Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass ich hier zwei Gönner finde, mal das was ich vom Handy aus schon im Tenacious D Thread gepostet hab:

Ich bräuchte 2 Snakepit - Pässe, also wer sein "+1" noch nicht vergeben hat und einem langjährigen Metallica-Fan und seiner besten Freundin, die sich freuen würde, in den Snakepit zu kommen um besser zu sehen, ne Freude machen möchte, der möge mir doch eine Nachricht schicken.

Biete jedem Gönner einen Kasten/Karton wie auch immer "Fucking Hell" an:

https://www.merchunited.com/FUCKING-HELL/Fucking-Hell-Original-18-Flaschen.html

Passt dazu würde ich sagen :lol:


Wenns nix wird, auch nicht so schlimm, werd mich schon irgendwie in die normale 1. Reihe drängeln.
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Die Ampeln sind absolute scheisse. Ich wollte zum Glück am Ring keine Band sehen die spät gespielt hat, aber es hat trotzdem genervt. Ich hatte bis jetzt im Park keine Probleme mit irgendeinem Wellenbrecher und bin gekommen wohin ich wollte.
Ich find der Snakepit macht die ganze Centerstage kaputt. Ich finds ätzend wenn das Publikum so aufgeteilt is, da geht irgendwas flöten.
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Boa. Bring mir das mal bei :D. Mir war ja Samstag ab 15 Uhr schon zu hart. Da kann ich ja nichtmal was trinken ohne pinkeln zu müssen. Und denn noch die ganze Zeit stehen...

Frag mich auch wie ich das geschafft hab... Der Wille war einfach stark genug
Hab immer nur Mini-Schlücke ausm Tetrapack gemacht, anscheinend hab ich das gleich alles wieder rausgeschwitzt weils ja so heiß war
Ab und zu kam dann halt noch der Eis-Maximalpigmentierte vorbei, da gabs dann so 1-2 Calippos am Tag zur Abkühlung.
Du glaubst mir aber nicht wie sehr ich mich aufs Essen nach den ganzen Bands gefreut hab..

Dieses Jahr werd ichs aber auf jeden Fall so machen, dass ich mir wenigstens nen Müsliriegel oder sowas einsteck, ohne Essen wars schon ziemlich zieeeeeeemlich krass ^^

oh gott wie kann man sich so einen stress machen :roll: ich gehe auf nen festival um spass zu haben aber nicht, um irgendwas durchhalten zu müssen nur um ein paar meter näher an der bühne zu stehen


HAAAAAAAAA! Ganz genau. In der ersten Reihe stehen, kann ich auf Konzerten. Auf nem Festival will ich Spass haben und geniessen und mir nicht immer Sorgen machen wie viel ich jetzt trinken darf, um vielleicht oder vielleicht auch nicht aufs Klo gehen zu können oder whatnot.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Frag mich auch wie ich das geschafft hab... Der Wille war einfach stark genug
Hab immer nur Mini-Schlücke ausm Tetrapack gemacht, anscheinend hab ich das gleich alles wieder rausgeschwitzt weils ja so heiß war
Ab und zu kam dann halt noch der Eis-Maximalpigmentierte vorbei, da gabs dann so 1-2 Calippos am Tag zur Abkühlung.
Du glaubst mir aber nicht wie sehr ich mich aufs Essen nach den ganzen Bands gefreut hab..

Dieses Jahr werd ichs aber auf jeden Fall so machen, dass ich mir wenigstens nen Müsliriegel oder sowas einsteck, ohne Essen wars schon ziemlich zieeeeeeemlich krass ^^

oh gott wie kann man sich so einen stress machen :roll: ich gehe auf nen festival um spass zu haben aber nicht, um irgendwas durchhalten zu müssen nur um ein paar meter näher an der bühne zu stehen


HAAAAAAAAA! Ganz genau. In der ersten Reihe stehen, kann ich auf Konzerten. Auf nem Festival will ich Spass haben und geniessen und mir nicht immer Sorgen machen wie viel ich jetzt trinken darf, um vielleicht oder vielleicht auch nicht aufs Klo gehen zu können oder whatnot.

