Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocka

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
29
also du gehst bei tenacious D nach vorne und bei metallica wieder nach hinten?
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Jup, also hab ich ab der Umbaupause zu Billy Talent Zeit, mir nen guten Platz zu suchen. Will wenigstens bisschen "Snakepit-Luft" schnuppern ;)
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Hab in diesem Thread hier mal gelesen, dass das Bayerische Fernsehen das Metallica Konzert übertragen soll. Stimmt das denn noch?! Ist das dann ne Live übertragung oder ne Aufzeichnung .... also gibts dafür nen Sendeplatz?! :D
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Ebay User sind echt bescheuert! ^^
Ist bestimmt einer der net mal n RiP Tic hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Heute haben se Fuel gezockt also ist die Wahrscheinlichkeit groß das wir das nicht bekommen und stattdessen Shortest Straw, Ride the Lightning oder No Remorse, yehaa
 
  • Like
Reaktionen: C2K

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Sehr fein, dass der ganze Mupitz (hier schließe ich ganz klar St. Anger aus) der Post Black Album Ära außen vorgelassen wird - Vintage 'tallica here we go! :smt023
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich tippe/hoffe auf shortest straw und fight fire with fire oder battery bei uns ;)...ich freu mich schon so tierisch..
 

parkranger

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Ort
D-dorf
Hab hier mal ein Angebot.
Hab ja gelesen dass jemand das SP versteigert hat.
Nach dem alle abgesprungen sind mal eine Aufgabe den SP Pass von mir zu bekommen.

Wer auf dem Festivalgelände die Augen aufhält und an meiner Umhängetasche ein weißes Blatt mit den Buchstaben SSP sieht kann mit in den Snakepit.

Sollte dies niemand dem gelingen such ich halt jemand aus der sympatisch erscheint.

Tipp bin seit 1983 Metallicafan!!
Hab unendlich viele Gigs erlebt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.