Metallica: Neues Album 2005

C

chicken

hab gerade folgendes auf der Metallica-Seite gelesen:

IM JANUAR 2005 IN'S STUDIO?

Kürzlich gab Lars Ulrich dem "Launch Radio Networks" ein Interview. Während der Aufwärmphasen vor jeder Show in "Jamming-Room" kommen viele neue Ideen zutage, die auch aufgenommen werden. Lars meint, genau diese verrückten Ideen seien perfekter Stoff für das neue Album, für das MetallicA IM JANUAR 2005 INS STUDIO zurückkehren wollen. Also ein neues Album scheint in Sicht. Mitte oder Ende 2005 weiß man ja bei unseren Jungs immer nicht so genau!


Metallica Album??? Ist doch immer gut! ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ehr fein, sehr fein. Und wenns wieder so geil wird wie St. Anger sind wohl endgültig MetallGötter !
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
uih uih uih, feinerle.

Die götter des metal-rock geben ihr 10ten studioalbum!!!
und das direkt im anschluss an eine 14 monatige welttour, echt mega leistung... RESPEKT

was ich mir wünschen würde, ist ein album, was einfach, hart und schnell ist, im stile des legendären master of puppets-albums.

aber, egal was am ende rauskommt, man kann sicher sein, es wird gut, besser, geil... einfach METALLICA!!!
 
O

oidi

wieder was neues von metallica und ich hoffe wieder dass das album etwas abweicht von den bisherigen alben, sodass wir wieder über die metalgods diskutieren können!
juhui morgen is koa schui!
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kirk ich flehe dich an: BITTE SPIEL SOLOS [-o<
Ich hoffe das die CD wieder mehr in die Richtung von der Justice for all geht. Die St. Anger hat schon auch irgendwo getaugt, aber im Vergleich zu den Alten (außer Load, Reload) echt entäuschend. Und we bitte is auf die Idee gekommen Lars auf Mülltonnen spielen zu lassen??? Auf jeder Black Metal CD is der Sound besser (für Leute die noch nie B.M. gehört haben: Die CD's sind im Soundbereich meistens rauh und "schlecht"(was ich nicht so empfinde) produziert)
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
ich schließe mich deinem flehen an!! st.anger war überhaupt net mein ding! wenn man von metalgöttern spricht dann lebt man leider ein wenig in der vergangenheit! das waren metallica früher mal, aber mal sehen was draus wird, in richtung der ersten alben wäre grandios! hoffe auch auf dem open air dieses jahr nicht so viel neue sachen zu hören!
ich will kirk solos bis zum umfallen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich finds schade, dass ihr das St-Anger kaputt redet, nur weil euch die Musik nicht taugt. OBJEKTIV gesehen, war die St-Anger ein Hammeralbum, sowohl von der Produktion, als auch vom Songwriting her.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sich Bands weiterentwickeln, und nicht 20 Jahre lang die selbe Musik machen und die immer wieder nur aufwärmen.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ja aber wenn bands auf ihre alten weisheiten pfeifen und ihre fans (bei metallica meiner meinung der fall), verarschen dann ist die musik erst mal an 2ter stelle. die ersten 4 alben die die band gemacht hat sind in keinster weise mit der st.anger zu vergleichen. es ist mit iced earth und maiden genau das selbe die neue maiden ist eine schlechte kopie der brave new world und wenn du dir mal die lyrics von "when the eagles cry" auf der neuen iced earth durchliest und etwas auf metal gibst wirst du die platte nie wieder in dein player einlegen.

true old school metal is dead guys
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wieso verarschen Metallica ihre Fans? Ich bin Mettalica-Fan und fühle mich keineswegs verarscht.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also das album kann ja jedem gefallen oder auch net
aber das schlagzeug klingt wirklich zum wegschmeißen, da macht das hören echt keinen spaß
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
nitschegrasi schrieb:
ehr fein, sehr fein. Und wenns wieder so geil wird wie St. Anger sind wohl endgültig MetallGötter !

Waaaaaaaas? Die sind doch schon längst im Metalolymp! Als ob die noch ein Album bräuchten um zu beweisen, dass sie gut sind...
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
@nitschegrasi: Ich will die St. Anger wirklich nicht kaputt reden. Ansich is die CD ja net schlecht. "Some Kind of Monster" ist meiner Meinung nach ein richtig guter Song, den ich mir immer wieder gerne anhör. Ich mein halt nur (und das ist meine Meinung) dass sie im Vergleich zu den ersten 4 Alben ziehmlich schwach erscheint. Beim Hören bekomme ich irgenwie immer das Gefühl das Metallica nicht alle Energie in dieses Album gesteckt haben. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.

Schwarze Grüße[/quote]
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
also ein schlechtes album ists definitiv nicht, find ich!

und "schwach erschien" (übrigens n gelungener ausdruck!) sie mir auch nur relativ kurze zeit! mittlerweile hör ich sie fast so gern wie die justice oder mop!
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ich glaub zwar nicht dass ich sie irgendwann genauso gern hör wie die alten, aber zwischendurch kann man die St. Anger auch gern mal hören. Ist ja auch immer noch eine Metallica-CD. Irgendwas muss dann ja haben ;)