Melt 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Für den Sonntagshead ist Pulp auf dem deutschen Markt ganz schön schwach finde ich, in England wärs was anderes.

Mal ganz ehrlich, wer kennt denn heute hierzulande von denen noch mehr als Disco2000 und Common People und irgendwie ist das Melt! auch mehr als ein Festival für annährend 30jährige Brit Pop Anhänger...:roll:

In England haben sie übrigens ein Album auf 1 gebracht und ansonsten gerade so die Top10 gekratzt und bei uns haben nicht ein einziges Mal die Top20 erreicht, aber aufgrund der Reunion headlinen sie mit das größte deutsche Festival, imho ist das lächerlich...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, Oasis, Björk oder Massive Attack sind auch nicht die RiP-tauglichen-Heads und waren dennoch beim Melt sonntags die größte Band.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Für den Sonntagshead ist Pulp auf dem deutschen Markt ganz schön schwach finde ich, in England wärs was anderes.

Mal ganz ehrlich, wer kennt denn heute hierzulande von denen noch mehr als Disco2000 und Common People und irgendwie ist das Melt! auch mehr als ein Festival für annährend 30jährige Brit Pop Anhänger...:roll:

In England haben sie übrigens ein Album auf 1 gebracht und ansonsten gerade so die Top10 gekratzt und bei uns haben nicht ein einziges Mal die Top20 erreicht, aber aufgrund der Reunion headlinen sie mit das größte deutsche Festival, imho ist das lächerlich...

Das Melt hat noch nie auf extrem große Namen gesetzt! Warum sollten die jetzt damit anfangen! Desweiteren kommt ein großteil des melt publikums aus UK! Mir sagt PULP aber auch nicht wirklich viel! Finde den sonntagshead sowieso relativ uninteressant! Die letzten jahre waren es eher die elektronischen acts die richtig fett waren!
 
C

chicken

mir is der sonntagshead im endeffekt wurscht!

ich hab vor 2 jahren nach 30 minuten oasis abgebrochen und letztes jahr massive attack gar nicht angeschaut! nach 3 Tagen fast durchgehend party ist man - ohne auf irgendeinem trip festzustecken - eh kaum noch gewillt sich das anzutun bzw. nicht in der laune auf so ne "rock"-band :)

solang die ganzen anderen Mittelfeldbands so gut sind wie die letzten 2 Jahre passt des doch!
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
mir is der sonntagshead im endeffekt wurscht!

ich hab vor 2 jahren nach 30 minuten oasis abgebrochen und letztes jahr massive attack gar nicht angeschaut! nach 3 Tagen fast durchgehend party ist man - ohne auf irgendeinem trip festzustecken - eh kaum noch gewillt sich das anzutun bzw. nicht in der laune auf so ne "rock"-band :)

solang die ganzen anderen Mittelfeldbands so gut sind wie die letzten 2 Jahre passt des doch!

Genau! War letztes jahr auch einfach nicht mehr fähig massive attack zu schauen weil ich so fertig war!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich sehe es auch so, dass es sich zum größten Teil sowieso aufs elektronische bezieht und wenn du dann nach 3 Tagen durchtanzen einfach nicht mehr stehen kannst schaust du dir meinetwegen dann noch den lässigeren Sonntags Headliner zum Abschluss an, so würde ich es zumindest machen.
 
C

chicken

is halt einfach ein anderes festival! warst du schon mal dran? ich hab auf keinem anderen festival soviele bands nicht gesehen die ich sehen wollte und soviele bands gesehen, die ich vorher nicht sehen wollte oder auch nicht kannte!

da kommts halt auch mal vor, dass du nachmittags auf dem sleeplessfloor die zeit vergisst und dann eben erst um 2h nachts wieder aufs gelände reingehst! aber egal...is trotzdem genial! :)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Ame (live) | Atari Teenage Riot | Gui Boratto | Boys Noize | Bpitch @ Sleepless Floor: Ellen Allien, Kiki, Chaim, Skinnerbox | Busy P | Cut Copy | DAF | Isolée | Fritz Kalkbrenner | Paul Kalkbrenner | Markus Kavka | The Koletzkis | Live At Robert Johnson @ Sleepless Floor: Roman Flügel, Arto Mwambé, Manuel Raven, Oliver Hafenbauer, Gerd Janson u. a. | Loco Dice | M.A.N.D.Y. | Miss Kittin | Modeselektor present Melt!Selektor | Monarchy | Pulp | Robyn | The Streets | Tensnake | Total Confusion B2B2B - Tobias Thomas, Michael Mayer & Superpitcher |
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ganz schwache welle nach meinem geschmack. ok, ich bin wohl auch nicht direkt die zielgruppe, aber trotzdem...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Danke, ich konnte nur das von Facebook schreiben, weil ich einfach net auf die Melt!-Seite gekommen bin.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich find die Welle ganz gut..
Vor allem: Boys Noize, The Streets, Robyn, Busy P & Cut Copy

Paul Kalkbrenner wird wohl nen ziemlich guten Slot wegnehmen :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.