Also ich find es irgendwie total kindisch, wie ihr auf ihr rumhackt, nur weil sie eine andere Vorstellung davon hat ein Festival zu genießen. Ich selbst, bin auch nicht so der Fan davon, 10 Stunden oder länger an vorderster Front auszuharren, aber wer es durchhält und es auch noch genießt hat da meinen vollen Respekt. Und ich finde man hat so sein Geld wesentlich besser investiert, als andere Leute, welche die fast kompletten 3 Tage auf dem Campingplatz im Delirium verbringen (soll es ja auch geben).
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666 und Lahri

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
oh gott wie kann man sich so einen stress machen :roll: ich gehe auf nen festival um spass zu haben aber nicht, um irgendwas durchhalten zu müssen nur um ein paar meter näher an der bühne zu stehen


HAAAAAAAAA! Ganz genau. In der ersten Reihe stehen, kann ich auf Konzerten. Auf nem Festival will ich Spass haben und geniessen und mir nicht immer Sorgen machen wie viel ich jetzt trinken darf, um vielleicht oder vielleicht auch nicht aufs Klo gehen zu können oder whatnot.

Also ich find es irgendwie total kindisch, wie ihr auf ihr rumhackt, nur weil sie eine andere Vorstellung davon hat ein Festival zu genießen. Ich selbst, bin auch nicht so der Fan davon, 10 Stunden oder länger an vorderster Front auszuharren, aber wer es durchhält und es auch noch genießt hat da meinen vollen Respekt. Und ich finde man hat so sein Geld wesentlich besser investiert, als andere Leute, welche die fast kompletten 3 Tage auf dem Campingplatz im Delirium verbringen (soll es ja auch geben).

Problem ist halt einfach das viele Leute das unterschätzen und dann umkippen!
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Klar, solche gibt es immer. Ich würde mal behaupten, dass das Leute sind, die zum ersten mal ein Festival oder allgemein eine Konzertveranstaltung dieser Dimension besuchen und sich gar nicht der Last des hohen Publikumdrucks + Hitze bewusst sind. Für die ist das dann hoffentlich Lehrgeld...

Aber da es die Rocklady schon 2 mal zuvor geschafft hat, sehe ich da kein Recht an Kritik, wenns ihr halt Spaß macht^^
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Klar, solche gibt es immer. Ich würde mal behaupten, dass das Leute sind, die zum ersten mal ein Festival oder allgemein eine Konzertveranstaltung dieser Dimension besuchen und sich gar nicht der Last des hohen Publikumdrucks + Hitze bewusst sind. Für die ist das dann hoffentlich Lehrgeld...

Aber da es die Rocklady schon 2 mal zuvor geschafft hat, sehe ich da kein Recht an Kritik, wenns ihr halt Spaß macht^^

Jep stimmt! Sie weiß ja auf was sie sich einlässt und hat damit Erfahrung! Doch wenn man das nicht gewöhnt ist und dazu noch ne Menge Alkohol trinkt, kann das ganz schnell nach hinten losgehen.
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
oh gott wie kann man sich so einen stress machen :roll: ich gehe auf nen festival um spass zu haben aber nicht, um irgendwas durchhalten zu müssen nur um ein paar meter näher an der bühne zu stehen


HAAAAAAAAA! Ganz genau. In der ersten Reihe stehen, kann ich auf Konzerten. Auf nem Festival will ich Spass haben und geniessen und mir nicht immer Sorgen machen wie viel ich jetzt trinken darf, um vielleicht oder vielleicht auch nicht aufs Klo gehen zu können oder whatnot.

Also ich find es irgendwie total kindisch, wie ihr auf ihr rumhackt, nur weil sie eine andere Vorstellung davon hat ein Festival zu genießen. Ich selbst, bin auch nicht so der Fan davon, 10 Stunden oder länger an vorderster Front auszuharren, aber wer es durchhält und es auch noch genießt hat da meinen vollen Respekt. Und ich finde man hat so sein Geld wesentlich besser investiert, als andere Leute, welche die fast kompletten 3 Tage auf dem Campingplatz im Delirium verbringen (soll es ja auch geben).


