Michael Jackson ist tot!

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
schlimme Sache...Jackson war einer der wenigen guten Popkünstler, die immer innovativ waren, und nicht nur 08/15- das alte wieder aufgewärmt haben. hatte es als mensch bestimmt nicht einfach, alles was man von ihm persönlich gehört hat, war eigentlich unerfreuliches (ok, aber zumindenst das meiste) ... ein Selbstmord würde mich nicht verwundern.

Trotzdem, ein großartiger Künstler ist von uns gegangen!
*in-den-schritt-fass-und-"ah"-schrei*
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
Micheal Jackson war für mich früher ein Idol!! Die Musik die er gespielt war einfach sensationell und die konzerte sowieso!! Ich hatte früher noch das glück sein letztes Konzert in München zu erleben. Es ist traurig das er jetzt tot ist aber seine Musik wird trotzdem weiterleben!!!

Ruhe in Frieden Michael Jackson
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
komische sache das ganze! habs heut früh im radio gehört und gedacht: des kann doch net sein!

is irgendwie ein gefühl wie damals bei lady di! eigtl. is einem die person egal, aber trotzdem merkt man den verlust für die welt

so seh ich des!
einfach ein komisches gefühl...

Michael machs gut!!!!
R.I.P.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
schon hart wenn ma auf wikipedia so schaut:

* Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 60 Millionen verkauften Exemplaren.
* Der höchstdotierte Plattenvertrag aller Zeiten, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.
* Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts.
* Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.
* Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).
* Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.
* Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).
* Die meisten Nr.-1-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).
* Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.
* Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.
* Künstler mit den teuersten Videoclips aller Zeiten: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen. Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.
* Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet.
* Mit 11 Tickets pro Sekunde am schnellsten ausverkaufte Konzertserie: 750.000 Tickets für 50 Konzerte in London bis 2010.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Hm, ich bin selten noch betroffen, wenn angeblich berühmte Menschen versterben.
Das mit Jackson macht mich schon irgendwie fertig. Er war ein großartiger Musiker, und man sollte auch nicht vergessen, dass er von allen Anklagepunkten freigesprochen wurde. Auch wenn natürlich ein fahler Beigeschmack bleibt.

Stimme dir zu.

Als ich heute Morgen auf Arbeit fuhr und das erfahren habe dachte ich die verarschen mich und dann haben die des nochmal gesagt war schon übel.
Naja jetzt hat er endlich Ruhe.
R.I.P. Michael Jackson
 

EyeKatcher

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hab heute Nacht um 1 im Radio gehört. Kam mir ziemlich unreal vor. Naja trotz alle dem muss ich sagen dass mich das jetz nicht so tangiert..irgendwann ist jeder dran.
Trotzdem RiP...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
RiP Michael.

Auch wenn alle deine (zumindest älteren) Hits eigentlich von Quincy Jones waren. Trotzdem.
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Michael Jackson, war nie wirklich meine Zeit, aber man merkt wie viele Stars es jetzt gibt, die er geprägt und zur Musik geführt hat.
RIP MJ
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Heut kommt um 22:00 Uhr aufm Ersten das Bukarest Konzert von 1992.
Ich schaus mir auf jedenfall an
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also ich muss sagen es ist eine Angenehme Trauer.
Egal wo man is wohin man kommt, er lebt und ist durch seine Musik unsterblich.
Überall im Radio liefen heute seine größten Hits, im TV seine Videos und Konzerte, alle singen mit uns sind glücklich wenn sie diese Songs hören.
Jedem wird durch das hören seiner Musik bewusst das Jacko ein Ausnahme-Künstler war, wenn nicht sogar DER beste der Welt...
Durch seine Musik können Fans die Trauer sehr gut verarbeiten und bei ihm gilt das selbe wie Elvis... SIE LEBEN WEITER IN DER MUSIK!

Sooo long... JUST BEAT IT! ;-)

Übrigen.... Jacko war gestern bei Amazon.de noch auf Verkaufsrang 900 irgendwas und jetzt sind 9 Alben von ihm under den Amazon Top 10 Sellern!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
kinderpoppking.jpg


:lol: :oops:
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Also ich muss sagen es ist eine Angenehme Trauer.
Egal wo man is wohin man kommt, er lebt und ist durch seine Musik unsterblich.
Überall im Radio liefen heute seine größten Hits, im TV seine Videos und Konzerte, alle singen mit uns sind glücklich wenn sie diese Songs hören.
Jedem wird durch das hören seiner Musik bewusst das Jacko ein Ausnahme-Künstler war, wenn nicht sogar DER beste der Welt...
Durch seine Musik können Fans die Trauer sehr gut verarbeiten und bei ihm gilt das selbe wie Elvis... SIE LEBEN WEITER IN DER MUSIK!

Sooo long... JUST BEAT IT! ;-)

Übrigen.... Jacko war gestern bei Amazon.de noch auf Verkaufsrang 900 irgendwas und jetzt sind 9 Alben von ihm under den Amazon Top 10 Sellern!


da geb ich dir ja sowas von Recht!!!

Das Konzert in der ARD war der Hammer!