Metallica 2009

bubuman

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Joa würd ich auch sagen
wobei das alles schon etwas verwirrend ist mit den ganzen Clubs und hier und da doch n Tag früher.
Man könnte auch einen klaren Termin setzten, Chancengleichheit und halt die Karten verkaufen und nicht son Glücksspiel daraus machen^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Joa würd ich auch sagen
wobei das alles schon etwas verwirrend ist mit den ganzen Clubs und hier und da doch n Tag früher.
Man könnte auch einen klaren Termin setzten, Chancengleichheit und halt die Karten verkaufen und nicht son Glücksspiel daraus machen^^

Metallica hatte eine Klare termin gemacht. Eventim hat es nur nicht gehalten.

22 Oktober bis 23 Oktober solte das Metclub VVK (also nur fur Metallica Fan Club mitglieder).

25 Oktober solte das normalle VVK.

Eventim hat schon am 21 Oktober mit der VVK angefangen mit eine Vor-Vor-Verkauf...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wäre interessant zu wissen wann die ersten hier ihre Tickets von Eventim erhalten. Bitte mal schreiben sobald ihr sie habt, rein infohalber.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wäre interessant zu wissen wann die ersten hier ihre Tickets von Eventim erhalten. Bitte mal schreiben sobald ihr sie habt, rein infohalber.

Ich schaetze ich bekomme meine metclub tickets (was ich eine tag spaeter gekauft habe) bevor ich meine normalle eventim tickets bekomme, weil der VVK hat eigentlich erst heute angefangen, oder sowas...

Ubrigens auf eventim gibt es jetzt kein mehr Metallica ding mehr (das bild von Metallica woh man drauf klickt um tickets zu bekommen). Interesant...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Die Stage!!! Sieht ja doch mal ziemlich geil fett aus!!! auch wenns so aussieht als wären an der seite nicht wirklich viele stehplätze...früh da sein und abgehen :mrgreen:
3d.jpg
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
oh mein gott!!!!! sieht zwar sehr geil aus, aber...wenn man bedenkt, dass metallica früher hairmetal als protzig etc. abgetan hat...mir ist schon klar, dass die sich verändert haben, aber das ist mir doch zu arg...manchmal ist weniger auch mehr....
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
oh mein gott!!!!! sieht zwar sehr geil aus, aber...wenn man bedenkt, dass metallica früher hairmetal als protzig etc. abgetan hat...mir ist schon klar, dass die sich verändert haben, aber das ist mir doch zu arg...manchmal ist weniger auch mehr....
Kannst du mir den Zusammenhang zwischen Bühne - protziges Hairmetal erklären ?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so ansich ist des schon mega, aber ich hätt keine lust die band zeitweise von hinten zu sehn...
dafür das die sitzplatzkarte in muc genauso viel kostet wie ac/dc und dann die hälfte vom konzert die band net mal gescheit seh...
 

bubuman

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Lol wenn man auf München drückt wird Stehplatz angezeigt, wenn man aber auf Tickets neben München drückt gibts nur Sitzplätze und warum zur Hölle gibts auf einmal wieder Stehplätze?^^ Eventim ist mal so bescheuert organisiert

Naja wenn Oberhausen Stehplätze auch plötzlich aus dem Nichts auftauchen sagt bescheid :D

Und danke an IcedEarth für die guten Antworten (:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wer noch unbedingt was will sollte sich jetzt vorhocken und aktualisieren...hab das grad mal gemacht ne weile weil ich noch nen stehplatz für köln bräuchte. da taucht mal nen sitzplatz wieder auf, dann issa wieder weg...in mpnchen gabs kurz stehplätze, dann wieder weg, dann wieder einer da...frankfurt gabs erst 4 stehplätze, dann einen, dann keinen, dann wieder einen :mrgreen: geduld und versucht euer glück^^

edit: grad z.B. Oberhausen ein sitzplatz wieder aufgetaucht ;)
 

bubuman

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Und wie ist das möglich, dass alle paar Stündchen mal wieder Tickets reinkommen oder wird das nur falsch angezeigt und die gibts gar nich?^^