Metallica

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ob man das jetzt braucht ist natürlich eine Frage, aber solange sie noch da ist sollte man das schon mal gesehen haben, zumindest open Air, in einer Halle ist es ja nicht anders also sonst wo anders. Ich kann leider an den Terminen nicht, selbst wenn ich Karten bekommen könnte. Weiß noch nicht mal wie man welche bekommt.

Hä? :mrgreen:

Ich glaub ich checks grad net. Hoffe nicht das du meinst solange die Antarktis noch da ist sollte Metallica da ruhig mal spielen :)

Und paar Thunfische essen solange es noch welche gibt
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Doch, genau so hab ich es gemeint, so lange es die Arktis noch gibt finde ich nix verwerfliches dran sie für ein außergewöhnliches Event zu nutzen, ist ja nun auch nicht jeden Tag

Jaja Klimaschaden und so, Metallica kann ja an n paar Organisationen was zahlen die etwas fürs Klima tun, sozusagen Reparationen.

Ich persönlich fände es richtig stark die in der Antarktis open Air zu bewundern.

So und jetzt viel Spaß beim Zerfleischen meines Posts
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Also ich weiß nicht so recht, in der Antarktis gibts doch meines Wissens gar keine Einwohner, außer ein paar Wissenschaftlern..................daher geht mir die ganze Sache doch ein bissel in Richtung "Größenwahn" ..........:mrgreen:, echt jetzt, klar, wenn sie wollen und können, warum nicht, sollen sie ruhig machen, aber irgendwie geht mir das Ganze doch verdächtig Richtung "Rockstar-Größenwahn"...............

Hm................
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die Jungs sollten mal wieder Musik machen und sich nicht mit überflüssigen Filmen und Konzerten selbstbeweihräuchern.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Hägar, was du da von dir gibst, ist für mich persönlich echt nicht zu fassen. Klar wird das Konzert, was auch immer das darstellen soll, nicht viel zur Zerstörung der Arktis und allgemein des Klimas beitragen, da sind ganz andere Faktoren schuld.
Aber Reparationen!? So lange sie noch da ist!? Hallo? Sorry, aber da wird mir schlecht was ich da lese.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Doch, genau so hab ich es gemeint, so lange es die Arktis noch gibt finde ich nix verwerfliches dran sie für ein außergewöhnliches Event zu nutzen, ist ja nun auch nicht jeden Tag

Jaja Klimaschaden und so, Metallica kann ja an n paar Organisationen was zahlen die etwas fürs Klima tun, sozusagen Reparationen.

Ich persönlich fände es richtig stark die in der Antarktis open Air zu bewundern.

So und jetzt viel Spaß beim Zerfleischen meines Posts

Ich finds pervers, sorry.
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Hägar, was du da von dir gibst, ist für mich persönlich echt nicht zu fassen. Klar wird das Konzert, was auch immer das darstellen soll, nicht viel zur Zerstörung der Arktis und allgemein des Klimas beitragen, da sind ganz andere Faktoren schuld.
Aber Reparationen!? So lange sie noch da ist!? Hallo? Sorry, aber da wird mir schlecht was ich da lese.

so eine Art ich nenne es jetzt mal "Umweltabgabe" weil du das Wort Reparationen ja nicht leiden kannst, gibts doch bei anderen Veranstaltungen auch, meine das mal auf Konzertkarten von den Ärzten oder den Toten Hosen gelesen zu haben.

Außerdem was ist falsch daran eine Abgabe zu leisten wenn man etwas ein bisschen zerstört?

Scheinbar willst du gerade auch den Klimawandel verleugnen, sonst würdest du dich auch garnicht über meine Aussage "Solange es sie noch gibt" aufregen.

