Muse

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Muse

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gerücht - Keine Bestätigung!

Muse ist eine britische Grammy-prämierte Rockband, die 1994 in Teignmouth, Devon gegründet wurde. Die Band besteht aus Matthew Bellamy (Gesang, Gitarre, Klavier und Keyboards), Christopher Wolstenholme (E-Bass) und Dominic Howard (Schlagzeug und Percussion). Muse verbindet stilistisch Alternative, Hard und Progressive Rock sowie Electronica mit Elementen klassischer Musik und wird dem Subgenre New Prog zugeordnet.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab sie 2010 nicht gesehen, von mir aus gerne. Wären auch ein guter Kontrast zu den anderen Headlinern :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
musikalisch gefallen die mir teilweise ja echt ganz gut, aber dann fängt der sänger an...

mit dem werd ich nicht warm
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
würde mich sehr freuen, da ich 2010 noch kaum was gekannt hab. allerdings wünsch ich sie mir lieber beim sosi.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
da ich sie 2010 nicht gesehn hab würde ich sie mir mal gern anschauen. Aber bitte erst in 2-3 Jahren. Waren ja schließlich erst da und ich brauch nich alle 2 Jahre die selben Heads..:sagnix:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
War 2010 extrem geil! Aber wie gesagt, waren erst letztes Jahr da also lieber noch 1-2 Jahre ohne Muse und dann wieder als Headliner buchen!
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
waren mein highlight 2010!!! mit abstand
ich würde mich wahnsinnig freuen wenn die wieder kommen ...aber 2012 wirds wohl nix