Metallica

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
RATM fände ich ok wär großes Kino aber Metallica und Hosen sind alle 2 Jahre mal da , werden halt langsam langweilig ! Ich denke dann sofort schon wieder fällt ihnen den nicht anderes ein!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich sehe es so. Metallica koennte jedes jahr Headliner dabei sein. Sind meine lieblings band, und werden nie fur mich langweilig.

Ich kann verstehen was nitsche sagt uber die Hosen aber. Die wahre es besser wahrscheinlich als Co-Head.

Mit nitsche kann ich komplett verstehen ueber RATM. Es stimmt die haben keine neue musik, die wahren vor her nur Co-Head und (nur meine meinung) sind nicht eine sehr gute band.
 

sekrura

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin auch großer Metallica-Fan und mich würde es nicht stören, wenn sie 2008 kommen würden. Aber jetzt mal auf die andauernden Diskussionen.
Mlk fällt nix mehr ein oder die Heads werden langsam langweilig....Woher wisst ihr, dass Metallica oder so die letzten verbleibenden 2 Heads verbrauchen? Vllt kommt als Head ja eine große Überraschung...Led Zeppelin,AC/DC usw. Ihr regt euch jetzt schon darüber auf, dass das alles langweilig ist. Ihr müsst dort nicht hin..ihr werdet nicht gezwungen....Aber um es mal so auszudrücken...WARTET DOCH ERSTMAL AB, WAS NOCH BESTÄTIGT WIRD. Dann könnt ihr euch darüber aufregen. ;)
Die Toten Hosen (gut...Dauergast und öde...) aber noch hat MLK 2 Heads übrig und jede menge co-heads und 60 andere freie Plätze...und es können sehr geile Bands kommen. Zum Beispiel:
Alter Bridge
As I Lay Dying
Bullet for my Valentine
Him
Machine Head
Motörhead
Nightwish
Queens of the stone age
Rooney
The Rasmus

Und diese Bands könnte man glatt in die Gerüchteküche schreiben. Oder sogar schon als inoffiziel bestätigt!!
:P Denkt mal drüber nach...
:mrgreen: Un ein kleiner Insider....es kommt schon noch was ganz großes..wartet ab..ihr werdet was bekommen, woran ihr nie gegluabt habt :mrgreen: Aber mehr darf ich nicht verraten :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ach Gott, wie ich doch diese "Ich weiß etwas, was ihr nicht wisst, darf aber nicht mehr sagen"-Pseudo-Super-Aussagen hasse!!
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Ich bin auch großer Fan von Metallica, bin aber der Meinung, dass ein Dauergast reicht.

Wär dann nach 99,03,und 06 der 4. Gig im Park....

Mit RATM rechne ich fest, dazu dann noch eine Metall Band.

Ich träume wie viele von AC/DC, halt ich aber für unrealistisch!

Vielleicht Scorpions/Judas Priest.

Am mesiten bin ich auf die breite Besetzung des Festivals gespannt.
Alles was da so Rang und Namen hat war 06/07 da. deswegen wird es sicherlich viele Wiederholungen geben. Tomte,Tocotronic, Him, Mando Diao, Placebo....