Marsimoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Klar unterscheidet sich's, trotzdem stehen bei mir die Herren auf einer Stufe mit Kollegah und Haftbefehl. Sind komplett anders, aber mag ich genauso wenig. Aus anderen Gründen halt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
in 11 tagen startet die neue festivalsaison für marsimoto !!! 02.06. Rock am Ring, 22.06. Donauinselfest, 06.07. splash! Festival, 07.07. Openair Frauenfeld, 08.07. Summerjam Festival, 14.07. HipHop Open... weitere dates folgen...

via facebook


kein Rock im Park? :(
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
in 11 tagen startet die neue festivalsaison für marsimoto !!! 02.06. Rock am Ring, 22.06. Donauinselfest, 06.07. splash! Festival, 07.07. Openair Frauenfeld, 08.07. Summerjam Festival, 14.07. HipHop Open... weitere dates folgen...

via facebook


kein Rock im Park? :(

das wäre richtig bitter! aber wann soll der auch noch spielen? beim Ring ist am 02.06. kein tba mehr!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Er hat jetzt auch sein Titelbild in Facebook aktualisiert, da steht der Ring auch noch drin. Hab mal die Seite angeschrieben was es damit auf sich hat..
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Weil Marteria der Host ist und Marsimoto spielt :P

Aber ich finds auch alles sehr schade, erstens, dass Marsi nicht bei uns spielt und zweitens, dass die H-Blockx vielleicht auch nicht spielen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Nachdem mich die Übertragung vom Martiera-Auftritt dieses Jahr sehr positiv überrascht hat, bin ich da mal gespannt drauf.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Das wird so groß.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.