Dann will ich doch auch mal :)
Metallica - Master of Puppets
Zweikampf zwischen Master of Puppets und Ride the Ligthning, letztendlich finde ich aber MoP in der Breite einen Tick stärker als RtL - Aber für mich eigentlich beides 10/10 Alben.
Linkin Park - Hybrid Theory
Hier könnte genauso gut Meteora stehen, aber Hybrid hat mich zu LP gebracht, daher emotional einen Tick weiter vorne.
Billy Talent - Billy Talent II
Mein 1. Album, was ich mein Eigen nennen durfte, von vorne bis hinten bockstark.
Rammstein - Herzeleid
Mutter, Reise Reise, Rosenrot, ... Alles unfassbar gute Alben - Herzeleid aber für mich persönlich DAS Meisterwerk der Band.
System of a Down - Toxicity
Wurde schon ausreichend erläutert.
Limp Bizkit - Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water
Auch hier brauch ich wohl nicht viel erklären.
Frei.Wild - Hart am Wind
Können viele hier wohl nicht viel mit anfangen, aber mein 1. Deutsch-Rock Album und bis heute mit Abstand das beste, was Frei.Wild auf den Markt gebracht hat.
J.B.O. - Explizite Lyrik
Das 1. Album der Band - Gefühl schon 1.000 Mal gehört, wird einfach nicht langweilig.
Avenged Sevenfold - Nightmare
Entscheidung nach Bauchgefühl, das Album "Avenged Sevenfold" praktisch auf gleichem Niveau.
Disturbed - Ten Thousand Fists
Den Einstieg von Disturbed habe ich altersbedingt leider nicht miterleben können, daher war Ten Thousand Fists das erste Disturbed Album was ich in den Händen gehalten hab - Läuft heute noch rauf und runter.
Manowar - Warriors of the World
Manowar höre ich ehrlich gesagt noch nicht so lange, mit dem Titel "Warriors of the World" aber meiner Meinung nach einer der größten Hits aller Zeiten. Der Rest gefällt mir aber auch richtig gut.
Nirvana - Nevermind
Meisterwerk!
Gibt allerdings noch ein Haufen weitere 10/10 Alben