Metallica

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Death Magnetic ist schon eine paar Jahre Alt, und wir schreiben immer noch neue Nachrichten ueber Metallica in der Death Magnetic Thread. So hier ist einfach eine Metallica thread for die neusten infos zu der band. Hie kann man auch ueber die neue Album von Metallica sprechen die anscheinend 2013 gemacht wird fur eine 2014 release.

Hier sind die neusten infos bis jetzt...

Metallica Tour 2013
23.02 - Brisbane, Australia (Soundwave Festival)
24.02 - Sydney, Australia (Soundwave Festival)
01.03 - Melbourne, Austrlia (Soundwave Festival)
02.03 - Adelaide, Australia (Soundwave Festival)
04.03 - Perth, Autsralia (Soundwave Festival)
24.04 - Capetown, South Africa
27.04 - Johannesburg, South Africa
08.06-09.06 - Detroit, USA (Orion and More Festival)
10.08 - Tokyo, Japan (Summer Sonic Festival)
11.08 - Osaka, Japan (Summer Sonic Festival)
19.09 - Rio de Jeneiro, Brazil (Rock in Rio Festival)

Lars ueber der Neue Album
"METALLICA recently commenced work on material for the follow-up to 2008's "Death Magnetic" for a tentative 2014 release. The new songs are said to pick up where the last album left off.

Death Magnetic' is one motherfucker of a record," Ulrich told Classic Rock.

"There aren't many METALLICA records that sound as good as 'Death Magnetic' four years after they were made. With a lot of the other records, there were questions: 'Why did we do that?' or 'What was going on there?' or 'Why didn't somebody say to turn the snare on?' I don't feel like that with 'Death Magnetic'. What we're doing now certainly sounds like a continuation."

http://www.blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=184556

METALLICA has finally commenced work on material for the follow-up to 2008's "Death Magnetic" for a tentative 2014 release.

Speaking to Metal Hammer for the magazine's January 2013 issue (order a copy at this location), the band's drummer, Lars Ulrich, described the new music, saying "The stuff that we were banging out yesterday, it felt heavy, it felt energetic, it was loud, it was fast, it was rocking, it was crazy. The snare drum was on there and there were guitar solos, in case anybody was wondering."
http://www.blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=183757
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
kann mir vorstellen, dass sie für den 3d film (kommt im sommer) bisschen promo machen werden...bestimmt auch irgendwo in europa (vllt. wieder berlin/london wie damals beim DM-Release...)
Da drumrum könnts dann sicherlich auch noch das ein oder andere Konzert geben, aber sicher nicht viele...und das ist auch gut so...klar, bisschen abwechslung vom Studio tut sicher gut, und sie sind einfach ne band, die verdammt gerne konzerte spielt, aber ich wär dann doch froh, wenns möglichst bald neues auf die ohren gibt, verbunden mit ner indoor-tour !
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die Tour dieses Jahr im Sommer ist warscheinlich eine "Escape from the Studio" kleine tour. Denn dieses Jahr sind die im Studio. Muessen aber leider warten bis 2014 auf eine richtige Hallen Tour fur die neue Album.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Glaub auch nicht das Metallica dieses Jahr noch in Deutschland sind. Bist ja scheinbar zur richtigen Zeit umgezogen icedearth :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
So kinners, gibt neues (bzw. endlich mal paar details) zum 3D Film!


Das wichtigste in Kürze:

[...]"Metallica Through The Never" coming to theatres on August 9![...]

Picturehouse's first new release will be Metallica Through The Never a feature film starring members of the iconic rock band and Dane DeHaan (Chronicle, The Amazing Spider-Man 2). DeHaan plays a young band crew member who is sent out on an urgent mission while the band is playing a rousing live set in front of a sold-out crowd and unexpectedly finds his world turned completely upside down. The film, written and directed by Nimród Antal (Kontroll, Predators), is due in theaters August 9. One of the bestselling rock acts of all time, Metallica has sold over 105 million albums worldwide.

