Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
BÄM!

"Congratulations! You have won the contest! Please check your email for further details. "

leider kein M&G, aber immerhin im Snakepit 8)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
hihi :D
mein kumpel hat heute morgen auch noch ne mail bekommen in der ganau das hier steht:

Congratulations! You have won the contest! Please check your email for further details.

was so viel heißt wie!! ich komm auch rein!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
so, hab jetzt auch die mail mit den "futher details" bekommen

"2.) You must pick up your passes in the lobby of the Hilton Hotel BEFORE entering the facility. Please have photo identification with you."

wird wohl erst am freitag gehen und nicht schon am donnerstag, oder? naja, dann weiß ich immerhin schon, dass mein weg am Burger King vorbeiführt an dem Tag :D
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Glückwunsch an die Snake Rippler

Die solln doch bitte bei uns wieder shortest staw reinhaun, hat bei den letzten beiden gefehlt, buuh
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ach scheiße, nix gewonnen. Glückwunsch an alle anderen!

Edit: Aber wenn wer nen Pass abgeben will, bin ich bereit xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
der schnellste weg vom festivalgelände bzw vom camping-platz zum hilton hotel?? durch das gelände und dann am stadion vorbei oder??
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
der schnellste weg vom festivalgelände bzw vom camping-platz zum hilton hotel?? durch das gelände und dann am stadion vorbei oder??

eigtl. schon..ich hoffe man kommt da bei der eisarena an ner absperrung raus und vllt. wieder rein...dann unter der unterführung an der sbahn frankenstadion durch und am BK vorbei
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
der schnellste weg vom festivalgelände bzw vom camping-platz zum hilton hotel?? durch das gelände und dann am stadion vorbei oder??

eigtl. schon..ich hoffe man kommt da bei der eisarena an ner absperrung raus und vllt. wieder rein...dann unter der unterführung an der sbahn frankenstadion durch und am BK vorbei

Das glaub ich wird nix... ich hatte aus anderen gründen auch gehofft, dort iwie rais/rein zu kommen, aber da is wohl dicht! Da musst du wohl links von der center raus und dann hinter der center zu der unterführung, denk ich mal!
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
der schnellste weg vom festivalgelände bzw vom camping-platz zum hilton hotel?? durch das gelände und dann am stadion vorbei oder??

eigtl. schon..ich hoffe man kommt da bei der eisarena an ner absperrung raus und vllt. wieder rein...dann unter der unterführung an der sbahn frankenstadion durch und am BK vorbei

Der Weg von der Club zum Stadion ist gesperrt, dort kommt ihr nicht durch (zu viel Sicherheitspersonal).
Lauft einfach um die andere Seite um den Zepelinplatz (über C7) und dann richtung [P Taxi] und dann wie gesagt unter der Unterführung an der sbahn Frankenstadion durch und am BK vorbei
 

damage71

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

bin auch ein glücklicher gewinner, von zwei snakepit karten!
dazu stellen sich jetzt noch ein paar fragen für mich,vlt kann mir jemand von euch weiterhelfen.

in der benachrichtigung zum gewinn heißt es:

.....Please have photo identification with you....also personalausweis mitnehmen,oder muss man ein bild mitnehmen für den snakepit pass?

..... You must pick up your passes in the lobby of the Hilton Hotel BEFORE entering the facility......wann soll man im hilton hotel sein...freitag, uhrzeit?

..... In some venues, usually the large festivals, wristbands will only allow you entry to the snake pit during Metallica's set.....wo bekomme ich diese bändchen her, an der normalen ausgabestelle, oder reicht das "normale" RIP bändchen?

.....ab wann wird es möglich sein ins snakepit zu kommen, laut email soll man zeitig dort sein...

viele fragen, ich weiss:) aber vlt ist hier jemand der sich die gleichen fragen stellt, bin für jeden tipp dankbar!

greetz

damage71
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
bitte auch von 12 uhr über mittags hinaus denken:
Du holst dir die berechtigung zum Pit-Eintritt im Hilton ab. Du wirst dort ein Armband bekommen.
Abholung am Freitag, zu normalen Ladenöffnungszeiten.
Zur Identifizierung bringst Du einen Personalausweis mit.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Das mit den Bändchen versteh ich so, dass du dann im Hilton eins bekommst, aber damit wahrscheinlich nur in den Snake Pit kommst wenn Metallica spielt und nicht früher (bei Tenacious D z.B.). Und mit Photo Identification ist natürlich der Personalausweis gemeint. Aber über ein geramtes Bild von dir würden sie ich bestimmt auch freuen. :lol:
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
in der mail stand das ungefähr so das man in den snakepit kann wenn metallica spielt. dies ist aber abhängig vom personal vor ort. d.h. es kann auch sein das dich die secis früher rein lassen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich werd an dem Tag einfach mein Metclub - Shirt anziehen, in Paris wurden Leute ohne Snakepit - Pass reingelassen, um den vollzubekommen, sofern man ein Metclub-Shirt anhatte. :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.