Muse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Kanns immernoch nicht begreifen wieso man MUSE als Headliner bucht :?

Dann hast du offenbar ein Problem mit deinem musikalischen Horizont. Nur weil dir persönlich eine Band nicht gefällt, heißt das nicht, dass diese nicht würdig ist, als Headliner aufzutreten.

Muse ist nunmal momentan eine der erfolgreichsten Rockbands. Von den live-Qualitäten ganz zu schweigen.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels und Loki

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Muse ist zurecht Head. das ganze aber auf die Show zurückzuführen ist lächerlich. Die beste Show die ich bisher gesehen habe war bei einer Band, die noch nichtmals ne Platte rausgebracht hat. An diese Spielfreude kam bisher keine andere Band hin. Die sind Head weil sie so bekannt sind, nicht weil ihre Show so gut ist (was natürlich trotz allem zusammenhängen kann).
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kanns immernoch nicht begreifen wieso man MUSE als Headliner bucht :?

Dann hast du offenbar ein Problem mit deinem musikalischen Horizont. Nur weil dir persönlich eine Band nicht gefällt, heißt das nicht, dass diese nicht würdig ist, als Headliner aufzutreten.

Muse ist nunmal momentan eine der erfolgreichsten Rockbands. Von den live-Qualitäten ganz zu schweigen.

Ich sagte ja nicht, dass mir die Musik an sich nicht gefällt.
Doch ein Headliner gerade auf einem Festival wie Rock im Park/Rock am Ring soll doch die Leute dazu bewegen die Tickets zu kaufen.

Eine Band die JEDER kennt muss da her, vorallem beim Jubiläum.
Und wenn ich in meinem Kreis so rumfrage wer MUSE kennt siehts schlecht aus...

Meine Meinung.. ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

kuck dir halt mal die headliner der letzten 10 jahre an. es waren doch schon alle bands da, die jeder kennt. und jubiläum hin oder her - ich will jedes jahr gute bands, egal wieviel prestige die mit sich bringen.
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
1. Muse - The Resistance (51 Punkte)
2. The Prodigy - Invaders Must Die (39 Punkte)
3. Rammstein - Liebe ist für alle da (28 Punkte)
4. Placebo - Battle for the sun (21 Punkte)
White Lies - To Lose my Lfe (21 Punkte)
5. Alice in Chains - Black gives Way to Blue (20 Punkte)

Das waren die 5 beliebtesten Alben '09 der Parkrocker. Da ich denke, dass das Forum hier die Klientel des Festivals relativ gut repräsentieren dürfte, wird Muse als Headliner wohl nicht ganz so fehl am Platze sein ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mein Gott heult bitte woanders rum. Es nervt langsam!

Mal wieder was zur Vorfreude:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kanns immernoch nicht begreifen wieso man MUSE als Headliner bucht :?

Dann hast du offenbar ein Problem mit deinem musikalischen Horizont. Nur weil dir persönlich eine Band nicht gefällt, heißt das nicht, dass diese nicht würdig ist, als Headliner aufzutreten.

Muse ist nunmal momentan eine der erfolgreichsten Rockbands. Von den live-Qualitäten ganz zu schweigen.

Muss ich zustimmen. Obwohl ich keine fan von Muse bin, das bedeutet lange nicht das sie nicht eine gute band bin. Die sind bestimmt headwuerdig. Weil ich kein fan bin, werde ich einfach was anders anschauen. Alles ist halt geschmack sache.

Das ist fur mich die tolle an RAR/RIP. Es gibt so viele verschiedene bands und so viele verschiedene musik richtungen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich kannte Muse vorher eigentlich nur (muss ich zu geben, leider) wegen Twilight... Supermassive Black Hole fand ich auch ganz gut, aber das neue Album gefällt mir irgendwie leider gar nicht...
Aber dennoch absolut headwürdig, und die Livemitschnitte schaun auch richtig toll aus...
Ich werd sie mir aber wohl nicht anhören... aber gibt ja genügend Alternativen :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Kanns immernoch nicht begreifen wieso man MUSE als Headliner bucht :?

Dann hast du offenbar ein Problem mit deinem musikalischen Horizont. Nur weil dir persönlich eine Band nicht gefällt, heißt das nicht, dass diese nicht würdig ist, als Headliner aufzutreten.

Muse ist nunmal momentan eine der erfolgreichsten Rockbands. Von den live-Qualitäten ganz zu schweigen.

Muss ich zustimmen. Obwohl ich keine fan von Muse bin, das bedeutet lange nicht das sie nicht eine gute band bin. Die sind bestimmt headwuerdig. Weil ich kein fan bin, werde ich einfach was anders anschauen. Alles ist halt geschmack sache.

Das ist fur mich die tolle an RAR/RIP. Es gibt so viele verschiedene bands und so viele verschiedene musik richtungen.

genau. und muse werden wir e nicht sehen müssen, da paralell auf der Alterna Motörhead spielt ;)
zumindest würde ich die so setzen.
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Ich will auch beide sehen, wäre für mich also auch nicht gut!
Bei Motörhead könnte ich mir aber auch entweder Alternahead vorstellen oder evtl. Center-Co-Head, da wir ´10 zwei "härtere" Centertage mit Kiss und Rammstein haben!

Edit: vllt gibt es als Alternative zu Muse auf der Alterna BulletfmValentine als Alterna-Co und danach Rise Against als Alternahead am Sonntag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.