Melt 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Kalkbrenner ist natürlich schon sehr fett.
Sky and Sand geht zwar mittlerweile derbe auf den Sack, aber ansonsten :anbet:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ansonsten ist die Welle insgesamt sehr gut, kann mir vorstellen ziemlich bald auch mal aufs Melt zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Kalkbrenner macht schon gute Musik aber mir ist der Typ einfach total unsympathisch! Der einzige Act den ich nicht gebraucht hätte!
Glaube nicht das der einen großen Slot wegnimmt. Wird sicher auf der Big Wheel Stage spielen und nicht Mainstage!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich find die Bestätigungen bisher auch nicht so prall. Schaut bis auf wenige Ausnahmen (Pulp, Robyn, Busy P, Cut Copy) eher nach langweiligem SMS-Lineup aus. Wo sind die guten DJs abseits vom Minimal-Tech-Einheitsbrei? Wo sind die A-Traks, Sindens, Edu Ks, Fred Falkes oder Fake Bloods (um nur mal einige Acts vom Melt 2010 zu nennen)?
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
sehr elektrolastig... also taugt bisher schon. ich erwarte mir nur noch ein paar bessere indie akts. mal schaun was noch so kommt. loco dice, ellen allien, robyn, the streeets. ein paar gute akts sind schon dabei... aber bisher würde es sich für mich noch nicht lohnen
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
finds auch nicht sooo berauschend. mit pulp und the streets hab ich mich noch nicht so sehr befasst. ein paar nette acts sind dabei, aber zu viel, die man an jeder ecke sieht. und indie-bands fehlen ja noch einige :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
http://festivalisten.de/intro-190-verraet-neue-melt-zugaenge-white-lies-digitalism-calvin-harris-everything-everything/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+festivalisten+%28festivalisten.de%29&utm_content=FaceBook

ja baby, ja!! digitalism:pepper:

Bodi Bill
Brandt Brauer Frick
Carl Craig & Radio Slave B2B
Clock Opera
Console
Digitalism (live)
DJ T
Errors
Everything Everything
Calvin Harris
Housemeister
Junior Boys (live)
Little Dragon
Proxy
Sizarr
Sizarr Soundsystem
Totally Enormous Extinct
Dinosaurs
White Lies
 
Zuletzt bearbeitet:

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
naja, bisher fehlen noch die reichtigen kracher.

boys noize
digitalism
errors
white lies
the streets

vllt noch
loco dice
ellen allien
cut copy
robyn

naja, spricht mich aber sonst noch nicht so an, das der preis des tickets es auch wert wäre...

ich hoff ja noch auf the strokes oder kooks... iwie noch ein paar bekanntere indiebands die auch als heads durchgehen würden.
im großen und ganzen kenn ich die meisten bands und acts gar nicht^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
erstens des und zweitens find ich des auch grad des geile am melt. da kommen teilweise die bands von morgen, die halt noch net so bekannt sind. zumindest mir ist des aufgefallen, dass da viele bands scho gespielt haben, die danach erst bekannt geworden sind. muss ma sich halt mal durchhören.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
erstens des und zweitens find ich des auch grad des geile am melt. da kommen teilweise die bands von morgen, die halt noch net so bekannt sind. zumindest mir ist des aufgefallen, dass da viele bands scho gespielt haben, die danach erst bekannt geworden sind. muss ma sich halt mal durchhören.

Beispiel: Sizarr ;)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Das was ich kenne ist alles top! Carl craig hat letztes jahr ein super set gelegt! Digitalism waren 2009 auch ne wucht! Größere Acts werden da nicht mehr kommen und vor allem nicht die Strokes!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.