Metallica - Death Magnetic

roman2k

Moderator
Beiträge
6.936
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ich auch. Metallica Shirts hab ich schon genug, und einen Sarg als Zimmer-Deko brauch ich nun wirklich nicht. Und solche Geldscheffel-Aktionen muss man auch nicht unbedingt unterstützen.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
das mit der sargbox war mir schon klar, mir gehts um diese andere scheiße von mission:metallica.n kumpel meinte das es die karten für berlin nich im handel gibt, is da was dran?? und wenn ich jetze dem metclub beitrete, bin ich dann automatisch auch premium member von mission:metallica??
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
n kumpel meinte das es die karten für berlin nich im handel gibt, is da was dran??

Das stimmt, tickets fuer das konzert im Berlin und London sind nuer fuer Metclub mitglieder oder Mission:Metallica mitglieder (wahrscheinlich nuer fuer platinum mitglieder).

splashdash schrieb:
und wenn ich jetze dem metclub beitrete, bin ich dann automatisch auch premium member von mission:metallica??

Ja wenn du eine Metclub mitglied bist, muess du nicht zahlen eine platinum mitglied zu werden von Mission:Metallica. Das album muess du schon kaufen, das bekommst du nicht kostenloss nuer weil du eine mitglied bist.

Es gibt nuer verschiedene katigorien von der album was du kaufen kannst.

Due kannst es nuer digital kaufen oder du kannst es nuer auf eine CD kaufen. Oder du kannst es digital und auf CD kaufen, oder du kannst es mit digital, CD und die erste 4 albums auf vinyl (remastered), oder du kannst die boxset kaufen. Alles was in der box set ist weis man noch nicht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gute chance das eine neue lied wierd heute beim Ozzfest in Dallas, Texas gespielt.

"Posted: 8/9/2008 1:50:00 AM
- Posted by : MetOnTour
Band arrived in Dallas this afternoon, and had a photo shoot. Then it was off to the tuning room while the crew set up the stage. After about a KILLER hour in the tuning room, they hit the stage for another hour of rehearsal. The boys seem in great spirits, and it sounds like something special planned for tomorrow! Stay tuned! Pics are up..."


Aber das kann auch was anders sein, vieleicht spielen sie einfach mit Ozzy mt oder sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.936
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Joa, Cyanide haben sie gespielt :) Auf Youtube gibts auch schon ein Video in bescheidener Qualität

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja ich kann nicht warten bis es auf MissionMetallica ist. Die ganze Ozzfest show von Metallica wird auf MissionMetallica sein und dann kann ich es in soundboard qualitaet hoeren.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die haben auch das medley Mercyful Fate gesungen, zusammen mit orginal saenger King Diamond.

Ich will umbedignt die video davon auch sehen.