"Nim and the band have made a film that really captures the spirit of Metallica and their millions of loyal fans," said Mr. Berney. "It's an entertaining genre film with a concert inside it, a fun ride featuring an exciting young actor, Dane DeHaan. It's a very cool project to reboot Picturehouse with."


wer an weiteren details interessiert ist, bitteschön
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Na hoffentlich wird das nicht so ein Psycho Scheiß wie Some Kind of Monster. Ich freu mich
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
und wer dachte, es würde nicht mehr passieren:
kill 'em all:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
bitte bitte bitte auch bald bei uns...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
heute kam der soundboard-release von livemetallica raus...und prompt haben sich die jungs vom milanicachannel hingesetzt und haben das ganze (wie so oft) mit verschiedensten videoaufnahmen aus dem publikum synchronisiert...sieht gut aus, hört sich noch besser an!

wahnsinn wie gut james bei diesem auftritt klingt 8)

[ame="http://youtu.be/TIZw2RR5Ezw"]http://youtu.be/TIZw2RR5Ezw[/ame]
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Klar, bei so nem secret gig bei ihrem eigenen Festival ist es schon klar das sie Kill em all durchspielen. Kanns mir aber bei einer regulären Tournee nicht vorstellen. Dafür steht Kill em all zu weit Abseits von Ride, Master und dem Black Album
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
haha sehr geil kommt ja schon teilweise wie nen Proshot rüber :)
fänds auch sehr geil wenn das mal bei uns passieren würde aber sehr unwahrscheinlich...warte ja eh noch auf die unfassbare letzte Hallentour, aber die kommt wohl auch net :(
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
haha sehr geil kommt ja schon teilweise wie nen Proshot rüber :)

wems gefällt: ein einblick in die weiteren videos von milanicachannel lohnt extrem...das haben die schon mit sovielen konzerten gemacht..u.a. auch mit den 4 jubiläumskonzerten in san francisco ende 2011

fänds auch sehr geil wenn das mal bei uns passieren würde aber sehr unwahrscheinlich...

naja, europa/deutschland kommen schon gut weg...obs damals s&m oder das death-magnetic release konzert in berlin waren, master of puppets und black album jeweils komplett bei rar/rip...und auch schon 2-3 kleine "secret shows" für den metallica club gabs schon....ausschließen würde ich da (noch) nichts.

ich vermute ja, dass im rahmen der 3D-Film Promo sicher noch was in europa dazukommt (september/oktober)

warte ja eh noch auf die unfassbare letzte Hallentour, aber die kommt wohl auch net :(

sag doch sowas nicht! in der form, in der sie sich zuletzt präsentieren, schau ich mir die aber wieder und wieder an...und freu mich noch auf mindestens ein weiteres album!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
neuer trailer zu "through the never" von der comic-con:
[ame="http://youtu.be/x94bGbwFQMs"]http://youtu.be/x94bGbwFQMs[/ame]

und hier ist das off. poster zum film:
74642_10151502647965264_1829966377_n.jpg

freu mich echt wahnsinnig drauf, auch wenn ich mit der ganzen story drumrum da immernoch ein bisschen skeptisch bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Irgendwie hat der Trailer was :smt023
Aber welche Art von Film soll das dann sein, Spielfilm mit nem Metallica-Konzert? :D
Ich blick da grad nicht so ganz durch...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Irgendwie hat der Trailer was :smt023
Aber welche Art von Film soll das dann sein, Spielfilm mit nem Metallica-Konzert? :D
Ich blick da grad nicht so ganz durch...

denk eher es wird ein metallica-konzert mit spielfilm-elementen...glaub nur auch, dass das ganze gut schrottig werden könnte, aber ich freu mich einfach erstmal auf das 2 stunden konzert in 3D (zumal es ne sehr geile setlist war)...und bei allem anderen lass ich mich mal überraschen

aus ner älteren meldung :
Picturehouse's first new release will be Metallica Through The Never a feature film starring members of the iconic rock band and Dane DeHaan (Chronicle, The Amazing Spider-Man 2). DeHaan plays a young band crew member who is sent out on an urgent mission while the band is playing a rousing live set in front of a sold-out crowd and unexpectedly finds his world turned completely upside down. The film, written and directed by Nimród Antal (Kontroll, Predators), is due in theaters August 9. One of the bestselling rock acts of all time, Metallica has sold over 105 million albums worldwide.
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde