Metallica 2009

M

Mux

naja soviel geld zum tickets horten hab ich jetzt auch nicht über ^^...hab für münchen nur 2 bestellt, damit ich (im gewinnfall) mit nem kumpel runtefahren kann) bzw. wenns halt nich sein soll 2 steher verkaufen kann ;)..weiß halt nicht wann die auslosung sein wird (bestimmt erst im frühjahr), das is dann wahrscheinlich bisshcen spät für dich, aber wenn du dann keine tickets haben solltest biste vorgemerkt und du kannst se haben :)

ja ich probiere es am sa nochmal
hört sich schon mal gut an
vielen dank
 
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Also bei mir liest sich die Bestellinfo wie ne Bestätigung. Für mich ist das ne Bestätigung.

also bei mir is des geld schon abgebucht das heißt ja eig. das ich die karten bald bekommen müsste....:smt023

weiß halt nicht wann die auslosung sein wird (bestimmt erst im frühjahr)
Die Auslosung ist immer recht kurz vor dem Konzert. Habe die Mail damals am 22.6 bekommen und am 5.7 war das Konzert.

Auslosung?:|
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja, ich geh halt meistens ziemlich unter mit meiner Größe und seh nicht viel. Mein Mann nimmt mich mal für ein Lied auf die Schultern, aber dann reichts ihm auch. Bei Red Hot Chilli Peppers in der Schleyerhalle hatte ich erstmalig und einmalig einen Sitzplatz. Und ich muss sagen, ich war begeistert wie ich alles sehen konnte. Und bei Rush in der SAP Arena konnte man einfach aufn Sitzplatz gehen, weil es nicht ausverkauft war. Da hab ich es auch mal genossen mehr zu sehen!

Bei mir kommst drauf an was fur eine konzert. Bei bands wie Metallica will ich lieber stehen, aber bei aeltere bands oder ruhiger bands will ich lieber hinsitzen und das musik geniesen.

Wie beim Jewel und The Rollingstones, da habe ich gesessen und habe es geliebt!

Metallica aber fur mich ist stehplatz ein muess.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Wenn man genügend Nerven hat, kann man die Tickets sogar unter Normalpreis bei Ebay kaufen! Ein par Tage vor Veranstaltungsbeginn sinkt der Preis enorm.
Habe dieses Jahr Metallica in Prag, war ebenfalls ausverkauft, für 25 Euro bekommen.
Ein Bekannter von mir, ebenfalls bei Metallica, 2004 in München nen Sitzplatz für 5 Euro!
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Eine kleine Frage: Woher kommt diese Versessenheit auf Stehplätze? Nehmt ihr euch nen Tag Urlaub damit ihr dann möglichst weit an die Bühne herankommt? Als ich so 15 - 18 war, hab ich zwar auch den ganzen Tag vor den Arenen rumgegammelt, um gute Sicht zu haben aber heutzutage ist das bei mir nicht mehr drin.

Woher kommt eure Ambition (abgesehen von der Stimmung)?
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Eine kleine Frage: Woher kommt diese Versessenheit auf Stehplätze? Nehmt ihr euch nen Tag Urlaub damit ihr dann möglichst weit an die Bühne herankommt? Als ich so 15 - 18 war, hab ich zwar auch den ganzen Tag vor den Arenen rumgegammelt, um gute Sicht zu haben aber heutzutage ist das bei mir nicht mehr drin.

Woher kommt eure Ambition (abgesehen von der Stimmung)?

Ist es so verrückt, etwas moshen zu wollen? Ok, bei Metallica geht diesbezüglich eh nicht viel, aber bei Machine Head dafür um so mehr! Was will ich auf der tribüne rumhocken, wenn unter mir ein ordentlicher CirclePit am Start ist...

Ist halt Geschmacksache, vielleicht denke ich in ein par Jahren anders, aber derzeit würde ich NIEMALS einen Sitzplatz bei einem Metalkonzert auswählen!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Als ich eine junge bub wahr :lol:, wohlte ich auch immer im pit sein und moshen. Jetzt brauche ich das nicht mehr. Ich will lieber stehen, mein bier trinkine, a bissl headbangen und das musik und show geniessen.

Ich mag immer noch lieber stehplaetze aber, weil ich will shon woh der "excitement" ist.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
für so viel Geld will ich auch das Konzert bestmöglichst genießen, und das ist schwierig, wenn man nur runsitzt ( ok n bisschen überzrieben)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
bei metallica will man ja auch headbangen! pogen is da ja weniger...aber hab keinen bock aufm stuhl zu sitzen und völlig abzugehen, da kanns einen doch nicht aufm sitz halten :mrgreen:

edit.:
Hammer, die zocken ja 4 Mal in einer woche in Kopenhagen! Die ganze stadt wird die ganze woche doch belagert sein von Metallica Fans :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich bin kurz danach auf meinen Link gegangen und wurde nur noch auf die Startseite umgeleitet.

Morgen um 9 Uhr gehts weiter, richtig?