Gut dann bin ich halt pervers, denk von mir was du willst
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Ich rege mich über deine abschätzige Art zu reden auf. Aber weißt du was, dann führen wir halt gleich noch ein, dass die Fabriken ihre Abwässer ungefiltert in unsere Bäche/ Flüsse abfließen lassen dürfen, gegen eine geringe Umweltpauschale wenn sie doch schon was zerstören, den Emissionshandel könnte man auch gleich abschaffen, wenn man doch für ein bisschen Geld sich die Luft zum verschmutzen kaufen darf, weil irgendwann wird die Welt doch sowieso mal untergehen, und ob das jetzt dieses Jahr oder in einer Milliarde Jahren der Fall sein wird, ist doch auch egal, oder?
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Hägar, was du da von dir gibst, ist für mich persönlich echt nicht zu fassen. Klar wird das Konzert, was auch immer das darstellen soll, nicht viel zur Zerstörung der Arktis und allgemein des Klimas beitragen, da sind ganz andere Faktoren schuld.
Aber Reparationen!? So lange sie noch da ist!? Hallo? Sorry, aber da wird mir schlecht was ich da lese.

Gut dann bin ich halt pervers, denk von mir was du willst

Alter, ich find doch net dich pervers, mach mal net auf beleidigte Leberwoschd.

Das ist kein Feldzug zur Bekämpfung der Erderwärmung sondern Metallica rücken sich da einfach nur in den Vordergrund, weil sie es können. Ich (vermute mal) da kommt schon noch irgendein Umweltaspekt von Metallica über die PR. Trotzdem... Das ganze Equipment muss rübergekarrt werden usw. Alles unnötig und selbstverliebt.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ich finde "selbstverliebt" trifft es sehr gut! Ich bin zwar voll der Metallica-Fan, aber das find ich jetzt auch ein bissel abartig, selbstverliebt, abgehoben (im negativen Sinne!) und unnötig!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Hägar, was du da von dir gibst, ist für mich persönlich echt nicht zu fassen. Klar wird das Konzert, was auch immer das darstellen soll, nicht viel zur Zerstörung der Arktis und allgemein des Klimas beitragen, da sind ganz andere Faktoren schuld.
Aber Reparationen!? So lange sie noch da ist!? Hallo? Sorry, aber da wird mir schlecht was ich da lese.

Gut dann bin ich halt pervers, denk von mir was du willst

Alter, ich find doch net dich pervers, mach mal net auf beleidigte Leberwoschd.

Das ist kein Feldzug zur Bekämpfung der Erderwärmung sondern Metallica rücken sich da einfach nur in den Vordergrund, weil sie es können. Ich (vermute mal) da kommt schon noch irgendein Umweltaspekt von Metallica über die PR. Trotzdem... Das ganze Equipment muss rübergekarrt werden usw. Alles unnötig und selbstverliebt.

Das mit dem pervers war überhaupt nicht auf dich bezogen.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Nur weil man was nicht fassen kann und gegen bestimmte Aussagen was einzuwenden hat. Pass auf, was du mir da in den Mund legst..
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Hägar, was du da von dir gibst, ist für mich persönlich echt nicht zu fassen. Klar wird das Konzert, was auch immer das darstellen soll, nicht viel zur Zerstörung der Arktis und allgemein des Klimas beitragen, da sind ganz andere Faktoren schuld.
Aber Reparationen!? So lange sie noch da ist!? Hallo? Sorry, aber da wird mir schlecht was ich da lese.

genau da hast du mich missverstanden, ich habe nie gesagt dass die Auswirkungen durch das Konzert klein sein werden, viel eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Ich rege mich über deine abschätzige Art zu reden auf. Aber weißt du was, dann führen wir halt gleich noch ein, dass die Fabriken ihre Abwässer ungefiltert in unsere Bäche/ Flüsse abfließen lassen dürfen, gegen eine geringe Umweltpauschale wenn sie doch schon was zerstören, den Emissionshandel könnte man auch gleich abschaffen, wenn man doch für ein bisschen Geld sich die Luft zum verschmutzen kaufen darf, weil irgendwann wird die Welt doch sowieso mal untergehen, und ob das jetzt dieses Jahr oder in einer Milliarde Jahren der Fall sein wird, ist doch auch egal, oder?


Das ist krank!

Ab auf Igno mit dir, ist ja eh nur Zeitverschwendung mit dir zu diskutieren, für dich bin ich immer ein perveses A...loch und wir werden uns eh nie grün werden weil dich an mir eh immer irgendwas stört
 
Zuletzt bearbeitet: