Metallica

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
naja ....nicht so meine geschmack...werd ich mir aber fix geben....die legende metallica...die muss man gesehn haben und eben genau deswegen werd ich mir sie geben
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
DrumZ schrieb:
naja ....nicht so meine geschmack...werd ich mir aber fix geben....die legende metallica...die muss man gesehn haben und eben genau deswegen werd ich mir sie geben

ganz genau meine meinung ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Und es wird mein 7. Mal Metallica ! Endlich kann ich meine Kumpel wieder treffen :mrgreen:

Die sind halt mal der einzige Grund, der mich noch auf ein Festival bringen kann und jetzt sind sie bestätigt.

Langweilig wirds nicht werden. Erstens sind sie sowieso die beste Live-Band, zweitens bringen sie ja ne Menge neue Songs mit. :anbet:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
allein wegen ihrem legendenstatus muss man sie wohl gesehen haben. ich freu mich jedenfalls drauf! :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Für mich 4. Mal RiP, 3. Mal Metallica. Als ich 2003 hingegangen bin, war ich da, weil ich davon ausging, dass es mein erstes und letztes Metallica-Konzert sein könnte. Werde mich dem aber dennoch nur schwer entziehen können, mag sie einfach zu gerne.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich freu mich wieder auf den legendären "Nothing else matters" Gesang, der über das Zeppelinfeld schallen wird.
Ansonsten eher von hinten...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Metallica zum 5. Mal, YEAH saugeile Bestätigung!
Ich scheiß auf alle Schokonikoläuse, das ist das beste Nikolausgeschenk :D