Metallica

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ich hätte zwar auf SOAD gehofft, aber Metallica ein zweites mal zu sehen ist auch nicht verkehrt.
 

RockHase

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
dietzenbach
Website
www.dubistmeinstern.de
warum sollten die Karten noch teurer werden?? das wär ja der witz des jahres[/quote]

Yup!!! Wurde eben auf der RiP Homepage bestätigt!!!

Egal ich hab meins für 110 EUR gekauft und jetzt ist Metallica bestätigt :thx:
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
da steht was von spektakulären bandverhandlungen.... also hoff ich das sie für die 10,00 EUR mehr einiges bieten. ich geh jetzt einfach mal von aus!!!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
naja letztes jahr war Wir sind Heleden auch der spektakuläre Mega Head. Ich würd mich da von mlk nicht sonderbar beeindrucken lassen
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
is nich unbedingt vergleichbar..... Helden waren zwei Wochen vorher spektakulär.... zwei Wochen oder vier Monate vorher davon zu sprechen is schon n unterschied...
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Uschi schrieb:
is nich unbedingt vergleichbar..... Helden waren zwei Wochen vorher spektakulär.... zwei Wochen oder vier Monate vorher davon zu sprechen is schon n unterschied...
helden sind ja ned schlecht und hatten ne ganz guten Auftritt im Park, aber der "spektakuläre Mega-Head" war es damals für mich sicher nicht ;).
Gab ja auch diverse Diskussionen darüber im forum
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.812
Reaktionspunkte
5.087
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
oidi schrieb:
Uschi schrieb:
da steht was von spektakulären bandverhandlungen.... also hoff ich das sie für die 10,00 EUR mehr einiges bieten. ich geh jetzt einfach mal von aus!!!
damit ist metallica gemeint

warum sollten damit Metallica gemeint sein? 2003 kamen metallica mit Maiden(die wohl in der preisklasse von Depeche mode spielen), und zahlreiche bekanntere und größere Bands als bisher bestätigt worden sind...da kam man auch mit 20 Euro weniger aus....also an metallica alleine wirds wohl nicht liegen
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Also ich glaub nicht das Metallica gemeint ist, da da was von VERHANDLUNGEN steht und im selben Beitrag Metallica bestätigt werden...
Interpretier das jetzt mal so (und ich denk so verstehens die meisten) das von noch folgenden Bands die rede ist, da Metallica schon bestätigt ist sind sie somit ausgeschlossen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.812
Reaktionspunkte
5.087
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Uschi schrieb:
Also ich glaub nicht das Metallica gemeint ist, da da was von VERHANDLUNGEN steht und im selben Beitrag Metallica bestätigt werden...
Interpretier das jetzt mal so (und ich denk so verstehens die meisten) das von noch folgenden Bands die rede ist, da Metallica schon bestätigt ist sind sie somit ausgeschlossen

röööööööchtög
 
O

oidi

ich versteh da halt darunter die verhandlungen mit metallica.
ich kann mir nicht vorstellen, dass noch ein 3 spektakulärer head kommt. wie soll das geldtechnisch möglich sein?
ich weiss ja nicht was metallica kosten, wenn es soviel ist wie dm, kommen die beiden schon auf 2 mio, wenn nicht darüber.
denke da eher an co-, cocoheads, aber das sind ja dann nicht spektakuläre bestätigungen ;)
für mich sind an einem festival die heads spektakulär
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
hab immer recht ;).... naja, nur noch 70 mal arbeiten dann wissen wir alle mehr... is fei nimmer lang
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
nitschegrasi schrieb:
@ roman2k:
Das nächste mal die edit-funktion benutzen, bitte ;)

Sorry, Grund für mein Doppelpost war:
Euphorie + Hektik + komischer Schulbibliothek-PC

Man, ich kanns immer noch nicht fassen.
Für mich ist dieses Line-Up nun schon perfekt. Es ist fast so, als hätte MLK meinen iPod geklaut und die Interpreten darauf verplichtet ;)

Und: Es steht ja noch ein Headliner aus!
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Metallllllicccccaaaa!!!! Der Hammer!!!!! Die beste Band auf der ganzen Welt ist wieder dabei, danke dass ich das nochmal erleben darf!!!!

Habe das gelesen und sofort meine Karte bestellt!! Das ist einfach unglaublich zu geil um wahr zu sein!!!!

Jetzt als 3. Headliner noch Manowar und ich dreh komplett durch!!!!

Meeeeeeettttttttaaaaaallllliiiiccccaaaaaaaa!!!!