Melt 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
meinste du?naja, ich weiß nicht. die letzten jahre wars schon geiler. mit bloc party, franz ferdinand oder oasis. die sind schon bekannt und sicherlich mit the strokes als mittelklasse bzw. in dem fall head zu sehen. kann nicht sein das white lies mit eine der bekanntesten indiebands auf dem festival ist... neue bands schön und gut. aber bisher lohnt sichs für mich noch nicht
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
hier jetzt nochmal alle neuzugänge:

Bodi Bill | Brandt Brauer Frick | Carte Blanche | Clock Opera | Console | Carl Craig & Radio Slave B2B | Crystal Fighters | Dial Records pres. Lawrence, John Roberts, Pawel & RNDM, Redshape pres. Palisade (live) | Digitalism (live) | DJ T. | Errors | Everything Everything | Gold Panda | Guy Gerber | Calvin Harris | Housemeister | Junior Boys (live) | Junip | Katy B | Les Savy Fav | Little Dragon | Metronomy | The Naked And Famous | Proxy | SBTRKT (live) | Sizarr (live) | Sizarr Soundsystem | Totally Enormous Extinct Dinosaurs | White Lies
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
hier jetzt nochmal alle neuzugänge:

Bodi Bill | Brandt Brauer Frick | Carte Blanche | Clock Opera | Console | Carl Craig & Radio Slave B2B | Crystal Fighters | Dial Records pres. Lawrence, John Roberts, Pawel & RNDM, Redshape pres. Palisade (live) | Digitalism (live) | DJ T. | Errors | Everything Everything | Gold Panda | Guy Gerber | Calvin Harris | Housemeister | Junior Boys (live) | Junip | Katy B | Les Savy Fav | Little Dragon | Metronomy | The Naked And Famous | Proxy | SBTRKT (live) | Sizarr (live) | Sizarr Soundsystem | Totally Enormous Extinct Dinosaurs | White Lies

sau geil!!!!
ich glaub ich kauf mir demnächst es ticket :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
yeah, mit crystal fighters, metronomy und naked and famous nochmal drei geile bands. woher hastn die neuzugänge, alex? €: hast sich erledigt.
und lineup wird so unpackbar..ich ahne böse überschneidungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Carl craig & radioslave sowie das redshape special ist natürlich allererste sahne! Mit ihrer elekrronischen musik kann ihnen mal wieder kein festival das wasser reichen! Bin schon gespannt was für leute sie noch für den sleepless floor holen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Totally Enormous Extinct Dinosaurs geht ja mal richtig durch die decke:D
top!!
wie soll ich des bloß körperlich durchstehn. zurzeit bin ich ja scho um 4 uhr total am ende. und die rede ist nicht vom alkohol sondern beine etc.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Totally Enormous Extinct Dinosaurs geht ja mal richtig durch die decke:D
top!!
wie soll ich des bloß körperlich durchstehn. zurzeit bin ich ja scho um 4 uhr total am ende. und die rede ist nicht vom alkohol sondern beine etc.

Letztes jahr War ich beide tage bis 10uhr früh auf den beinen! Ist heftig aber geht und das auch vollkommen ohne chemisches! Der sleeples floor ist halt immer so verdammt schön das man vor dem heimweg noch mal vorbei schauen muss! Da werden aus kurz vorbei gucken locker 3h
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
Totally Enormous Extinct Dinosaurs geht ja mal richtig durch die decke:D
top!!
wie soll ich des bloß körperlich durchstehn. zurzeit bin ich ja scho um 4 uhr total am ende. und die rede ist nicht vom alkohol sondern beine etc.

Letztes jahr War ich beide tage bis 10uhr früh auf den beinen! Ist heftig aber geht und das auch vollkommen ohne chemisches! Der sleeples floor ist halt immer so verdammt schön das man vor dem heimweg noch mal vorbei schauen muss! Da werden aus kurz vorbei gucken locker 3h

es melt line up is so der hammer. ich hör mich grad mal durch. ich dachte nur die die ich kenn sind gut... aber scheiße ey... wie geil is das denn xD ich hab ja sowas von keine ahnung von musik xD

totally enormous extinct dinosaurs kenn ich jetzt auch nur durchs melt line up und is supa!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jo da geb ich dir recht, größtenteils alles bands, was da auch gespielt werden. musst dir ja nur mal den starmelt player angucken.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
dienstag gibts wieder bands. crystal castles haben sich scho mal selbstbestätigt.8)
werden wohl einige indierock-bands dabei sein. ich rechne immer noch mit the strokes, album kommt passenderweise auch nächste woche raus. außerdem hoffentlich noch auf mumford & sons.
und wombats, pigeon detectives, kasabian und ting tings wünsch ich mir auch noch:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
dienstag gibts wieder bands. crystal castles haben sich scho mal selbstbestätigt.8)
werden wohl einige indierock-bands dabei sein. ich rechne immer noch mit the strokes, album kommt passenderweise auch nächste woche raus. außerdem hoffentlich noch auf mumford & sons.
und wombats, pigeon detectives, kasabian und ting tings wünsch ich mir auch noch:mrgreen:

Also wenn die von dir aufgezählten noch kommen wäre das total gestört! Strokes halte ich für zu groß! Ich hoffe noch auf ein paar gute Leute aus Thüringen!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Alle neuen Bestätigungen im Überblick
Anstam | Apparat Band | Beady Eye | Crystal Castles | Benjamin Damage & Doc Daneeka | Dananananaykroyd | The Drums | FM Belfast | Foster The People | Iron and Wine | Nicolas Jaar (live) | DJ Koze | MEN | Ostgut Ton Special: Marcel Dettmann, Ben Klock, Marcel Fengler, Barker & Baumecker (live) | Phon.o | Planningtorock | Plan B | Rusko | Edward Sharpe & The Magnetic Zeros | Siriusmo | Swans | Jamie Woon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.