Muse 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment find ich auf der Eventim Seite irgendwie noch nichts. Wird das dann erst morgen um 10 Uhr reingestellt?

das kommt irgendwann in der nacht oder morgen früh. Ticketalarm anmelden, dann verpasst dus nicht.

• Like
Reaktionen: Nox
Dann wiederhole ich meine Frage: Kannst Du einsehen, ob Dir das Geld schon von Konto/Kreditkarte eingezogen wurde? Ich habe zwar die Bestätigung per Mail, allerdings nicht, wie angekündigt, entsprechend weniger Geld auf dem Konto.
Wäre eben interessant zu wissen, ob ich mich morgen um Karten kümmern muss, oder das beruhigt sein lassen kann.

Sorry, hab in der Euphorie nicht so weit zurückgelesen...

Also ich hab noch keine Belastung meiner Kreditkarte, aber das dauert bei mir immer so 2-5 Tage, bis ich das in meinem Banking-Portal sehe...ich habe auch nur eine Bestätigungsmail von Crowdsurge.

Warum gibts bei Eventim noch keine Tickets???? 10 Uhr am Donnerstag steht auf der Muse Homepage...

€: Zusatzfrage: Hat jemand Erfahrung mit Ticketmaster? Vertrauenswürdig??????

Ok, ich bin nicht der einzige ders nicht findet^^
Mein Ticketalarm hat auch noch nicht angeschlagen...

Der Link auf der Muse Homepage führt auf Ticketmaster.de, hat aber als ich Ihn vor 2 Tagen angeklickt habe noch auf eventim.de geführt, komisch...

Dann wiederhole ich meine Frage: Kannst Du einsehen, ob Dir das Geld schon von Konto/Kreditkarte eingezogen wurde? Ich habe zwar die Bestätigung per Mail, allerdings nicht, wie angekündigt, entsprechend weniger Geld auf dem Konto.
Wäre eben interessant zu wissen, ob ich mich morgen um Karten kümmern muss, oder das beruhigt sein lassen kann.

Jetzt wurde meine Kreditkarte belastet...

Ich versteh nicht so ganz, warum meine Innenraumtickets bei 55€ lagen und die, die man ab heute kriegen kann nochmal fast 15€ mehr kosten. Bisschen krass.

War anscheinend halt doch einfach ein nettes Angebot als Dank an die Muse Fans. Jetzt machts auch Sinn das die Karten auf 2 pro Person reduziert wurden.

:anbet: Egal MUSE ist mir allemal 67 Euro wert :anbet:

Jetzt wurde meine Kreditkarte belastet...

Meine auch! Beste.

• Like
Reaktionen: PrinzIP
Haha, man kommt nicht mehr auf die Seite, welche die Tickets für Basel verkauft, wegen Überlastung. Zum Glück hab' ich mein Ticket schon auf sicher :mrgreen:

sorry zu teuer.

das letzte mal haben sie auch nur etwas über 50 EUR gekostet.

basel stehplätze nach kürzester zeit ausverkauft. ab 10 sollte es tickets geben, ich war rechtzeitig dabei. trotzdem kein durchkommen, telefonreservierung nur aus der schweiz möglich, um 10 vor 11 kam ich dann durch, aber es gab nur noch sitzplätze. sorry, ohne mich, sitzen auf konzerten is das letzte.

am schlimmsten jedoch finde ich mal wieder, dass zweitverkäufern auf seatwave oder viagogo kein riegel vorgeschoben wird. andere vvk-stellen bieten längst personalisierte tickets an. das wäre fair.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, man kommt nicht mehr auf die Seite, welche die Tickets für Basel verkauft, wegen Überlastung. Zum Glück hab' ich mein Ticket schon auf sicher :mrgreen:

glückwunsch du arsch :smt023 hättee ich es doch nur früher gewußt, dass man vorher reservieren konnte. naja, wenigstens habe ich muse bereits zwei mal gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.