Metallica

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Doch, genau so hab ich es gemeint, so lange es die Arktis noch gibt finde ich nix verwerfliches dran sie für ein außergewöhnliches Event zu nutzen

Das geht jetz vielleicht bissl am eigentlichen Thema vorbei, aber es geht hier um die Antarktis und die wird so schnell auch nicht verschwinden. Im Gegensatz zur Arktis ist das nämlich ein Kontinent wie jeder andere.
 
  • Like
Reaktionen: Ü-liner

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Doch, genau so hab ich es gemeint, so lange es die Arktis noch gibt finde ich nix verwerfliches dran sie für ein außergewöhnliches Event zu nutzen

Das geht jetz vielleicht bissl am eigentlichen Thema vorbei, aber es geht hier um die Antarktis und die wird so schnell auch nicht verschwinden. Im Gegensatz zur Arktis ist das nämlich ein Kontinent wie jeder andere.

Genau. Wird halt Stück für Stück vom Eis befreit, schlimm genug.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das Arktis Konzert:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
weiß ja immer noch nicht so recht, was ich von der ganzen aktion halten soll, aber naja.
nur ein kleiner beitrag zu der umwelt-geschichte:

Zum Schutz der Umwelt wurde auf Lautsprecher verzichtet. Das kleine Publikum verfolgte die Show über Kopfhörer. "Wir sind an einem der wundervollsten Ort des Planeten: Und so werden wir ihn auch lassen", sagte Hetfield
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/kultur/wie-war-s-bei-metallica-in-basel--87070563.html

Ich fand mein 11. Metallicakonzert in Basel im ST.Jakobspark-Stadion grandios, es war eines der besonderen Art für mich!!!
Zuersst haben wir uns das Publicviewing im Stadion reingezogen Deutschland-Frankreich, somit zwar alle Vorbands verpasst, aber in dem Fall musste das sein. Dann standen wir überdacht mit einer wunderbaren Sicht von oben und haben Metallica genossen. Pünktlich zu Metallica fing es auch an zu gewittern und zu regnen wie aus Kübeln. Der Himmel mit den Blitzen wurde zum Teil der Inszenierung! Die Stimmung um uns herum war genial, alle haben mitgegrölt, alle waren bester Laune, alle haben wir es genossen und geliebt. James hat diesmal auch gar nicht so viel rumgelabert wie bei Rock am Ring, und um die Voting-Geschichte wurde auch nicht so viel Auferheben gemacht. Für mich ist jedes Metallicakonzert immerwieder ein Quelle zum Energietanken. Ich liebe diese Musik einfach, und diese Band kann mich einfach nicht enttäuschen, wahrscheinlich weil ich einfach jedes Lied kenne und liebe und mich diese Musik schon mein 3/4 Leben begleitet und ich jedesmal echte Spielfreude spüre. Mein persönliches Highlight: Orion und Whiskey in the jar!!! Aber auch justice war sehr sehr geil!

Ich kann nur sagen, immer wieder gerne! Metallica loves you? I love Metallica! Haha!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::bang::bang::bang::bier:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Sorry, irgendwas hat nicht funktioniert und der beitrag wude versehentlich mehrfach hochgeladen:mrgreen:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Da wir grad unser Album selbst mastern fällt mir sowas immer mehr auf, that's how to not do it, irre wie alles clipt.
Naja zumindest den Loudness War haben se wohl gewonnen.
Bei GH3 haben se das anders gemastert, warum wohl..

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
das thema und die diskussion ist doch jetzt schon so alt wie das album (immerhin fast auf den tag genau 6 jahre) und komplett durchgekaut. wüsste nicht, warum man das jetzt wieder ausgraben muss (außer um wiederholt auf eine eigene album produktion aufmerksam zu machen).
mir gefällt die gh3 version auch besser und ich bin froh, dass es sie gibt, aber das album ist nunmal so wies ist. kritik haben sie dafür ja genügend bekommen, nur ist gerade lars z.b. auch ein sturer esel, der (im gegensatz zu kirk) von dem clipping nichts wissen will. vllt. wirds auch mal ne offizielle "remastered" edition geben, nachdem sie mit blackened recordings jetzt ihr eigenes label haben, aber bis dahin kann mans (v.a. 6 jahre später) jetzt auch mal gut sein lassen und hoffen, dass es beim nächsten album besser wird.
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Immerhin ist die Produktion von DM ein bisschen weniger beschissen als die von SA. Wenn es so weitergeht, haben sie dann vielleicht in 5 Alben oder so auch mal wieder eine Produktion, von der man keinen Ohrenkrebs bekommt.:mrgreen:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
das thema und die diskussion ist doch jetzt schon so alt wie das album (immerhin fast auf den tag genau 6 jahre) und komplett durchgekaut. wüsste nicht, warum man das jetzt wieder ausgraben muss (außer um wiederholt auf eine eigene album produktion aufmerksam zu machen).
mir gefällt die gh3 version auch besser und ich bin froh, dass es sie gibt, aber das album ist nunmal so wies ist. kritik haben sie dafür ja genügend bekommen, nur ist gerade lars z.b. auch ein sturer esel, der (im gegensatz zu kirk) von dem clipping nichts wissen will. vllt. wirds auch mal ne offizielle "remastered" edition geben, nachdem sie mit blackened recordings jetzt ihr eigenes label haben, aber bis dahin kann mans (v.a. 6 jahre später) jetzt auch mal gut sein lassen und hoffen, dass es beim nächsten album besser wird.


Mir isses davor nie aufgefallen weil ich von der Materie keine Ahnung hatte. hab auch nie dran rumgemäkelt aber du hast ja die Erklärung gleich mitgebracht.
das thema und die diskussion ist doch jetzt schon so alt wie das album (immerhin fast auf den tag genau 6 jahre) und komplett durchgekaut. wüsste nicht, warum man das jetzt wieder ausgraben muss (außer um wiederholt auf eine eigene album produktion aufmerksam zu machen).
mir gefällt die gh3 version auch besser und ich bin froh, dass es sie gibt, aber das album ist nunmal so wies ist. kritik haben sie dafür ja genügend bekommen, nur ist gerade lars z.b. auch ein sturer esel, der (im gegensatz zu kirk) von dem clipping nichts wissen will. vllt. wirds auch mal ne offizielle "remastered" edition geben, nachdem sie mit blackened recordings jetzt ihr eigenes label haben, aber bis dahin kann mans (v.a. 6 jahre später) jetzt auch mal gut sein lassen und hoffen, dass es beim nächsten album besser wird.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Mir wird bei der offiziellen Version wirklich unwohl in der Magengegend, sobald ich die ein bisschen lauter aufdrehe...hab seit Jahren irgendeinen Fan Remix basierend auf den Guitar Hero Files. Für mehr als nen Bierdeckel ist die Original-Scheibe nicht zu gebrauchen :/

Edit: Ach ja, St. Anger war rein vom Mastering her besser, der Sound war ja so "proberaummäßig" gewollt. Immerhin krieg ich da vom Clipping keine Bauchschmerzen...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neue Single würde veröffentlicht.

Album heist "Hardwired... To Self-Destruct", und erscheint am 18. November.

Tracklisting:

1. "Hardwired"
2. "Atlas, Rise!"
3. "Now That We're Dead"
4. "Moth into Flame"
5. "Am I Savage?"
6. "Halo on Fire"
7. "Confusion"
8. "Dream No More"
9. "ManUNkind"
10. "Here Comes Revenge"
11. "Murder One"
12. "Spit Out the Bone"

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.