Metallica

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Ort
Haslangkreit (AIC)
Ja wie kuhl is des :D
Wow, das erste positive an dem tag :D

Bin grad von der Arbeit heim, und hab mir vor 3min karten bestellt :D
Ich wär zwar sowieso hin, aber jetz fühl ich mich fantastisch :D

Lieblingsband da.. und de anderen die feststehn is ziemlich genau mein musik geschmack :D

Wer weiß vllt tritt maiden auch auf ;)
 
C

chicken

tja, wird wohl drauf hinauslaufen das ich sie mir wieder anseh!

auch wenn ich sie jetzt schon sehr oft gesehen hab! aber nothing else matters is halt immer wieder geil!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lol, eigentlich nicht gerade meine Lieblingsband, aber wenns sein muss :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
sehr sehr cool..glaubt ihr gibt wiedern special^^?...20 jahre justice for all xD

muss ja nicht unbedingt das ganze album sein aber würd mcih schon v.a. über justice, eye of the beholder, blackened, harvester, one (sowieso) und dyers eve freuen^^

naja neues album steht ja auch an aber 2003 als st. anger rauskam hamse ja auch nur 2 neue lieder gespielt..we'll see
 
M

Mux

extrem geil....
hoffentlich spieln sie nur alte lieder ... old shit ...

dann muss ich doch noch einmal fahren ... obwohl ich ja eigentlich mir vorgenommen hatte nicht mehr zu kommen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
harry2511 schrieb:
sehr sehr cool..glaubt ihr gibt wiedern special^^?...20 jahre justice for all xD

muss ja nicht unbedingt das ganze album sein aber würd mcih schon v.a. über justice, eye of the beholder, blackened, harvester, one (sowieso) und dyers eve freuen^^

Ich denke die werden lieder wie Blackened, Harvestor und And Justice spielen aber die werden keine 20 Jahr Justice konzert machen. Nicht mit der neue album.
 
M

Mux

icedearth schrieb:
harry2511 schrieb:
sehr sehr cool..glaubt ihr gibt wiedern special^^?...20 jahre justice for all xD

muss ja nicht unbedingt das ganze album sein aber würd mcih schon v.a. über justice, eye of the beholder, blackened, harvester, one (sowieso) und dyers eve freuen^^

Ich denke die werden lieder wie Blackened, Harvestor und And Justice spielen aber die werden keine 20 Jahr Justice konzert machen. Nicht mit der neue album.

ich glaub auch nicht das sie alles von and justice for all spielen ... aba einiges warscheinlich scho ....
weil vor 2 jahren master of puppets alles ...

aber master of puppets ist auch als bestes metal album ausgezeichnet worden ...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Kleiner Hinweis in Richtung Timetable:
Auf www.metontour.com habe ich eben gelesen, dass Metallica am 07. Juni (Samstag) am Ring spielen und am 08. Juni (logischerweise Sonntag) dann hier im Park sind.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ist doch in Ordnung! schön dass wir hier mit Insiderinfos überhäuft werden :)
 

Ferguson1000

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern!!!
GEIELST! Muss die umbedingt sehn. Hab mir die letzten Auftritte nur im TV anschaun können, und hätt mir vor Sehnsucht fast die Zunge abgebissen... MetallicA rulez ^^