Metallica wieder auf Tour - Sick of the Studio 2007

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Deiner meinung...

Meine ist das Metallica und Godsmack in 03 wahren besser als Metallica und Slipknot, aber Metallica und GNR wahr naturlich die beste. Ich bin sehr froh das konnte ich sehen in 1992 mit Metallica, GNR und Faith No More. Wahr das beste konzert in meine meinung.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ja, das glaub ich dir, echt Wahnsinn.
Metallica, GnR in Originalbesetzung und Faith No More, als es sie noch gab ;)

Grade für Faith No More würde ich heutzutage echt was zahlen, um die mal vereinigt auf der Bühne zu sehen.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Lissabon:

Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Ride The Lightning
Disposable Heroes
The Unforgiven
...And Justice For All
The Memory Remains
The Four Horsemen
Orion
Fade To Black
Master of Puppets
Battery
- - - -
Sad But True
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
- - - -
Am I Evil?
Seek and Destroy

Unglaubliche Setlist !
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das wird nur das 2 mal woh ich sie verpasse wenn sie in der naehe spielen zeit 1989. Scheisse!!! Oh well Ich denke die werden wieder in Europa naechstes jahr sein.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Woah was ne geile Setliste, mal wieder neue Sachen dabei...Ride The Lightning, ...and justice for all, the unforgiven, four horseman...usw...GOOILLL, und St. Anger immer noch raus!! und nix neues...juhuu buhuu wieso nicht in Germany :(

bitte bitte nächstes jahr
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

@playlist: um gottes willen, wieso zocken die kein neues oder was von der st. anger? ich persönlich finde das schon arg schwach.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
foxrox schrieb:
@playlist: um gottes willen, wieso zocken die kein neues oder was von der st. anger? ich persönlich finde das schon arg schwach.

tja ich fürchte weil die meisten diese Sachen schlicht und einfach ned hören wollen. Die Jungs wissen eben, was sie spielen müssen, damit die große Mehrheit begeistert ist. Und des sind halt die Songs von den ersten 5 Alben... War doch schon die letzten Jahre so, dass sie das Hauptaugenmerk wirklich auf die älteren Sachen gelegt haben.

Ich persönlich gehör übrigens auch zu der Sorte Leute, die diese Taktik befürwortet :lol: Ich denk, die St. Anger würden sie am liebsten aus ihrer Discografie streichen, deswegen spielen sie es auch nimmer live. Weiß der Geier, was sie damals geritten hat diese Scheibe aufzunehmen. Wobei ich die Songs die ich live gehört hab, als wesentlich besser empfunden hab. Woran mag das wohl liegen?! ... Achja, da war doch was mit so einer miesen Produktion, bei der die Drums geklungen haben als hätte sich jemand in der Garage eingesperrt und auf ne Metalltonne draufgehauen :lol:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja das stimmt schon, die produktion war derb daneben. kunst hört sich anders an ;) dennoch keine allzu schlechten songs. ich kenn einige jüngere, die sogar über des album zu metallica gekommen sind...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Was für ein Auftritt ! Vorallem James Stimme scheint unglaublich stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hört sich echt sehr geil an, würd ich auch mal gerne live sehen den SOng!!!
aber das Publikum scheint irgendwie nicht wirklich abzugehen...also ohne bangen könnt ich da ja nicht stehen^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
verdammt würd ich mal gern Justice live hören... Aber die da in Lissabon machen ja fast den Eindruck, als ob sie gleich einschlafen. So als Gute-Nacht-Liedchen nochmal schnell die volle Dröhnung 'tallica ;)