Metallica

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ne ich finde um Metallica auf der Bühne wird zuviel TamTam gemacht!
Brauchen die soviele Amps, LCD-Walls und ahhh alles nutzlose scheisse!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Tha Rage schrieb:
Ne ich finde um Metallica auf der Bühne wird zuviel TamTam gemacht!
Brauchen die soviele Amps, LCD-Walls und ahhh alles nutzlose scheisse!

Die haben immer sowas tolles gehabt. Als ich sie zum ersten mal gesehen habe (gab es keine LCD-Walls) aber die hatten eine grosse Statue of Lady Justice und habe sie und die ganze Bühne zestoert! Es wahr riesig!!!

Ihre sound is so gut wie for 15 bis 20 jahren jetzt grad und die spielen mit soviel lust auf das musik jetzt grad. Als grosse fan ist das genial!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Tha Rage schrieb:
Ne ich finde um Metallica auf der Bühne wird zuviel TamTam gemacht!
Brauchen die soviele Amps, LCD-Walls und ahhh alles nutzlose scheisse!
ÖÖöhhmmm... und sowas von jemandem der die MUSE Show mit na riesen LCD Wall und viel mehr "nutzlosem Scheiß" absoluter Hammer fand? sorry, aber versteh ich grad nicht....

Metallica reduzieren ihre Show doch wirklich auf ein Minimum an Effekten und sonstwas...Fast jede Band dieser Größenordnung oder sogar kleinere Bands haben mehr "nutzlosen scheiß"

wie gesagt, verstehe deine aussage nicht ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich auch nicht. Metallica stehen auf der Bühne und schrubben ihre Gitarren & Bässe, trommeln aufs Schlagzeug, aber von "Show" kann ich da nix erkennen. Dass es bei nem Headliner Lichteffekte, Nebel und am Ende halt auch mal ne Pyroshow gibt ist doch völlig normal, das verwässert aber ja die Musik nicht. *grübel*
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
find metallica macht nich zu viel un nich zu wenig... wär aber sicher geil gewesen bei der tour zum load album in ner hallenshow dabei gewesen zu sein, wo dann alles 'kaputt' geht ^^
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Ich fänds hammer... metallica is meine absolute lieblingsband...
wollte sogar nach london fliegn, aber niemand wollte mit....
ich find die band genial, da merkt man, das se was können
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jup :anbet:
die will ich echt mal gesehen haben..ist so eine band bei der ich jetzt nicht auf ein tourkonzert gehen würd ...aber die ich trotzdem gern sehen würd...
also dafür!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Warum wuerdest du nicht zu eine Metallica tourkonzert gehen? Die normalle shows sind besser als die festival shows und die festival shows sind genial!

Eine der besten live bands jemals. 9 mal fur mich und das ist nicht genug.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
@ icedearth

ich weiß nicht so recht....die musik ist jetzt nicht sooo meinst....vllt würd ichs schon machen allein um die "götter des metal" mal live zu sehen...und bei einem konzert mit quasi nur metallica fans muss die stimmung schon geil...ursprünglich wollte ich ja heuer wien gehen...da hat halt auch BFMV als vorband extrem gepasst (meine lieblingsband)......also wenns mal von der kohle passt und es nicht zu weit weg ist ...wer weiß vllt. ;)