Millencolin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Die haben tatsächlich nur ein Lied gespielt was ich kannte und ausgerechnet das habe ich verpasst...ansonsten aber feine Sache gewesen!

das hier ist die genaue Setlist
http://artists.letssingit.com/millencolin-album-pennybridge-pioneers-f2x1fs

Sie waren ja erst mit dem Album auf Tour uund haben halt noch aar andere Songs eingebaut. Ich finds halt klasse das sie nach der Tour auf Festivals genau das Album von oben nach unten gespielt haben. Es ist einfach das geilste Album!!! Ist sowiseo schon seit ca 10 jahren meine absolute Lieblingsband und wenn mir vor paar Jahren emand gesagt hätte die bringen das mal das die nur das album spielen hätte ich viel dafür bezahlt. Dreams come true!!
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Die haben tatsächlich nur ein Lied gespielt was ich kannte und ausgerechnet das habe ich verpasst...ansonsten aber feine Sache gewesen!

das hier ist die genaue Setlist
http://artists.letssingit.com/millencolin-album-pennybridge-pioneers-f2x1fs

Sie waren ja erst mit dem Album auf Tour uund haben halt noch aar andere Songs eingebaut. Ich finds halt klasse das sie nach der Tour auf Festivals genau das Album von oben nach unten gespielt haben. Es ist einfach das geilste Album!!! Ist sowiseo schon seit ca 10 jahren meine absolute Lieblingsband und wenn mir vor paar Jahren emand gesagt hätte die bringen das mal das die nur das album spielen hätte ich viel dafür bezahlt. Dreams come true!!

Ich kenne eben nur das Kingwood Album. Wenn sie das nur das komplett gespielt hätten...das finde ich genial! Sollte mich mal in die anderen Sachen mehr reinhören.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Hör dir einfach mal das Album paar mal an und du wirst das besser finden. Wobei kingwood hat auch fast nur gute Lieder. Vorallem Ray und Farewell my hell stechen da immer wieder raus.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab keine Ahnung, was für Musik die gespielt haben, ich weiß nur noch, dass es geil war :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.