Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ach so, dachte schon Hausverbot oder ähnliches xD

@ Diskussion wegen Durchhalten: hab ich 2008 und 2010 so gehandhabt und mach ich dieses Jahr nicht anders, hab keinen Snakepit Pass, also ganzen Tag anstehen, will natürlich auch bei Tenacious D ganz vorne stehen.

Komischerweise habe ich kein Problem damit, schaffe das ohne Probleme, jedem sind halt andere Sachen wichtig und ich hab keine Lust meine Lieblingsbands von weit hinten zu sehen. Muss jeder selbst wissen.

Klar ist man danach fertig, aber so what.
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Ach so, dachte schon Hausverbot oder ähnliches xD

@ Diskussion wegen Durchhalten: hab ich 2008 und 2010 so gehandhabt und mach ich dieses Jahr nicht anders, hab keinen Snakepit Pass, also ganzen Tag anstehen, will natürlich auch bei Tenacious D ganz vorne stehen.

Komischerweise habe ich kein Problem damit, schaffe das ohne Probleme, jedem sind halt andere Sachen wichtig und ich hab keine Lust meine Lieblingsbands von weit hinten zu sehen. Muss jeder selbst wissen.

Klar ist man danach fertig, aber so what.

Danke, dachte schon langsam ich bin komisch weil ich das mach ^^
Ich denk mir halt immer ich zahl keine knapp 160€ für geile Bands, wenn ich dann im Endeffekt nur aufm Zeltplatz rumgammel und da sauf (was nicht heißt, dass man mich bei RiP nicht voll erlebt :lol:) und mir dann die Bands von ganz hinten anschaun muss.. Da kann ich mich auch irgendwann anders im Jahr n Wochenende in nen Park setzen oder irgendwo campen und mich vollsaufen...
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
ich kann grad die Mädels gut verstehen denn selbst wenn sie sich hinterm Wellenbrecher vorgekämpft haben bringts ihnen eigentlich garnix denn sie sehen einfach nix.
Die sind ja oft schon froh wenn sie die Videowall abundzu sehen. Da wär es schlauer seitlich zu stehen und Platz und Luft zu haben mit guter sicht auf die Videowall.
Gut das ich das Problem nicht hab aber bin trotzdem gerne vor dem Wellenbrecher oder gleich ganz hinten und hab Platz zum chillen.

ich weiß garnet wo euer Problem ist ich geh einfach mit gutem Pegel in den Wellenbrecher und alle zwei stunden kann ich mir sogar ein Bier gönnen ohne auf Klo zu müssen hab das auch schon mehrmals 8-9 Stunden ohne probleme "ausgehalten" und essen tu ich doch eh scho den ganzen restlichen Tag da hab ich genug reserven ;)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
825
Ort
München
Danke, dachte schon langsam ich bin komisch weil ich das mach ^^
Ich denk mir halt immer ich zahl keine knapp 160€ für geile Bands, wenn ich dann im Endeffekt nur aufm Zeltplatz rumgammel und da sauf (was nicht heißt, dass man mich bei RiP nicht voll erlebt :lol:) und mir dann die Bands von ganz hinten anschaun muss.. Da kann ich mich auch irgendwann anders im Jahr n Wochenende in nen Park setzen oder irgendwo campen und mich vollsaufen...

Mh ich denk das ist einfach Geschmackssache.. Ich bin selten im Wellenbrecher und wenn eher hinten weils mir mehr Spaß macht, wenn ich mich auch bisschen bewegen/tanzen kann wenn ich ne Band seh und nich vorne in der dritten Reihe Schulter an Schulter gepresst von einer Seite zur Anderen gerdrückt werd..

on topic: Ich seh se zum zweiten Mal, waren auch nie Ausschlaggebend für mich ob ich in den Park fahr aber es wird sicherlich richtig fett (:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
11 mal Metallica hier.

2 bands, die meine jugend prägten dieses jahr ganz nah, ds geht definitiv in meine bücher ein.
hosen im wohnzimmer und tallica in der pit.

träume werden wahr.. :)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
11 mal Metallica hier.

2 bands, die meine jugend prägten dieses jahr ganz nah, ds geht definitiv in meine bücher ein.
hosen im wohnzimmer und tallica in der pit.

träume werden wahr.. :)

du bist ab sofort mein persönlicher held, metallica bin ich zwar auch in der pit. aber hosen im wohnzimmer habe ich leider nicht die möglichkeit dazu -.-
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Die Fotos aus Norwegen sehen schon unglaublich geil aus. Vielleicht muss ich mir die trotzdem mal für 1-2 Songs geben obwohl ich eigentlich mit Metallica nichts anfangen kann...
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Die Fotos aus Norwegen sehen schon unglaublich geil aus. Vielleicht muss ich mir die trotzdem mal für 1-2 Songs geben obwohl ich eigentlich mit Metallica nichts anfangen kann...

ich hab auch einen kumpel der sagt er kann nich viel mit metallica anfangen wird sie sich aber trotzdem anschauen und ich gehe mal davon aus das er danach ziemlich geflasht sein wird davon :D vll reisen sie dich ja auch mit ;)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich werd jedenfalls mal reinschaun ;) hab ja zwischen Billy Talent und den Hives 1 1/2 Stunden Zeit...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Is ja generell gemeint, ich seh Metallica jetzt zum 10. Mal ;)


Nur 10 mal?

;)

was sagst du dann bei mir? :( seh sie bei rip das dritte mal... hätte sie natürlich gerne schon viel öfters gesehen ;)

Ja war auch nicht ernst zu nehmen, war nur aus spass.

Bei mir ist es aber auch extrem den ich bin eine "ueber" fanboy. Ich habe die schon 16 mal gesehen. Ich kenne aber leute durch den Metclub die Metallica mehr als 100 mal gesehen haben!
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Mein Gott hört doch mal auf... solche Leute nerven doch total... ich hab die und die band schon soooo oft gesehn... blabla! Angucken und genießen oder eben nicht! :smt023
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg

was sagst du dann bei mir? :( seh sie bei rip das dritte mal... hätte sie natürlich gerne schon viel öfters gesehen ;)

Ja war auch nicht ernst zu nehmen, war nur aus spass.

Bei mir ist es aber auch extrem den ich bin eine "ueber" fanboy. Ich habe die schon 16 mal gesehen. Ich kenne aber leute durch den Metclub die Metallica mehr als 100 mal gesehen haben!

als ueber-fanboy würde ich mich auch bezeichnen^^ nur hatte ich leider noch nicht so oft die möglichkeit ;(
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.