Marilyn Manson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
wie im anderen thread schon erwähnt war er meiner meinung nach der inoffizielle Headliner vom sonntag. Total geniale show hat mir echt gut gefallen und auch super stimmung
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Schade das zu lesen. Fand den letztes mal grottig, da haben wir gestern drauf gepfiffen und sind heim. Naja der kommt wieder ;)
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
das war ein saugeiler Abschluss - nach dem wochenende und stunden im alterna-wellenbrecher war ich zwar halb tot, aber das war auf jeden fall ein highlight dieses Jahr! :smt023
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Auch wenn ich eigentlich schon fix & fertig war, absolut grandioser Abschluss. Musikalisch einfach überragend, hätte ich vorher nicht gedacht :D
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Hab Manson das erste mal erlebt und vorallem seine schnelleren songs haben mir richtig gut gefallen! Geil! War wirklich gut!
 

john locke

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
eilenburg
Der gute hat die Erwartungen auf jeden Fall übertroffen.
Aber is denn niemandem aufgefallen, wie der während des letzten Songs(beautiful people) auf seinen Bassisten eingeprügelt hat!?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der gute hat die Erwartungen auf jeden Fall übertroffen.
Aber is denn niemandem aufgefallen, wie der während des letzten Songs(beautiful people) auf seinen Bassisten eingeprügelt hat!?

Ich habs nicht mehr gesehen... hab aber verschiedene Meinungen gehört. Kumpel meinte, das war nur gut gespielt und keinesfalls ernst...
 

Snoopy

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
7
Ort
Eichendorf
manson war der hammer, war aber schon so müde das ich im stehen eingeschlafen bin und dann häts mich fast umgehaun :D aber danach war ich wieder voll da. des mit dem bassisten war der wahnsinn ;)
 

john locke

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
eilenburg
Ich stand 10 Meter vor der Bühne und das sah keinesfalls gespielt aus.
Manson hatte einen ziemlichen Hals, vermutlich weil der Bassist ihm im weg gestanden hat.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja, hab ich von anderer Seite auch so gehört. Wie gesagt, da gehn die Meinungen scheinbar auseinander :D
Aber das is ja nix neues bei ihm, dass er auf der Bühne rumrandaliert bis zum geht nicht mehr. Seine Roadies tun mir eh leid, ständig muss jemand die Mikrofonständer wieder aufstellen oder das Mikro suchen, wenn ers mal wieder sonstwohin gepfeffert hat :D
 

FlavorFlav

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Ich stand 10 Meter vor der Bühne und das sah keinesfalls gespielt aus.
Manson hatte einen ziemlichen Hals, vermutlich weil der Bassist ihm im weg gestanden hat.

ja bei Beautiful People hat er den Bassisten paar mal umgeschubst... aber das ist 100% show. kann man auch in den videos sehen, dass das (gut) geschauspielert ist.
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Graz
Naja wie er den Scheinwerfer zerschlagen hat...das sah schon ziemlich heftig aus! :D
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
war klar besser als 2009, aber trotzdem nicht gut. er kommt um welten nichtmehr an die form von last tour on earth oder gods guns and government tour ran. diesmal war wenigstens die setlist ganz geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.