Metallica

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Hmm...also ich finds Müll. Metallica war doch erst 03 da...hmmm...naja wenn jetzt nix gescheides im Mittelfeld kommt, wars das endgültig. Würd mir vom ganzen LineUp bis jetzt nur DM anschauen....
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
ich find vorallem schön das jetzt so viele sagen sie kommen, obwohl sie zuvor recht negativ RiP 06 gegenüber standen...

und ich freu mich wie a schnitzel auf metallica, weil ich se noch nie gesehen hab und das soooooooooooooooooooooo furchtbar genial is!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Uschi schrieb:
und ich freu mich wie a schnitzel auf metallica, weil ich se noch nie gesehen hab und das soooooooooooooooooooooo furchtbar genial is!!!

ohhhhhhhhhhhhhhh ja! Du wirst was erleben sag ich dir :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Uschi schrieb:
ich find vorallem schön das jetzt so viele sagen sie kommen, obwohl sie zuvor recht negativ RiP 06 gegenüber standen...

Ich steh dem ganzen (bisher) immer noch recht negativ gegenüber...aber hey, scheiß drauf, IT´S METALLICA :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RockHase

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
dietzenbach
Website
www.dubistmeinstern.de
Hey Leute!
Habt ihr mal bei rockimpark.de vorbei geschaut....sieht so aus als wären die nicht wirklich auf die "Bestätigung" auf der Metallica Homepage vorbereitet :?: Kommen sie wirklich...?

Finde den Text sehr komisch....was meint ihr?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich denke mal, dass sie es bald selbst bestätigen werden.
Nur reicht dafür allein Metallica nicht aus und sie überlegen sich, welche Bands noch beim nächsten Update preisgegeben werden.
Schätze morgen oder übermorgen haben wir Metallica richtig offiziell + noch ein paar andere Bands ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Faser schrieb:
Toxicity schrieb:
Faser schrieb:
sicher eine weltklasse Bestätigung und die Band ist auch Klasse, leider ists für mich ned perfekt. Aber ich freu mich für alle anderen.

RAUS!!! :mrgreen:
:oops:

Ich gehe dann mit. Ich weiß, dass Metallica bei vielen die absolute non plus ultra Band ist, aber mir persönlich würden sicherlich spontan 40 Bands einfallen, die ich lieber als Metallica sehen würde. Wenn die wohl auch kaum alle Headliner Status haben. Soad hätte ich auch für besser empfunden. Naja that's it. Denke ich werde sie mir trotzdem anschauen. Ich find sie schließlich nicht scheiße. Nur eben auch nicht super gut!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Sie kommen... ich denke mal das die VÖ ohne Abstimmung mit MLK lief... Metallica werden im nächsten Schub drin sein, ich rechne eigentlich morgen oder Freitag damit
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Glaub auch das die nix von wussten das Metallica sich praktisch selbst bestätigt... der text hört sich zumindest recht "verpeilt" an, wenn man des so sagen kann.

Naja, dann werd ma die Woche hoffentlich noch n paar andere Bands bestätigt kriegen, glaub nicht das sie "nur" eine (auch wenns Metallica ist) bekannt geben.

@nitsche, und ich freu mich ja sooooo auf dieses erlebnis!!!

@Emperor, gemotzt wird jetzt nimmer, das des klar ist ;)
 

RockHase

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
dietzenbach
Website
www.dubistmeinstern.de
Ja, denke auch das es nicht abgestimmt war...aber dann schreibe ich doch besser nix, als "die Metallica Homepage hat RaR+RiP bestätigt".....
das hört sich ganz komisch an!!!

Und es kann ja wohl nicht so schwer sein einen Text zu schreiben und ein paar andere Bands mit rein zu nehmen. Davon abgesehen reicht Metallica auch für eine solo Meldung - verdient haben sie es
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Balu schrieb:
Sie kommen... ich denke mal das die VÖ ohne Abstimmung mit MLK lief... Metallica werden im nächsten Schub drin sein, ich rechne eigentlich morgen oder Freitag damit


und wer ist da noch mit drin :mrgreen:

da bin ich ja mal gespannt....
aber ich finds lustig das da anscheinend wirklich nichts abgestimmt war
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ach, vielleicht war ja was abgestimmt und abgemacht, nur hat das Metallica nicht gekratzt...

wäre nicht das erste mal, dass eine Band ein Stillschweigeabkommen bricht..
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Noch was.. ich an eurer Stelle würde noch jetzt sehr kurzfristig Karten bestellen, z.B. hier bei uns im Parkrocker (Link in meiner Signatur).

Wenn ihr nun mit diesem Hammer-Lineup zu RiP wollt, gleich noch heute die Karte bestellen. Nicht noch abwarten....
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
gfc schrieb:
ach, vielleicht war ja was abgestimmt und abgemacht, nur hat das Metallica nicht gekratzt...

wäre nicht das erste mal, dass eine Band ein Stillschweigeabkommen bricht..

MLK kann sich da Glücklich schätzen, denn ich denke das die Karten dann massiv Teurer werden wenn der 3te Head kommt und ich hab mir meine heute gezockt!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
"nur" aufgrund von metallica, oder gibts da noch andre gruende, die wir normalsterblichen noch nicht kennen :P ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Tha Rage schrieb:
gfc schrieb:
ach, vielleicht war ja was abgestimmt und abgemacht, nur hat das Metallica nicht gekratzt...

wäre nicht das erste mal, dass eine Band ein Stillschweigeabkommen bricht..

MLK kann sich da Glücklich schätzen, denn ich denke das die Karten dann massiv Teurer werden wenn der 3te Head kommt und ich hab mir meine heute gezockt!

warum sollten die Karten noch teurer werden?? das wär ja der witz des jahres
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Edit by Vuxi: Sorry aber zu viel text kann rechtliche Folgen haben. ;)
Churning my direction
Quench my thirst with gasoline.Gimme fuel, gimme fire.Gimme that which I desire
geil geil geil!!!!BAAAAAAAAAAH...ich dreh durch
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
YEEEEAAAH!!

Meine Vermutung und Hoffnungen haben sich endlich bestätigt!!!
Das ist mein Grund um dieses Jahr wieder mal in Park zu gehen!!!
PARK never dies!!!!!!

*vor Freude im Zimmer rumhüpft*