Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
findest du alles andere zu kacke um sichs anzuschauen?

Nö kacke nicht aber St. Anger taugt mir einfach am meisten. Kann mit den älteren Alben nicht soviel anfangen. Hab Sie ja auch schonmal live gesehen.

Da Metallica wieder nix von St. Anger spielt werd ich sie auch nicht anschauen.

Hast du den "Achtung Ironie" Smiley vergessen?

Ansonsten klasse post :lol: :smt023

Nix Ironie! St. Anger ist für mich persönlich das beste Metallica Album.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Wenn du dir schon nicht Metallica gibst dann geh auf jedenfall zu den Hives!
die sind live der Hammer und leider die einzige wirklich ärgerliche überschneidung dieses Jahr
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
findest du alles andere zu kacke um sichs anzuschauen?

Nö kacke nicht aber St. Anger taugt mir einfach am meisten. Kann mit den älteren Alben nicht soviel anfangen. Hab Sie ja auch schonmal live gesehen.

Da Metallica wieder nix von St. Anger spielt werd ich sie auch nicht anschauen.

Hast du den "Achtung Ironie" Smiley vergessen?

Ansonsten klasse post :lol: :smt023

Nix Ironie! St. Anger ist für mich persönlich das beste Metallica Album.

Nicht schlecht, spiegelst vielleicht 0,001 % aller Metallica Fans wider aber ich nehms dir ab!
 
  • Like
Reaktionen: duke

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
findest du alles andere zu kacke um sichs anzuschauen?

Nö kacke nicht aber St. Anger taugt mir einfach am meisten. Kann mit den älteren Alben nicht soviel anfangen. Hab Sie ja auch schonmal live gesehen.

Hast du den "Achtung Ironie" Smiley vergessen?

Ansonsten klasse post :lol: :smt023

Nix Ironie! St. Anger ist für mich persönlich das beste Metallica Album.

Nicht schlecht, spiegelst vielleicht 0,001 % aller Metallica Fans wider aber ich nehms dir ab!

Jap wenns um Metallica geht und ich sage das St. Anger mein Lieblingsalbum ist werd ich immer skeptisch angeschaut.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
1.758
Alter
46
Ort
FFM
Ich würde ja gerne mal Pulling Teath und/oder Dyers Eve live hören aber das wird wohl auch bei meinem 11. mal Metallica Wunschtraum bleiben :(
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Nö kacke nicht aber St. Anger taugt mir einfach am meisten. Kann mit den älteren Alben nicht soviel anfangen. Hab Sie ja auch schonmal live gesehen.



Nix Ironie! St. Anger ist für mich persönlich das beste Metallica Album.

Nicht schlecht, spiegelst vielleicht 0,001 % aller Metallica Fans wider aber ich nehms dir ab!

Jap wenns um Metallica geht und ich sage das St. Anger mein Lieblingsalbum ist werd ich immer skeptisch angeschaut.

Und dann spielens Frantic oder St. Anger xD Hab in Berlin erstmal blöd geguckt, als se Frantic gezockt haben.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Nicht nur du, Premiere vom neuen Album und dann das im Set. Nunja das ist eben der Unterschied von Metallica zu Motörhead und Slayer, Entwicklungen wos keiner erwartet, positiv oder negativ
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Dyers Eve 2009 in Köln bekommen :)

naja ich denke jeder hat andere Songs die er gerne nochmal hören und erleben will und welche die er schon gesehen hat. Ich würd z.B. gern Trapped Under Ice sehen...haben vllt. andere schon, aber dafür hab ich was gesehen was die andern nich gesehen haben...

lange Rede kurzer Sinn: Man kann nicht immer alles haben :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: sCrEaM_007

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
trapped under ice hatte ich schon ;)

zum thema st. anger -> es hat paar geile lieder, die ich aber alle i-wie nicht live sehen möchte... dafür taugen sie irgendwie nicht wirklich.
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
das denke ich auch! St. Anger is ne geile Scheibe, aber live kommen andere Nummern besser! Ich mein...umsonst spielen sie nicht das "Black Album"! Würden sie selbst St. Anger als absolut live tauglich halten, dann würden sie es auch spielen! Ich hätte allerdings gern ein paar Nummern aus "master of puppets" gehört! :lol::smt023
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
das titellied wirste sicherlich hören ;) das wird nämlich immer gespielt :D vll haben wir noch glück und sie spielen battery, damage inc oder welcome home davon.
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ja genau! Battery wär genial! Ich hätte aber auch nichts gegen "Whiplash" aus der "Ersten"!
Damit fing bei mir alles an! Aber das wird wohl eher nicht realisiert! :smt043
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
whiplash haben sie glaube ich schon lange nicht mehr gehört^^ bei mir fing alles als kleines kind an, mit der J.B.O CD meiner mutter. Expliziet Lyric hieß das teil und darauf war das Cover zu Enter Sandman. Als es mein Vater gehört hat, meinte er ich solle lieber das Original hören gab mir das Black Album und ab dafür :D damals war ich 5 oder so :D

€: +/- paar jährchen
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ja ist bei mir schon länger her! Ich war damals denk ich 16 als Kill em all rauskam! Da war ich echt beeindruckt vom "Speed" der Scheibe! Hatte ich vorher in der Art noch nicht gehört!
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ja die 80er waren schon geil! Stimmt! Aber sei froh, dass Du noch so jung bist! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.