Mit-camp-gelegenheits-Sammelthread

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Hilfe!!

Hi leute
ich weiß ich bin spät, aber ich würd gern bei jemandem mitcampen, oder zumindenst neben jemandem campen. Bei mir sieht so aus als ob ich alleine hin müsste, und fänds deshalb ganz cool, wenn ich dann nicht irgendwie drei tage lang alleine durch die welt stampfen müsste, sondern mit jemandem zusammen feiern könnte.
Fänds cool wenn sich jemand melden würde, am besten möglichst schnell, weil meine eltern lassen mich nichtmals karten kaufen, wenn se nichts genaueres wissen (jaja, ich weiß und des noch wenn man dann 18 ist... aber schüler und geld.... elten sind halt doch praktisch gg)
Also danke für die antworten (hoffentlich:mrgreen:)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also wir sind auf dem C4 und dort werden sicher noch einige Parkrocker anwesend sein!
Sind ne größere Gruppe (12 Leut) mit 16 - 27-Jährigen!
Könntest also jeder zeit neben uns Zelten!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
das wär sehr cool, ich hoff man könnte dann noch irgendwie n präzisen treffpunkt ausmachen, weil i bin da dann s erschte mal dabei, und mit meinem orientierungssinn isses au nicht so weit her

keep on rockin´
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Naja das weiß i alles no it so genau, im Moment liegt mein augenmerk hauptsächlich darauf meine Eltern zu Überzeugen, das "leute ausm Internet" net glei Verbrecher sind, damit ich mir endlich n Ticket kaufen kann
i denk aber dass i mitm Zug irgenwann Donnerstag abends komm, aber wie gesagt i hab no net Mals ne Karte aber i denk mal bis nächste Woche hab i meine leut überzeugt und kann mir eine Kaufen.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ok, wennst wsa Genaues weißt, kannst mir einfach ne PN schicken!
Nein, wir sind keine Verbrecher, auch nicht der Rest, der mit mir oben ist!
Soll ich deinen Eltern eine Bewerbung als Nachbar zukommen lassen?
Mit Lebenslauf, Photo,...?
Ich komm übrigens auch net ausm I-Net, sondern eig aus Regensburg:smt043
 
Zuletzt bearbeitet:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
und das da bertl "a gmiadlicher is" kann ich dir auch bestätigen ;)
hab letztes jahr auch kurz vorbei geschaut und war ganz witzig
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Aaaaalso:
Wir werden ungefähr in dem Bereich vom C4 sein, der auf dem Plan mit nem Strern versehen ist.
Da es heuer kein "offizielles" PR-Camp gibt, kann man sich ja da mal dran orientieren, wo wir aufm C4 sind; vllt finden sich ja dann doch paar PRs auf nem Haufen ein.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Es hatte letztes Jahr einfach nicht funktioniert!
Es war unmöglich, Plätze für Zelte freizuhalten, bei dem Ansturm am C4; deshlab mussten wir viele enttäuschen; demzufolglich haben wir uns dazu entschlossen, dies dieses Jahr nicht zu machen, weils wahrscheinlich wieder nicht so richtig funktionieren wird/kann!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
weil der topic eigentlich ja mit camp... heißt noch ne frage: hat jemand für mich noch platz, oder soll ich liebr n eigenes zelt mitbringen. hab so n mini iglu zelt, des man ja dann wohl irgendwo hinstellen kann und gut isses
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
kann ich dir noch net sicher sagen (solltest zu uns in die Nachbarschaft tendieren), weil ich noich net sooo genau weiß, ob net noch 5 weitere Kumpels dann bei uns im Zelt san!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
solltest zu uns in die Nachbarschaft tendieren

denke schon (wenn ihr nix dagegen habt), weil bisher hab ich keine weiteren angeboten, und meine kumpel gehen alle aufs southside, und haben leider alle keinen geldscheißer um führerschein und zwei festivals zu zahlen... scheiß foofighters, würden die net aufs southside gehen würden alle zu rip kommen:lol:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
ok, dann müss ma uns bei gegebener Zeit mal über dein Ankommen und uns Finden unterhalten!
aber das dauert ja noch bisse!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich denk ich geh am Montag (oder zumindenst so früh ich kann) mal zum bahnhof, und dann sollen die mir sagen, wie ich da am besten und schnellsten hinkomm, meine eltern werden scho ja sagen, dann noch karten kaufen und los gehts... hoffentlig *gg*
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
:pepper::smt041:smt023:smt043Also ich bin jetzt zu 100% dabei, hab meine Karten vor ner Minute bestellt! :pepper::smt041:smt023:smt043

Man bin ich glücklich!!!!!!!!!!
Wie des mitm treffen is und wann ich da ankomm, meld ich mich wenn ich genaueres weiß

Nomal Danke für alles
 

BeRgMaNn

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hey wir haben auch vor bei euch da in der nähe zu Campen....hoffe auf gute Nachbarschaft....ich bin das erste mal da.....komme noch mit zwei anderen..... :smt023