Muse

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Meine Freundin ist auch so ein MUSE-oholic, aber gott sei dank auch festival-tauglich :lol:

Aber ehrlich gesagt, ich freu mich auch auf sie. Im letzten Jahr schon zweimal gesehen... wobei das Konzert in BB den Auftritt am Southside um einiges übertroffen hat.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Evil*Sushi schrieb:
ja ich :) @tom2tom

Chrisse schrieb:
Meine Freundin ist auch so ein MUSE-oholic, aber gott sei dank auch festival-tauglich :lol:

Aber ehrlich gesagt, ich freu mich auch auf sie. Im letzten Jahr schon zweimal gesehen... wobei das Konzert in BB den Auftritt am Southside um einiges übertroffen hat.

also die musifizierung scheint vorwiegend bei frauen durchzuschlagen.
ich find die band ja auch nett aber wuerde sie niemals so arg auf einen olymp heben und zuhause einen schrein fuer sie aufbauen.

gut ihr schriftzug muse von einem ihrer konzertplakate hing einige jahre an meiner tuer bevor es in den besitzt oben angesprochner frau ging, aber das war eher weil ich mich als muse unserer wg sah... aber das fuehrt zu weit in ein themenfeld das garkeinen interessiert
:mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
@carash
ganz eigentlich wundert mich bei frauen ja eigentlich eher wenig -
streiche 'frauen' und ersetzte es durch 'menschen' wenns das besser macht
#-o

ausserdem rede ich ja nicht von einem kurzzeiteffekt. bei der frau dreht sich alles um muse. also das ganze leben. und das ging von 0 auf 100 nur durch ein livekonzert. findsch krass zumals nun schon 2 monate andauert.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das kenn ich aber. Hätte auch nicht gedacht das ein Livekonzert soviel ausmacht. Aber sowas hab ich regelmäßig nach Rock im Park. Dauert auch länger an. :mrgreen:

Aber hoffentlich sind diese 2 Monate nicht wirklich "das ganze Leben" dieser Frau. ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

citizen erased, sunburn, plug in baby, stockholm syndrome, knights of cydonia
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
könnt ihr mir ein paar anspieltipps geben

eines der besten Lieder von Muse(wird leider nicht mehr live gespielt)
"UNO", das war das erste und ebenfalls eines der Besten!!!

Weiters sehr melidiös "Bliss"! I
ch meine die neueren Muse alben sind alle toll,
aber die 2 Songs sind für mich der absolute Wahnsinn!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
und live: ich war vor 2 Monaten Konzert in Wien und wie es da abgegangen ist, einfach der Wahnsinn!
Schlimm sind nur die Typen die bei Plug in Baby sich fragten was das für ein Lied ist...........!

Ich hasse es einfach-alles Pseudos
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Meiner Ansicht nach ist Muse eine der geilsten Live-Bands -> einfach anschauen und selbst überzeugen! Hab sie letztes Jahr in Stuttgart geshen und des waren zwei Stunden Party pur.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Das Konzert in Stuttgart war echt der Knaller...

Ist echt wirklich schade, dass sie "UNO" nicht mehr live spielen...
von der "Showbiz" spielen sie meines wissens nach sowieso nur noch "Muscle Museum" live...
 

sportfreund89

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Dahoam
Chrisse schrieb:
Ist echt wirklich schade, dass sie "UNO" nicht mehr live spielen...
von der "Showbiz" spielen sie meines wissens nach sowieso nur noch "Muscle Museum" live...

Ich war auch am Konzert in Wien und da haben se gar nichts von Showbiz gespielt obwohl ich eigentlich Soldiers Poem nicht so gut finde da hätten sie meiner meinung Unintended spielen sollen (können) das wär auch ruhig gewesen aber ist immer die ansichtssache

Am Frequency haben sie sunburn gespielt ich fänds schön wenn sie rip was vom alten album spielen

greetz berny
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Bellamy singt einfach hammergeil ( is aber auch nich jedermanns geschmack)

am besten find ich new born.. einfach geil+

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

da warn se beleidigt weil se nich live spielen konnten :D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
ja freue ich mich schon derb drauf. Hab die zweimal bisher gesehen (2004 und 2006), aber wird wie immer geil eigentlich ^^
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
thedoomass schrieb:
http://youtube.com/watch?v=R3UW2kqJ9R4

da warn se beleidigt weil se nich live spielen konnten :D:D:D:D:D

das video und die verarsche mit dem luftkeyboard issja mal welt.
ausserdem nachtuerlich hammer: einfachmal den bassisten mit dem drummer tauschen. issja eh vom band...
ich gehmal davon aus muse werden nicht mehr zu 'live and kicking' eingeladen. ist das das amerikanische 'top of the pops'?

:mrgreen:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
der moderator hat eher nen britischen slang glaub ich... auf jeden fall sieht das hammer aus mit seinen händena

aber RIP dann bidde live ;)