Wer hackt denn hier auf wem rum? Wir sagen doch lediglich unsere Meinung, oder nicht? Wenn ich mir vorstelle, dass ich da vorne stehe und nur schlückchenweise Trinken kann oder nur n Müsliriegel esse oder sonst was, wo issn das geniessen? Dann doch lieber 12 Stunden irgendwo stehen, wo man rauskommt und aufs Klo und trotzdem Spass hat. Das ist kein rumhacken, dass is der Austausch verschiedener Meinungen.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
HAAAAAAAAA! Ganz genau. In der ersten Reihe stehen, kann ich auf Konzerten. Auf nem Festival will ich Spass haben und geniessen und mir nicht immer Sorgen machen wie viel ich jetzt trinken darf, um vielleicht oder vielleicht auch nicht aufs Klo gehen zu können oder whatnot.

Also ich find es irgendwie total kindisch, wie ihr auf ihr rumhackt, nur weil sie eine andere Vorstellung davon hat ein Festival zu genießen. Ich selbst, bin auch nicht so der Fan davon, 10 Stunden oder länger an vorderster Front auszuharren, aber wer es durchhält und es auch noch genießt hat da meinen vollen Respekt. Und ich finde man hat so sein Geld wesentlich besser investiert, als andere Leute, welche die fast kompletten 3 Tage auf dem Campingplatz im Delirium verbringen (soll es ja auch geben).


Wer hackt denn hier auf wem rum? Wir sagen doch lediglich unsere Meinung, oder nicht? Wenn ich mir vorstelle, dass ich da vorne stehe und nur schlückchenweise Trinken kann oder nur n Müsliriegel esse oder sonst was, wo issn das geniessen? Dann doch lieber 12 Stunden irgendwo stehen, wo man rauskommt und aufs Klo und trotzdem Spass hat. Das ist kein rumhacken, dass is der Austausch verschiedener Meinungen.

egal jetzt! Jeder macht es so wie er es für richtig hält!

:ontopic:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
so um mal wieder ontopic zu kommen:

jetzt wo die ersten livemetallica-aufnahmen online sind und Milanicachannel sich mal wieder an die arbeit gemacht haben, fan-kameraaufnahmen mit den soundboard aufnahmen zu unterlegen, steigt meine vorfreude durch alle dächer...James hat zurzeit definitiv die beste stimme seit jahren beinander...zumindest besser, als ich ihn bisher erleben durfte seit 2006:

[ame="http://youtu.be/dwii6zH_IZU"]http://youtu.be/dwii6zH_IZU[/ame]

das dürfte die beste blackened-version seit jahren sein, ebenso wie folgende live-versionen:

hit the lights:
[ame]http://youtu.be/WkpzSGSdw_Q[/ame]

the god that failed:
[ame]http://youtu.be/grhRBeE_Rss[/ame]

struggle within:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

9 tage noch :pepper:

edit: heute geht die tour weiter! soweit neu dabei: no remorse für shortest straw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
No remorse hatt mer doch letztes mal im Park, also lieber shortest straw :smt023
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Btw: Was wäre Struggle within für ein Wahnsinn mit Jason bei den background vocals, dafür hier mit Kirk und dem neuen Basser, erbärmlich........
naja wenigsten Hetfield findet bischen zu seinem alten 90er Niveau zurück
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mann hasse ich es das ich nicht dabei bin. Wird der erste jahr seid eine lange zeit das ich Metallica nicht sehen werde.
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Gott, wenn ich gewusst hätte, dass das so ne Diskussion auslöst hätt ich lieber meinen Mund gehalten...

@Alternatronic: Keine Sorge, ich weis schon was ich meinem Körper zumuten kann. Bin auch nicht das erste Mal auf nem Festival/Konzert, von daher kann ich das schon ganz schön gut einschätzen. Wenns mir anfängt scheiße zu gehn dann geh ich raus, is mir aber bis jetzt noch nie passiert. Saufen kann ich wie gesagt danach immernoch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.