Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

damage71

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
@KingPin

das mitn denken ist immer so eine sache ;) aber für mich ist das nicht so eindeutig raus zu lesen, wo ich das band bekomme,aber wahrscheinlich hast du recht!

@Ksaver, das wäre meiner meinung nach ziemlich schlecht,wenn man erst kurz vor der show ins snakepit kommen würde :(....in der mail steht ja auch,man soll zeitig dort sein....

naja wir werden sehn,wie es läuft! ich danke euch für eure hilfe....und viel spass bei RIP!!!

greetz

damage71
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Hell yeah! Hab schon gedacht ich hab nix gewonnen, weil ich gestern noch keine email hatte.... aber heut früh ist eine gekommen:
2x Snake-Pit-Pass :D

Hatte zwar auf nen M&G gehofft, aber der Snake-Pit is auch sau geil!! Das wird legendääääär :D
 

ChefDiavolo

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
9
Ort
Coburg
An alle die drin sind Herzlichen Glückwunsch!:) Wer noch keinen Partner hat der mit rein geht. Der soll sich mal melden:) danke:)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
man schaue sich dieses bild an:

05may1212_pic01.jpg


Der Zugang zur Pit erfolgt wohl durch den Graben, und nicht den Front of Stage-Bereich.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
hallo zusammen,

bin auch ein glücklicher gewinner, von zwei snakepit karten!
dazu stellen sich jetzt noch ein paar fragen für mich,vlt kann mir jemand von euch weiterhelfen.

in der benachrichtigung zum gewinn heißt es:

.....Please have photo identification with you....also personalausweis mitnehmen,oder muss man ein bild mitnehmen für den

Du brauchst einr photo ausweis zo beweisen das du bist der der person der gewonnen hat. So war es bei der meet und greet das ich gewonnen hat.

Der snake pass hat keine photo drauf. Ist eine aufkleber mit der tour name und der schlange von der album drauf.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Rock am Ring bekommt nun doch den Snake Pit...da eh nur Fanclub Mitglieder rein können hätt ich ne jetzt nich unbedingt gebraucht aber naja ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart
Zutritt haben (während der Metallica-Show; die Redaktion) nur die Personen, die über den Met Club gewonnen haben und im Besitz eines Festivaltickets sind.
Der Zugang zum Snakepit ist den Tag über nach dem First Come First Serve Prinzip geregelt. Snake Pit wird vor dem Metallica Set geleert, ab da ist der Zutritt nur mit Metallica Wristband möglich. Die Snake Pit Wristband vergibt der Met Club.


Quelle: Fesitvalisten

Heißt das, dass während den Auftritten von The D und Billy Talent Leute die rechtzeitig da sind da rein können? :D Da würden sich die Bands sicher bedanken. :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
schon sehr geil...nur muss man vermutlich direkt ab Doors Open als erstes nach vorne stürmen und dann den ganzen Tag dort ausharren, wenn man bei The D oder Billy Talent drin sein will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.