Metallica wieder auf Tour - Sick of the Studio 2007

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.555
Alter
35
Ort
Berlin
wahnsinn..gerade justice und co vom lissabon konzert in soundboardqualität (livemetallica.com) angehört...nurnoch geil :headphone:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
So, das wird nun mein letzter Eintrag vor "meiner" Tour mit Roman2k.

Morgen ziemlich früh gehts los nach Österreich, dann nach London zum Live Earth Konzert und Sonntag schauen wir sie nochmals im Wembley Stadion an. Berichte von der Reise und vom Meet and Greet wird es vermutlich Montag Abend geben.

Wünsch euch eine schöne Zeit und man ließt sich. :)


METALLICA, wir kommen !!! \:D/
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Kurzer Zwischenstand:

Unglaubliches Konzert, unglaubliche Setlist und ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde, das Meet and Greet. Definitiv war das mein schönster Tag im bisherigen Leben.

Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Ride The Lightning
Disposable Heroes
Welcome Home (Sanitarium)
...And Justice For All
The Memory Remains
The Four Horsemen
Orion
Fade To Black
Master of Puppets
Whiplash
- - - -
Wherever I May Roam
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
- - - -
Stone Cold Crazy
Seek and Destroy

Diese Setlist ist praktisch kaum zu toppen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Gerade heimgekommen. Großes Dankeschön nochmal an den Marco, der für mich ein Met-Shirt von der Band unterschreiben hat lassen - das kommt eingerahmt samt Karte und Wellenbrecher-Band an die Wand :)

Die Setlist:

Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Ride The Lightning
Disposable Heroes
Welcome Home (Sanitarium)
...And Justice For All
The Memory Remains
The Four Horsemen
Orion
Fade To Black
Master of Puppets
Whiplash
- - - -
Wherever I May Roam
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
- - - -
Stone Cold Crazy
Seek and Destroy

Bitte, wie geil ist das denn? Hammer-Setlist und Metallica waren echt spitze drauf, haben richtige Spielfreude gezeigt. Die Lieder klangen astrein, James Stimme war grandios. Ich sags zwar nach jedem Metallica Konzert, aber das war bisher das beste. Nächster Stop London - Wien von der Setlist her zu schlagen wird schwer, aber Wembley Stadion wird schon eine Bomben-Atmosphäre mit sich bringen.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
woaläck wahnsinns setlist..... scheiße ich wär ja gefahren nach wien hatte auch schon tickets aber hab scheiß wichtige prüfung gehabt -.-

ey einmal rage against the machine + mit james und kirk reden , dann kann ich mir getrost die kugel geben.. wobei ich metallica eh 2mal gsehn hab v daher verschmerzbar^^

@marco was hast du denn so geredet mit james? :mrgreen:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
al schrieb:
@marco was hast du denn so geredet mit james? :mrgreen:

Über seine Motorräder, wie sie einen neuen Song machen und über unser Chapter St-Germany. James, Lars und Kirk haben sich richtig viel Zeit genommen, Rob war etwas kürzer angebunden. Es war einfach unglaublich, die Jungs sich richtig cool drauf, allen voran Lars. Der Kerl haut einen Spruch nach dem anderen raus. :mrgreen:

Erstmal nur eins, muss noch Sachen packen.

p7050018rh0.jpg