Metallica wieder auf Tour - Sick of the Studio 2007

O

oidi

mich wunderts, dass sich hier keiner aufregt, dass das album nicht rauskommt und sie statt einer veröffentlichung touren.
ich will hier mal an die situation mit guns n' roses erinnern. da ist es nämlich so, dass jeder sagt, dass album soll raus, eine tour ist unerwünscht ;)
naja, ist mir ja wayne. jeder soll machen, was er/sie will *g*
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
nach den outputs die letzten 15 Jahre sind die allgemeinen Erwartungen an die neue Scheibe wohl nicht allzu hoch...
Aber warum keine deutschlanddates? Ist das definitiv? Frechheit :wallb:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

soviel zum thema legenden und zu oft touren :)

ich fänds auch besser wenn se erstmal nen gescheites album bringen und dann schön welttour und so.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
oidi schrieb:
mich wunderts, dass sich hier keiner aufregt, dass das album nicht rauskommt und sie statt einer veröffentlichung touren.
ich will hier mal an die situation mit guns n' roses erinnern. da ist es nämlich so, dass jeder sagt, dass album soll raus, eine tour ist unerwünscht ;)
naja, ist mir ja wayne. jeder soll machen, was er/sie will *g*

Vielleicht liegt es daran, dass man bei Guns N' Roses schon seit 13 Jahren auf die Veröffentlichung von Chinese Democracy wartet ;)

Mir ist es recht, dass sie im Sommer touren. Ich sehe sie live, kann mir aber trotzdem sicher sein, dass ich dieses Jahr noch neue Songs von Ihnen hör.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Sie standen ja auch gar nicht in der Gerüchteküche. Hier wird ja nur die aktuelle Tour besprochen ;)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Gibts da echt gar keine Chance mehr, dass die noch in Deutschland vorbeischaun? :( Was isn ne Tour ohne Deutschland mit so vielen tollen Städten und super Fans mit denen mans richtig krachen lassen kann ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Konzerte in Deutschland wurden explizit mit paar anderen Ländern wie Tschechien auf der offiziellen Seite ausgeschlossen.
 
O

oidi

roman2k schrieb:
oidi schrieb:
mich wunderts, dass sich hier keiner aufregt, dass das album nicht rauskommt und sie statt einer veröffentlichung touren.
ich will hier mal an die situation mit guns n' roses erinnern. da ist es nämlich so, dass jeder sagt, dass album soll raus, eine tour ist unerwünscht ;)
naja, ist mir ja wayne. jeder soll machen, was er/sie will *g*

Vielleicht liegt es daran, dass man bei Guns N' Roses schon seit 13 Jahren auf die Veröffentlichung von Chinese Democracy wartet ;)

Mir ist es recht, dass sie im Sommer touren. Ich sehe sie live, kann mir aber trotzdem sicher sein, dass ich dieses Jahr noch neue Songs von Ihnen hör.

nichts destotrotz hätte das album eigentlich schon vor einem jahr herauskommen sollen ;)
klar haben metallica noch einen enormen vorsprung an jahren gegenüber gn'r, aber wenn man es realistisch betrachtet, wird es diesen sommer wohl auch nicht rauskommen, naja und wie gehts dann weiter? ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
oidi schrieb:
klar haben metallica noch einen enormen vorsprung an jahren gegenüber gn'r, aber wenn man es realistisch betrachtet, wird es diesen sommer wohl auch nicht rauskommen, naja und wie gehts dann weiter? ;)

Äh ? Ca. 20 Fertige Songs wurden bei Rick Rubin eingereicht. Sie haben die Überarbeitungsideen zusammen besprochen und manche Sachen verändert. Seit Beginn des Jahres wurde gesagt, dass das Album Ende 2007 erscheinen wird und Lars Ulrich sehe keinen Grund, warum es sich verzögern sollte.

Wir werden das Album in diesem Jahr sehen, vermutlich noch eher, als das Guns n Roses mal wieder was zum neuen Album sagt. :lol:
 
O

oidi

also mindestens 1 1/2 jahre verspätung.
mann, wundert mich echt, dass sich hier keiner über die verzögerung aufregt ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
oidi schrieb:
also mindestens 1 1/2 jahre verspätung.

Ich kann man nicht an ein offizielles Release-Date erinnern. Ist jetzt auch egal. Zwei neue Songs konnte bis jetzt jeder hören (wenn der eine auch etwas unfertig war), mit dem Ecstasy of Gold-Cover gibt es zudem auch was Neues.

Wieso sollte ich mich auch aufregen ? Ich habe bis jetzt eine Karte für Wien, bin sicher in London dabei und zu 90 Prozent in Stockholm und Oslo. Ich sehe die Jungs 4 Mal innerhalb einer kurzen Zeit, das Album kommt in diesem Jahr und es gibt Gerüchte um eine Aufnahme in die Rock n Roll Hall of Fame fürs nächste Jahr. Metallica ist weiterhin im Gespräch und hat neue Lust an der Musik gefunden. Verstehe deswegen auch nicht den Hinweis zu Guns n Roses und das Gemecker um die vielen Deutschland-Dates (wovon es keinen geben wird dieses Jahr). Die einen Fans warten seit einem Jahrzent auf das Album und haben kaum was von der Band mitbekommen. Die anderen haben irgendwas zum neuen Met-Album 2006 aufgeschnappt, während jeder die Chance hatte, Metallica 2003,2004 und 2006 zu sehen und sich das Album von 2003 zu kaufen.
 
O

oidi

pff, pff, wie könnt ich das thema jetzt lassen, wo du mich schon so provozierst ;)
unlängst gab es wieder einige neuiigkeiten (studio-version von better und co.)
aber wenn du jetzt damit aufhörst, pushe ich gn'r auch nicht weiter und rede hier nur noch von tallica *g*
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
hab grad auf rockantenne gherd das metallica zwar no koane termine für deutschland bekannd gem ham.....aba es werden beud weuche bekannt geben.......
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
park_gambler schrieb:
hab grad auf rockantenne gherd das metallica zwar no koane termine für deutschland bekannd gem ham.....aba es werden beud weuche bekannt geben.......

fuer nen unterfranken mit hessischem migrationshintergrund schon schwer zu verstehn. wie gehts da erst nicht-bayern

:mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
park_gambler schrieb:
hab grad auf rockantenne gherd das metallica zwar no koane termine für deutschland bekannd gem ham.....aba es werden beud weuche bekannt geben.......

Es wird defintiv keine Deutschland-Termine geben. Da glaube ich der Band selber mehr als Rockantenne ;)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Metallica würd ich schon gerne sehen wollen und finanziell würd ich's auch aufbringen können, nur muss ich dann mindestens 2-3 Tage Uni schwänzen und das ist mitten in der Prüfungszeit einfach nicht drin :cry:

Aber nach dem album kommt sicher ne Welttour