Metallica gehen fürs 9. Album wieder ins Studio

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Yeah! Saucool. Aber bevor es nicht auf der offiziellen Homepage steht glaub ich noch nicht so recht dran *träum*
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Und ich dachte, die würden schon seit längerer Zeit an ihrem neuen Album basteln.
Ich freue mich zwar schon darauf, halte aber meine Erwartungen niedrig, um nicht enttäuscht zu werden.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
nja, dran arbeiten heisst ja auch, texte und musik zu schreiben. bin mir ziemlich sicher, dass die studio episode zum neuen album nicht sehr lange dauern wird.

mit dem neuen album rechne ich persönlich gg mitte 2006. :)
neue tour 2007 würde auch zum 4 jahre-turnus bei RIP passen. :D
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
james z.b. arbeitet schon etwas länger wieder an neuem material...

zitat von rob: "james schreibt gerade einen killer-riff nach dem anderen" (stand letztens auf einer homepage)

was aus mehreren interviews hervorging, war, dass es im stile des black albums sein soll... ;)

ich bin schon sehr, sehr gespannt und warte sehnsüchtigst auf einen live auftritt... :lol:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
gehen sie diesmal wirklich ins studio oder trommeln sie mal wieder aufm Schrottplatz rum wie fürs aktuelle Album?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wird auf jeden Fall wieder geil werden, bei Metallica hab ich da nicht so große Bedenken... halte die Erwartungen aber niedrig, sonst werde ich wie bei St. Anger etwas enttäuscht.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich erwarte schon etwas! Und zwar deshalb, weil man meiner Meinung nach nicht mehr schlimmer enttäuscht werden kann als bei St. Anger. Schlimmer gehts kaum und deshalb kann es nur besser werden ^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich versteh nachwievor nicht, was so schlimm an St. Anger sein soll. ich finds ne geile Platte!
Und die neue wird das icher auch ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Muss dir zustimmen, Nitsche.
Finde es geil, dass sie sich das mal getraut haben und es sind einige coole Songs drauf.
Schade fand ich alleine, dass es keine Soli gab, aber die dürften laut dem neuesten "Guitar" - Interview mit Kirk definitiv zurückkehren :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
nitschegrasi schrieb:
Ich versteh nachwievor nicht, was so schlimm an St. Anger sein soll.

Miese Produktion: das gilt nicht nur für die Drums, sondern auch für die matschigen Gitarren, die kaum klar rauszuhören sind. Und musikalisch sind die Songs auch das grottigste, was ich je von der Band gehört hab. Na gut, seit dem Black Album gings eh bergab, aus meiner Sicht ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
wolln wir die diskussion um st anger nicht einfach sein lassen?
"die einen findens scheisse, die andren findens stark"...

fakt ist, das neue album wird wieder ein kracher werden, und zu den liveauftritten muss ich nicht viel sagen.. .P
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das haben sie vorher auch schon getan,kannste mir nich erzählen.....das mit dem dritten album sagen die meisten nur weil auch mal 2 oder 3 ruhige Lieder drauf sind,die hätten sie vorher auch shcon machen können