Metallica 2009

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Was habt ihr alle immer bloß gegen Sitzplatztickets? Mir wäre zwar auch ein Stehplatz durchaus lieber, aber ich bin froh und glücklich überhaupt dabei zu sein. Und wer weiß vielleicht reißt es alle Sitzplätzer schon ab der ersten Minute von den Sitzen und sie ziehen sich das Konzert alle im Stehen rein! :mrgreen:

Also besser Sitzplatz wie gar nicht, das mein ich aber auch! Und hinstellen kannst de dich ja schließlich auch und headbangen, und das wahrscheinlich sogar mit besser Sicht! Ihr werdet sehen, die meisten Sitzplätze werden sowieso zu Stehplätzen (mit besserer Sicht)! :mrgreen:
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
aah verdammt!!! ich hab verpennt, ich hätte nie gedacht das ich sowas einmal bereuen werde, gibts denn jetz überhaupt keine chance mehr für stehplatzkarten in hamburg???? gibs noch welche im metclub??
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Was habt ihr alle immer bloß gegen Sitzplatztickets? Mir wäre zwar auch ein Stehplatz durchaus lieber, aber ich bin froh und glücklich überhaupt dabei zu sein. Und wer weiß vielleicht reißt es alle Sitzplätzer schon ab der ersten Minute von den Sitzen und sie ziehen sich das Konzert alle im Stehen rein! :mrgreen:

Lieber sitzplatz als keine tickets. Bei Metallica will ich nur lieber stehplaetze. Aber bei mir kommt es drauf an was fur ne konzert es ist.

Sachen wie Jewel, The Rolling Stones, Meatloaf, Eric Clapton, z.b. sitze ich lieber.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
690
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Wenn ich mich jetzt auf eventim umschau, sieht des irgendwie nach ausverkauft aus. Gibts dann wirklich Samstags noch was an VVK-Stellen oder wars des jetzt endgültig weil ja heut auch offizieller VVK-Start war oO
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Also auf Eventim selber steht Sa. 9 Uhr würde es weitere geben. Das heißt, dass ich dann schon mindestens eine Stunde eher die Seite zu aktualisieren beginne.

Wenn ich dann am Wochenende schon so früh aufstehe, kann ich wenigstens die Zeit dazu nutzen nebenbei den heute verpassten Vorlesungsstoff nachzulernen ;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ok hab grad bei ner öffentlichen vvkstelle angerufen die meinen es gibt ab samstag um 8 karten, werd ma schaun was sich da amchen lässt^^

ab 8?!!! erst ab 9 dachte ich

no! mir ham se gesagt 8 uhr, und nach allem was bis jetze war hoffe ich inständich das eventim diesen müll wieder gut macht und noch n paar tix raushaut!! also ich würd lieber schon um 8 hin, je nachdem wann die stelle bei dir aufmacht....

wie schaut n das mim metclub aus, gibs da noch welche?????
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
lol grad in unserer zeitung (westfalenpost) gelesen, das heute und morgen exklusiver vorverkauf ist in dem westfalenpost ticketschalter...und was wird da verkauft? richtig, eventim karten :mrgreen: irgendwie macht wohl jeder was er will ;)
 

bubuman

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
jo

Bei uns auch "exklusiver Vorverkauf der Zeitung für Oberhausen bla bla usw". Da angerufen und festgestellt, dass es auch nur n paar von den Eventim-Sitzplatz-Restkarten gibt.

Naja wie ist das dann mit Samstag an den Vvk-Stellen... Kommen ab 8 Uhr dann auch wieder n paar neue Innenraumkarten rein oder ist definitiv die Maximalzahl an Karten weg???
 

bubuman

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Joa dann hoff ich wohl mal mit.

Aber ich blick überhaupt nicht durch. Überall stehen andere Daten. Mal ist 22.10, mal 23.10 und dann halt auch 25.10 als Vvk-Start angegeben.
Irgendwo gabs früher mit Anmeldung schon welche (Meine nicht Metclub), dann sagt mir eine Seite, das Konzert sei restlos ausverkauft, die nächste Seite gibt an, dass es noch/wieder Tickets gäbe und naja :arrow:

Hab noch nie in meiner noch nicht allzu langen Konzertgängerzeit son Theater und sone Hektik erlebt :P
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
aber leider keine stehplatztickets für hamburg, ich will keine 500 eur ausgeben weil ich weiter fahrn muss. @ icedearth: gibs beim metclub keine mher???

Dann kaufe sitzplatz tickets. Das ist besser als keine ticket zu haben. Bestimmt wartest du auf Samstag und dann bekommst du garkeine ticket.

Wegen metclub tickets weiss ich nicht mehr. Eventim hat auch das Metclub Presale falsch gemacht... Das sage ich lieber auf englisch, tut mir leid.

The metclub presale is not actually through the metclub. Metclub just makes sure that eventim, reserves so many tickets for Metclub members. Metclub issues us a code and we use this code to get into the eventim website and get our tickets.

I can no longer get in, because eventim screwed up again. Each member has a code to use and they use it each time they make a purchase. We were allowed to buy 4 tickets for every show, and then eventim locks our code so that it can no longer be used.

Well eventim locked everyones code after they purches one set of tickets. For instance after I ordered my tickets for Oberhausen, my code was locked. I can no longer order tickets for lets say Frankfurt.

Metclub has contacted eventim and told them that this is wrong and they have to fix it. Eventim has sent us a phone number to call if we wish to unlock our code again and purchase more tickets.

Because I do not need more tickets I am not going to call eventim and have my code unlocked.

Therefore I can not check, sorry..
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ok ich verstehe. ich glaub ohne eventim wär das ganze trala mit den tickets garnich so schlimm. vielen dank für die info icedeath, ich machs einfach so: ich werde samstag versuchen stehplatzkarten zu bekommen und wenns keine gibt hol ich mir sitzplatzkarten.
 

bubuman

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hat denn jemand mal ne Ansage zu Samstag?
Ham die lokalen Vorverkaufsstellen dann wieder ein kleines Ticketkontingent was sie endgültig loswerden oder gibt es sowieso nur noch Sitzplätze und das mit Samstag ist Schwachsinn und bis dahin gibts gar nix mehr??
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
die vorverkaufsstellen beziehen ihre tickets alle von eventim, d.h. von deren server. der kontingent is also überall gleich, wies mit der verteilung sitz- und stehplatzkarten aussieht denke ich das es bei beidem noch was gibt, wobei die stehkarten als erstes wech sein werden...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ok ich verstehe. ich glaub ohne eventim wär das ganze trala mit den tickets garnich so schlimm. vielen dank für die info icedeath, ich machs einfach so: ich werde samstag versuchen stehplatzkarten zu bekommen und wenns keine gibt hol ich mir sitzplatzkarten.

Ich wuerde vorsichtig damit sein, denn laut metclub faengt die normalle VVK heute an, so es kann sein das die tickets dan weg sind.

Es wird natuerlich nicht so schnell wie bei AC/DC aber gibs hoestens Montag bis es ausverkauft ist. Samstag koente schon schwierig sein...
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich glaube nicht dass der verkauf durchläuft, sondern dass eventim die tickets in schüben raushaut, und die einzelnen tickets dies noch gibt stornierte bestellungen sind. ich glaube die hauen heute keine stehplatzkarten mehr raus sondern erst wieder samstag, dann aber denke ich das letzte mal.