Millencolin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kenn ich auch noch nicht so lange. Umso schöner, dass ich die Gelegenheit kriege, die bei RiP live zu sehen. Ich hoffe, das Timetable lässt es zu. Der Samstag ist schon krass vollgestopft. Auf dem Plakat sind bisher 18 Bands, die ich mir dann ansehen möchte :roll:... und da gibts ja noch mehr Bands, die verteilt werden müssen...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich auch, finds nachmittags vor den Bühnen immer viel angenehmer, weil wirklich nur die Leute da sind, die die Band auch sehen wollen.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ich auch, finds nachmittags vor den Bühnen immer viel angenehmer, weil wirklich nur die Leute da sind, die die Band auch sehen wollen.

Jup, seh ich genauso =) Trotzdem find ich's depremierend, wenn gute Bands, die seit Jahren / Jahrzenten dabei sind schlechtere Positionen im Lineup bekommen als irgendeine Charterscheinung....
 
  • Like
Reaktionen: Mega

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wir haben sie leider aus Eimergründen (:mrgreen:) verpasst... Hoffentlich klappts wannanders mal wieder :)
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Leicht lädiert (also ich) links vorne mit Mega im Wellenbrecher bei Millencolin
 

Anhänge

  • CIMG5482.jpg
    CIMG5482.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 440

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ja das wars !!! Erkennt man auch gleich weil man Nikola Sarcevic hinten auf der Leinwand erkennen kann ;)! Auf jeden Fall war das echt der Hammer!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.