Metallica - Death Magnetic

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn es eine Konzert gibt, dann denke ich nur eine. Der Manager hat gemeint Metallica wuerden nur so 10 Konzert in 2011 spielen. Vier haben wir schon...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
jetzt auch im eventim newsletter:

Metallica - The Big 4 live 2011: 02.07. Gelsenkirchen, Veltins-Arena
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
hmmm, würd ja schon liebend gerne nicht nur nach Amneville/Frankreich fahren sondern auch noch nach Gelsenkirchen. Aber ich denke ich bleib mal vernünftig und lass es bleiben. Zumindest hab ich mir von den kilometern her, das nähere Ziel rausgesucht.

Chris, have fun!!! Enjoy!!! :smt023 :mrgreen: .......ich freu mich für dich!
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
..........vielleicht ja nicht (haar)genauso, aber bestimmt immernoch sehr, sonst würd er nicht so viel wie möglich konzerte mitnehmen.

:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Chris, have fun!!! Enjoy!!! :smt023 :mrgreen: .......ich freu mich für dich!

Das werde ich 100%.

Meine Frau hat nur gelacht als ich ihr erzaehlte das ich 2 tickets gekauft habe.


Freut man sich eigentlich aufs 16. Metallica noch genauso wie aufs erste, icedearth? ;)

Ja ich Freue mich genau so wie immer. Ich habe keine problem zu sagen das ich eine fanboy bin. :lol:

Nur deshalb macht meine Frau mit. Sie hat gesagt das eine freude fur sie ist, zu sehen wie ich mich freue.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Das werde ich 100%.

Meine Frau hat nur gelacht als ich ihr erzaehlte das ich 2 tickets gekauft habe.


Freut man sich eigentlich aufs 16. Metallica noch genauso wie aufs erste, icedearth? ;)

Ja ich Freue mich genau so wie immer. Ich habe keine problem zu sagen das ich eine fanboy bin. :lol:

Nur deshalb macht meine Frau mit. Sie hat gesagt das eine freude fur sie ist, zu sehen wie ich mich freue.

Find ich super! Da freu ich mich auch!! :smt043
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich will keine neue thread dafuer oefnen aber Metallica werden ihre "30 Year Anniversary" in Dezember feiern.

Metallica werden 4 speziele konzerte in San Francisco spielen. Jede Konzert wird verschiedene setlists haben aus der 30 Jahre geschichte von Metallica und von ihr Ganze Katolog. Jeder Konzert wird auch verschiede "Special Guests" die zusammen mit Metallica auftretten werden.

Nur Metclub mitglieder duerfen tickets kaufen und das beste ist:

Eine Kombi Ticket fur alle 4 shows kostet nur $19.81! Einzel tickets kosten $6.00.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=161229

Ja ich bin verueckt und habe mich fur tickets beworben (weil tickets sind begrenzt es gibt eine "lotto" system um tickets zu bekommen). Wenn ich tickets bekomme, werde ich nach San Francisco gehen dafur. Waehre eine schoene kleine winter urlaub und ich kann auch eine San Francisco 49ers dort sehen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hab ich gestern auch gelesen...ich selbst werd mich nicht drum bewerben, aber drück dir die daumen! muss sicher cool sein, gerade mit den special guests, rare songs und varied setlists...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich sehe es auch so. Ich habe Freunde in San Francisco, so ich brauche keine Hotel. Wollte immer dort hin und will auch eine NFL Spiel dort sehen. So warum nicht.