Metallica

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
icedearth schrieb:
thedoomass schrieb:
wär aber sicher geil gewesen bei der tour zum load album in ner hallenshow dabei gewesen zu sein, wo dann alles 'kaputt' geht ^^

Das wahr keine Load Show. Das wahr in 1989 fur ...And Justice For All

es war schon auf der Load Tour als die Bühne in der Mitte der Halle stand. Bei der Stunt Show brach eine Lichttraverse und ein Stuntman rannte brennend über die Bühne. Danach kamen die 4 wieder raus und spielten noch 3 oder 4 Songs ohne grosse Lichteffekte, nur mit ein paar Glühbirnen.
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Also auch wenn die Band für viele jedes Jahr headlinen können, weil sie ein wirklich guter Centerhead am Ring/Park sind, werden sie wohl nicht schon wieder nach 2 Jahren am Ring spielen, auch wenn das werchter ds machen würde. Die werden ihre eigene "Arenen"tour oder so durchziehen, wie 2004. Seit dem waren sie nämlich in Deutschland nimmer selbst auf Tour und schließlich will nicht jeder Metallicafan sie immer nur am Ring/Park sehen können.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hoss schrieb:
icedearth schrieb:
thedoomass schrieb:
wär aber sicher geil gewesen bei der tour zum load album in ner hallenshow dabei gewesen zu sein, wo dann alles 'kaputt' geht ^^

Das wahr keine Load Show. Das wahr in 1989 fur ...And Justice For All

es war schon auf der Load Tour als die Bühne in der Mitte der Halle stand. Bei der Stunt Show brach eine Lichttraverse und ein Stuntman rannte brennend über die Bühne. Danach kamen die 4 wieder raus und spielten noch 3 oder 4 Songs ohne grosse Lichteffekte, nur mit ein paar Glühbirnen.

Okay...

Geh mal zurueck und lese was ich gesagt habe. Ich weis mein Deutsch ist nicht das beste, aber ich habe geredet von die Damaged Justice Tour 1988 bis 1990. Den ich habe erzaehlt wie die Doris zestoert habe und er sagte das wahre cool bei der Load Tour.

Das haben sie nicht auf der Load Tour gemacht den Doris wahr nur dabei. Glaub mir. Ich kenne meine Metallica konzerte. Ich habe sie schon 9 mal gesehen zeit 1989.

momentan wegen der unklaren rechtlichen Lage bitte keine Youtube-Links
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
ich hol mal den metallica thread wider hoch
grund:
Im Express Düsseldorf von heute werden die Toten Hosen auch bestätigt, Sie sollen neben Metallica Headliner bei Rock am Ring 2008 sein, heisst es dort..

wärn für mich 2top headliner

und der dritte evtl ein mtv-kompatibler head?
ratm?.....???
fragen über fragen
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Hast du diesen Zeitungsartikel irgendwie und kannst ihn scannen oder fotografieren? Also Metallica wäre wirklich mal ein headwürdiger Headliner^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
geil, hätt ich ja nix dagegen ;)
aber was meinste mit mtv-kompatibler head? denke die hosen insd Mtv kompatibel genug und metallica auch, oder nich?
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
des mit dem zeitungsartikel is ausm ringrockerforum

ja dth und metallica sind wirklich mtv kompatibel
naja wer könntn sonsd noch eine
erhöhung des preises nächstes jahr rechtfertigen?
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also das wäre mehr als nur einfalslos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fällt nur noch Korn, dann wird wieder MKL bis Juni sich mit einem Festival der Superlative bewerben! :evil: :evil:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Metallica is jetzt nicht ganz so meine Musik, aber ich bin der Meinung das ist eine Band, die man einfach mal auf nem Festival gesehen haben muss, deswegen hätt ich jetzt nichts dagegen!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich meinte nur das es nicht sehr einfalsreich ist schon wieder Metallica zubuchen und ich glaube nicht das es halt nicht noch Heads geben würde die nicht so oft auf Festivals gespielt haben! Man muß nur die ersten 2 Heads auf dem Isle of Wight in England anschauen The Police und Sex Pistols das ist mal was das nicht alle 2-3 Jahr auf nem Festival zusehen ist ! Wär halt auch ein Risiko!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das wäre echt zum abgewöhnen langweilig... Wenn dann noch RATM kommen sollten (und dann wohl als Head) wäre das schon arm! Hosen - RATM - Metallica :roll:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Arm daran ist, dass Metallica ein bisschen häufig da war (1998, 2003, 2006), die Hosen schon nett sind, aber halt ein nationaler Act sind, die die hohen Preis nicht rechtfertigen und RATM seit 7 Jahren vom Fenster weg waren und nicht mal ein neues Album hätten (ausserdem waren sie beim letzten Besuch 2000 auch nur Co-Head. Warum wäre das jetzt auf einmal ein Head???). Für ein Festival, dass sich immer als so supertoll hinstellt, ist das dann schon arm finde ich, wenn zeitgleich die Konkurrenz Perlen wie letztes z.B. Pearl Jam oder die Beastie Boys und dieses Jahr Radiohead verplfichtet. Es ist von MLK einfach sehr einfallsreich und innovativ immer auf duie selben Bands zu setzten, die nur durchrotiert werden...

Ich geh halt eigentlich zu nem Festival, um Bands zu sehen, die nicht "alltäglich", sprich im Zeitrahemn von 2 Jahren immer wieder zu sehen sind.