Mittwochs Nachts in München

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Servus,

ich hab mal ne Frage an alle Münchner, oder die die sich dort auskennen.

Ich komm am Mittwoch abend (01.07.09, so gegen 22.30 Uhr) aus´m Urlaub mim Flieger am Flughafen München an. Da dann kein Zug mehr nach Stuttgart fährt, werd ich die Nacht bis zum ersten Zug (so gegen 04.00 Uhr) in München verbringen.

Könnt ihr mir i.welche Locations (am besten in Nähe Hbf) für den abendlichen Zeitvertrieb empfehlen?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Billig trinken bei Standardmusik geht Mittwochs im Willenlos in der Kultfabrik am Ostbahnhof, im Atomic kommt dich ein Rausch schon sehr teuer, ganz davon abgesehn dass nicht jedem das Publikum dort gefällt (mich eingeschlossen)..

Willenlos: Mittwoch ab 22.00 Uhr

Eintritt 2,- Euro
Getränke 2,- Euro
Cocktails 3,- Euro

und eigentlich immer volles Haus..
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Billig trinken bei Standardmusik geht Mittwochs im Willenlos in der Kultfabrik am Ostbahnhof, im Atomic kommt dich ein Rausch schon sehr teuer, ganz davon abgesehn dass nicht jedem das Publikum dort gefällt (mich eingeschlossen)..

Willenlos: Mittwoch ab 22.00 Uhr

Eintritt 2,- Euro
Getränke 2,- Euro
Cocktails 3,- Euro

und eigentlich immer volles Haus..

Willenlos mittwochs muss ja wirklich schlimm sein. Ganz Dachau scheint sich da zu tummeln.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich war einmal in dem Laden, für ganze 5 Minuten hab ich un n Kumpel es da drin ausgehalten! Ging gar nicht! Aber gut das Kultfabrik mehr zu bieten hat!
Atomic war ich auch einmal, 2 Longdrinks an der Bar geholt und 17€ weggwesn! Eintritt bei 8€, war doch klasse ;)
Aber als Ingolstädter findet man halt wohl in der Regel die München Preise hoch!
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
campus clubbing im matchclub direkt am stachus kein eintritt und mittwochs billige getränke feinster electro und house zum gscheiden feiern falls dir das taugt :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Billig trinken bei Standardmusik geht Mittwochs im Willenlos in der Kultfabrik am Ostbahnhof, im Atomic kommt dich ein Rausch schon sehr teuer, ganz davon abgesehn dass nicht jedem das Publikum dort gefällt (mich eingeschlossen)..

Willenlos: Mittwoch ab 22.00 Uhr

Eintritt 2,- Euro
Getränke 2,- Euro
Cocktails 3,- Euro

und eigentlich immer volles Haus..

Willenlos mittwochs muss ja wirklich schlimm sein. Ganz Dachau scheint sich da zu tummeln.

Ja ich bin da auch ab und zu, und es ist wirklich auffällig, wie viele Dachauer man da trifft.
Zum die Sau raus lassen für wenig Geld is des Willenlos (mittwochs) schon ganz gut geeignet, allerdings is es halt aufgrund der niedrigen Preise immer sowas von voll, dass man sich kaum bewegen kann. Außerdem ist es fast unerträglich warm. Echt nich toll wenn der Schweiß schon von der Decke tropft.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
eigentlich eher ein club als ne bar, auch wenns so auf der page steht.. soweit ich mich erinner gibts da nur stehtische.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Echt nich toll wenn der Schweiß schon von der Decke tropft.
das ziel einer jeden ordentlichen party. allerdings nicht so toll, wenns in einer normalen bar? passiert.

Ja is eher n Club als ne Bar.
Aber trotzdem nich so lecker, wenn man dann den Schweiß von 100 Leuten im Getränk hat.

Edit: @Dom, stimmt es gibt Stehtische und dazu in einer Ecke noch ne Couch mit glaub ich 2-3 kleinen Tischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Echt nich toll wenn der Schweiß schon von der Decke tropft.
das ziel einer jeden ordentlichen party. allerdings nicht so toll, wenns in einer normalen bar? passiert.

Ja is eher n Club als ne Bar.
Aber trotzdem nich so lecker, wenn man dann den Schweiß von 100 Leuten im Getränk hat.

Edit: @Dom, stimmt es gibt Stehtische und dazu in einer Ecke noch ne Couch mit glaub ich 2-3 kleinen Tischen.

Nüchtern betrachtet isses ja nur Kondenswasser, hat mit Schweiß also nur noch entfernt zu tun. Aber ja, der Gedanke is nich gerade prickelnd ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Sorry fürs ausgraben, hab n ähnliches Problem, nur das ganze Donnerstags. geh diesen Donnerstag aufn Konzert, und hab aber kein Bock auf Hotel oder sowas. also muss ich bis ca. 4Uhr-5 Uhr mich in München aufhalten, bis ich mit dem Zug heimwärts kann. Da ich mit meinem Musikgeschmack mal wieder alleine da steh wüsst ich jetzt also gern was ich Donnerstag nachts in Mücnhen so machen kann...