Metallica 2009

bubuman

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Eventim ist echt ne Verarsche, toll, dass die praktisch den gesamten Ticketverkauf anscheinend ja auch an lokalen Stellen durch ihr Kontingent in der Hand haben...

Und naja nen Vorverkauf in der Woche um 8 Uhr zu starten ist auch super^^ Muss man sich Urlaub nehmen bzw blau machen was auch immer um überhaupt ne Karte zu bekommen :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nur noch errinerung, wehr noch tickets bekommt. Meld euch bei den Metallica Parkrocker Treffen thread. Ich denke es wuerde HELLA spass machen in Mai bei so was.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
oh mein gott!!!!! sieht zwar sehr geil aus, aber...wenn man bedenkt, dass metallica früher hairmetal als protzig etc. abgetan hat...mir ist schon klar, dass die sich verändert haben, aber das ist mir doch zu arg...manchmal ist weniger auch mehr....
Kannst du mir den Zusammenhang zwischen Bühne - protziges Hairmetal erklären ?

riesige Bühne für 4 personen...find ich extremst protzig! da würde die ganzen Zuschauer auch draufpassen. also sorry, aber ich find es wär auch kleiner gegangen, dann hätten auch noch mehr leute reingepasst. ist nur meine meinung, auf mich wirkt das so n bisschen: wir sind eure götter betet uns an. gut das sind sie auch, aber dass müssen sie ja nicht so raushängen lassen.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Mir ist da grade was aufgefallen: Schaut mal in eueren Eventim account wenn ihr schon Metallica Tix geordert habt. Bei mir steht bei Finanzstatus: In Prüfung und bei Versand: In Bearbeitung. Bei meiner Freundin steht bei Finanzstatus: Bankeinzug obwohl dies daneben schon bei Zahlungsart steht...

Ist das System bei Eventim abekackt?
 

bubuman

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Was gehtn jetzt ab?! Eventimseite überlastet und man wird in ne Warteschlange eingewiesen, die schön jedes Mal von vorne anfängt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
oh mein gott!!!!! sieht zwar sehr geil aus, aber...wenn man bedenkt, dass metallica früher hairmetal als protzig etc. abgetan hat...mir ist schon klar, dass die sich verändert haben, aber das ist mir doch zu arg...manchmal ist weniger auch mehr....
Kannst du mir den Zusammenhang zwischen Bühne - protziges Hairmetal erklären ?

riesige Bühne für 4 personen...find ich extremst protzig! da würde die ganzen Zuschauer auch draufpassen. also sorry, aber ich find es wär auch kleiner gegangen, dann hätten auch noch mehr leute reingepasst. ist nur meine meinung, auf mich wirkt das so n bisschen: wir sind eure götter betet uns an. gut das sind sie auch, aber dass müssen sie ja nicht so raushängen lassen.

Uh entschuldigung aber diese buehne ist kleiner als der normalle stage show von Metallica. Glaub mir ich habe Metallica genug schon gesehen in eine Halle und sogar einmal mit so eine mitte buehne. Die "in der mitte" buehne sind eigentlich kleiner...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
@ icedearth. ist mir eigentlich schon klar, dass mittige bühnen kleiner sind. aber wenn sie front-bühnen haben, kommts zum einen nicht so protzig(meine Meinung), und zum anderen passen so doch denke ich mehr leute rein.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mir ist da grade was aufgefallen: Schaut mal in eueren Eventim account wenn ihr schon Metallica Tix geordert habt. Bei mir steht bei Finanzstatus: In Prüfung und bei Versand: In Bearbeitung. Bei meiner Freundin steht bei Finanzstatus: Bankeinzug obwohl dies daneben schon bei Zahlungsart steht...

Ist das System bei Eventim abekackt?

Also bei mir steht:

Finanzstatus: Bezahlt

Versand: In Bearbeitung
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
riesige Bühne für 4 personen...find ich extremst protzig! da würde die ganzen Zuschauer auch draufpassen. also sorry, aber ich find es wär auch kleiner gegangen, dann hätten auch noch mehr leute reingepasst. ist nur meine meinung, auf mich wirkt das so n bisschen: wir sind eure götter betet uns an. gut das sind sie auch, aber dass müssen sie ja nicht so raushängen lassen.
Du schreibst aber was von "Veränderung", schonmal die Live Shit DVD reingezogen (Konzerte vor fast 20 Jahren)? Es hat sich eigentlich nichts geändert. :mrgreen:
 

bubuman

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ists nicht etwas nervig, wenn man beispielsweise auf einer Seite in der ersten Reihe steht und die dann die ganze Zeit auf der andern Seite rumturnen und man sie ne zeitlang von hinten sieht?
Rundbühne mag ja noch so stylish aussehen aber denke, wenn mans schon nach vorne geschafft hat und nich auf Leinwände gucken will dann ist ne normale stage mit Sicherheit angenehmer^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hier sind uebrigens ein paar videos von die ersten shows dieser tour (ich denke alle sind von der Probe (Rehearsal Show in Glendale Arizona am 21 Okt):

One

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Broken, Beat & Scarred

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Harvestor of Sorrow

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Sad But True

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Seek and Destroy (mit grosse beach balls die von der dach fallen! :lol:)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Fight Fire With Fire

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

The End Of The Line

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Ists nicht etwas nervig, wenn man beispielsweise auf einer Seite in der ersten Reihe steht und die dann die ganze Zeit auf der andern Seite rumturnen und man sie ne zeitlang von hinten sieht?
Denke ich nicht. Auf der Cunning Stunts ist ja auch diese Mittelbühne und da sieht es nach richtig viel Fun für die Zuschauer aus. Einer der Jungs ist eigentlich immer auf "deiner" Seite und so "mittendrin" die Atmosphäre aufzusaugen hat bestimmt auch was. Ich habe schon mit einigen Leuten gesprochen, die Metallica auf einer Mittelbühne gesehen haben und die haben mir alle berichtet, dass das mal "was Anderes" ist und etwas ganz Spezielles. Ich freu mich darauf, durfte das leider noch nicht erleben.
 

bubuman

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Haha die "beach balls" sind geil und scheisse man ich muss unbedingt noch an Stehplatzkarten kommen^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe schon mit einigen Leuten gesprochen, die Metallica auf einer Mittelbühne gesehen haben und die haben mir alle berichtet, dass das mal "was Anderes" ist und etwas ganz Spezielles. Ich freu mich darauf, durfte das leider noch nicht erleben.

Ich habe sie auf eine Mittelbuehne gesehen, und ich fands echt toll. Andere leute aber fands nicht so toll, so ich denke es ist halt wie mans gefaehlt. Jeder muess fuer sich selber entscheiden.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
also ich war in berlin dieses jahr dabei und die mittelbühne ist einfach der wahnsinn...da stehen außenrum ca. 10 mikrofone und die 3 jungs laufen die ganze zeit umher...wie marcoli sagt "einer ist immer vor deiner nase"..vllt. nicht alle gleichzeitig wie bei einer "normalen" bühne, aber dafür hat man eine wesentlich bessere sicht auf die band; gerade durch die "große bühne" die firebass kritisiert, gibt es "mehr platz in der ersten reihe" (weil ja die bühne länger ist) und nach hinten nicht soo viele reihen..folglich hast du weniger große köpfe usw vor dir und bist egal wo du stehst einfach "näher dran".