Metallica 2009

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)

metallica90

Parkrocker
Beiträge
693
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Bis man da morgen von Schule/Arbeit heim kommt is es dann ausverkauft oder werden die Restkarten doch irgnedwie noch schubweise auf n paar Tage aufgeteilt ? Bin ja echt gespannt wann ausverkauft gemeldet wird.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ey mann was soll denn der fick!!! wie soll man denn karten bestellen wenn man nix davon weiß, jetz hab kann ich mir keine stehplatzkarte für hamburg mehr kaufen weil alles wech is, also wenn die von eventim schreiben das es am 23. um 9 uhr los geht dann solln ses auch so machen, voll der kommerz!!!!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Achso, das war der Vorvorverkauf! Also das ist echt voll bescheuert. Da machen sie plötzlich ohne Vorwarnung einen Vorvorverkauf und dann machen sie wieder dicht. Und dann machen sie wieder den Verkauf auf.......Was soll denn die Scheiße? Die machen ja alle Metallica-Fans total panisch und wahnsinnig. Das kann man doch besser lösen, mit einem normalen vorangekündigten Verkaufsstart, auf den man sich einstellen kann, und gut. Das wär fairer. Also sowas hab ich früher nicht so erlebt...........:?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jetzt kann mann schon tickets kaufen leute!

Eventim ist so ein scheis! Ich bin froh ich habe meine sms link bekommen am Dienstag und auch Metclub mitglied bin. Damit konnte ich tickets zur zwei shows ohne stress bekommen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Braucht man, wenn man jetzt gerade bestellen will, irgendwas besonderes, oder kann man wie es sonst auch immer war, einfach auf eventim gehen und sich Karten bestellen? Alles andere ist mir viel zu viel Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Braucht man, wenn man jetzt gerade bestellen will, irgendwas besonderes, oder kann man wie es sonst auch immer war, einfach auf eventim gehen und sich Karten bestellen? Alles andere ist mir viel zu viel Aufwand.

Jetzt kann man einfach drauf gehen und tickets kaufen.

Dienstag brauchte man eine ticketalarm sms oder link und jetzt kann man einfach drauf gehen.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Was habt ihr alle immer bloß gegen Sitzplatztickets? Mir wäre zwar auch ein Stehplatz durchaus lieber, aber ich bin froh und glücklich überhaupt dabei zu sein. Und wer weiß vielleicht reißt es alle Sitzplätzer schon ab der ersten Minute von den Sitzen und sie ziehen sich das Konzert alle im Stehen rein! :mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich bin einfach zur eventim gegangen und mann kann tickets kaufen. Fast alles gutes ist weg. Muenchen, Stuttgart, Oberhausen, Frankfurt sind alle weg. Sitzplaetze noch bei die anderen. Ich denke Leipzig hatte noch stehplaetze.

Ja, aber das sind doch nur die restlichen Karten. Ich dachte heute gäbe es wieder neue.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
gestern abend gabs ganz luftig frische innenraum karten für MUC zu kaufen bei eventim :)

ergo: 06.05. München + 09.05. Stuttgart bin ich am start \o/
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Stimmt, hatte ja jemand hier geschrieben. Nur dumm, dass mein Link mich nur noch auf die Startseite umgeleitet hat, während der hier Gepostete noch ging (was ich natürlich nicht wusste). Arschlecken.