Metallica

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
nichts desto trotz, ich freu mich drauf, schrottig oder nicht schrottig, als fan freut man sich drauf, bin echt neugierig............wann soll das ganze denn in deutschland laufen? Auch im Herbst?
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
wann soll das ganze denn in deutschland laufen? Auch im Herbst?

ich hoffe doch! allzuviel synchro-arbeiten dürftens ja nicht sein :lol: ! bzw. vielleicht wird er auch garnicht übersetzt und läuft lediglich im Original und auch nur in ausgewählten Kinos, wie z.b. damals die Big4-Übertragung aus Sofia.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
nichts desto trotz, ich freu mich drauf, schrottig oder nicht schrottig, als fan freut man sich drauf, bin echt neugierig............wann soll das ganze denn in deutschland laufen? Auch im Herbst?

Nichtsdestotrotz freu ich mich auch. Werds mir, soferns in Nbg im Cinemagnum läuft, geben. :pop:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
nichts desto trotz, ich freu mich drauf, schrottig oder nicht schrottig, als fan freut man sich drauf, bin echt neugierig............wann soll das ganze denn in deutschland laufen? Auch im Herbst?

Fur mich auch.

Birth
School
Metallica
Death

:mrgreen: ja, genau :mrgreen:

jedenfalls hoffe ich, dass ich das ganze hier in karlsruhe sehen + hören kann, wie auch die big4 übertragung sofia! Wenn ich dieses Jahr schon auf Metallica live verzichten musste, dann wenigstens das!:mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
today, like everyday, is metallica day

Happy 50th Birthday, James Hetfield! :anbet:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Neulich in Singapur, war schon auf 10 Metallica Konzerten aber so eine geile Setlist durfte ich nie beiwohnen. Battery noch mit Damage Inc ersetzen und wäre gestorben.

The Ecstasy of Gold
(Ennio Morricone song)
Hit the Lights
Master of Puppets
The Shortest Straw
Ride the Lightning
Fade to Black
The Memory Remains
Broken, Beat & Scarred
Welcome Home (Sanitarium)
Sad but True
...And Justice for All
One
For Whom the Bell Tolls
Blackened
Nothing Else Matters
Enter Sandman

Encore:
Creeping Death
Battery
Seek & Destroy
(w/ The Frayed Ends of Sanity outro jam)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Schon ne geile Setlist, aber Rock im Park 2008 war ähnlich geil, außerdem war da Motorbreath und Four Horsemen dabei. Krass, keine Cover gespielt in Singapur.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Stimmt, hier mal nen Vorschlag für meine Traumsetlist, die realistisch wäre, normalerweisse wären nothing und sandman + seek auch draußen

Blackened
Ride the lightning
Cure
Phantom Lord
The Memory remains
Wherever i may roam
Fade to black
No remorse
Sad but true
Leper Messiah
For whom the bell tolls
Nothing
One
Sandman

To live is to die
Last caress
Seek
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich war am mittwoch im Metallicafilm through the never. Geile bombastische Bühnenshow, 3D kams echt super gut, hab ich gar nicht erwartet, das war echt voll fett! Die kleine Nebenhandlung fand ich ein wenig albern, ein bissel "sinnleer", die Musik passte zwar teilweise voll dazu, aber naja, hätte mir schon irgendwie mehr plausible Bedeutung hinter dem Ganzen gewünscht, aber gut, alles in allem, wars ein toller Konzertfilm für Metallicafans! Mir hats Spaß gemacht!
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Ich war am mittwoch im Metallicafilm through the never. Geile bombastische Bühnenshow, 3D kams echt super gut, hab ich gar nicht erwartet, das war echt voll fett! Die kleine Nebenhandlung fand ich ein wenig albern, ein bissel "sinnleer", die Musik passte zwar teilweise voll dazu, aber naja, hätte mir schon irgendwie mehr plausible Bedeutung hinter dem Ganzen gewünscht, aber gut, alles in allem, wars ein toller Konzertfilm für Metallicafans! Mir hats Spaß gemacht!

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Gehe auch gleich ins Kino. Noch 1 Stunde bis die Vorstellung beginnt.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
na dann, viel Spaß!!!

Ein bissel komisch ists ja schon ein Metallicakonzert im Kino zu sehen. Einerseits bin ich bei Konzerten immer aktiv am "rumzappeln" , headbangen etc., im Kino sitzt man dann aber doch irgendwie ruhig da und will eigentlich aufstehen und mehr dabei sein, wär dann doch aber irgendwie seltsam, also sitzt man und genießt es mehr visuell........klar die Musik genießt man auch, aber anders als aufm richtigen Konzert; hat aber auch was. :mrgreen:..............jedenfalls hab ich im Kino definitiv mehr gesehen wie sonst.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
.............jedenfalls hab ich im Kino definitiv mehr gesehen wie sonst.

Das stimmt und vor allem ich war nüchtern:smt023

Die Show ist ja absolut der Hammer, auch wenn mir die Bühne zu kitschig ist, als Filmkulisse war sie absolut genial. Das mit dem 3D hätten sie sich schenken können, da nur bei 2-3 Szenen dieser Effekt zur Geltung kommt. Die Story empfand ich als mittelmäßie Auflockerung des Filmes die sich manchmal ganz gut sich in die Musik einfügt (wie z.B. bei Enter Sandman). Muß auch ganz ehrlich sagen den den Sinn und die Figuren der Story habe ich überhaupt nicht kapiert. Nichts desto trotz werde ich mir den Film glaub ich schon nochmal im Kino ansehen denn das Konzert ist beeindruckend geil.

Übrigens was war eigentlich in der Tasche?
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
So, komm gerade vom Imax. Der Sound ist echt Bombe. Ansonsten: Naja als Metallica Stammgast ist es jetzt mMn auch nichts Besonderes. Die "Story" nebenher braucht kein Mensch. Ich habs eh nicht kapiert: Warum drückt der eine ihm den Kanister in die Hand und er nimmt den eine halbe Stunde quer durch die Stadt mit? Was ist in der Tasche und warum liegt die irgendwo in nem LKW? Um was gehts eigentlich überhaupt?

Positiv: Der Mikrofehler bei Ride the Lightning war authentisch. Die Lady Justice Show find ich überragend :mrgreen:

Negativ:
- Songs zusammengeschnitten, dann lieber einen weniger dafür die andern komplett: Hab mich da schon tierisch auf roam gefreut und dann kommt auf einmal cyanide :|
- Story
- 3 D, braucht auch kein Mensch
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ob man das jetzt braucht ist natürlich eine Frage, aber solange sie noch da ist sollte man das schon mal gesehen haben, zumindest open Air, in einer Halle ist es ja nicht anders also sonst wo anders. Ich kann leider an den Terminen nicht, selbst wenn ich Karten bekommen könnte. Weiß noch nicht mal wie man welche bekommt.