Musik-Streaming-Dienste (Napster, Spotify, etc.)

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Bei mir auch, allerdings brauchst du meines Wissens ja ne Email für die Registrierung. Meine war zumindest hinterlegt und ich wüsste nicht, dass ich die seperat einfach so eingetragen hab.
Grad gesehen, ist schon die richtige hinterlegt, nicht die für Spam ^^. Dann schau ich mal ob noch was kommt. Neugierig wär ich ja schon.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.228
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Nein, darunter kommt glaube ich DEINE Top-Songs Playlist. Denn da sind Songs dabei, von deren Künstler ich noch nie was gehört hab... :lol:

Hab den Link aber auch noch nicht per Mail bekommen. :|

Fand ich letztes Jahr recht interessant und ich glaub, dieses Jahr hat sich durch Home-Office mein Abo erst so richtig gelohnt ^^
Dann hat mich dieser @Jimmy Pop angelogen. der hat gesagt da sind seine Top Songs gekommen..
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Ha, auch grade die Mail bekommen.

~ 70.000 Minuten Gledde. Nicht schlecht und ich dachte ich höre viel Musik über Spotify :)


28.575 Minuten hab ich gehört.

845 Künstler insgesamt.

3.611 einzigartige Songs.

Top Songs sag ich mal nicht, weil einige auch auf meiner Wichtel - CD sind.


Top Künstler

Scooter

Wanda

Kollegah

Bruce Springsteen

Biffy Clyro

auch interessante Kombi :)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
31.735 Minuten
914 Künstler
4355 einzigartige Songs

Top Songs
Architects - NaySayer
Parkway Drive - Vice Grip
Architects - Gravedigger

Top Künstler
Parkway Drive
Kendrick Lamar
Architects
257ers
Tommy Jaud

Deine Genres
German Hip Hop
Rap
Pop Rap
Rock
Deep German Hip Hop

Dein Lieblingstag zum Musikhören
Sonntag
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Auch noch keine Mail. Aber sehr gespannt, hör mittlerweile schon sehr querbeet.

Irgendjemand einen Trick parat wie ich Spotify Connect mit Scrobble-Funktion benutzen kann? Geht leider nicht, Problem bei Spotify bekannt, keine Lösung online gefunden.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich hab die Email mit dem Link zu meiner Statistik immer noch nicht erhalten... Geht´s noch jemandem so?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich auch nicht. Last.fm bietet aber auch ne schöne Jahresstatistik an und da ist dann so ziemlich alles dabei, was ich gehört hab und nicht nur Spotify.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.112
Reaktionspunkte
8.258
Ort
Mos Eisley
Ich hab meinen Account bei last.fm irgendwann gelöscht, weil die Seite nach einem der letzten Updates quasi unbenutzbar war und nichts mehr funktioniert hat. Haben die das mittlerweile wieder behoben?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Also ich nutz es seit ca. 3 Jahren wieder intensiv und hatte bisher keine nennenswerten Probleme.
Verwende es aber auch nur rein interessehalber um zu sehen was ich wie oft gehört habe. Mit irgendwelchen anderen Funktionen hab ich mich bisher nicht befasst, sofern es da noch was gibt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Nutzt hier jemand Spotify Premium Family und teilt es sich mit Freunden?

Es ist ja anscheinend nur erlaubt, sich das mit Leuten zu teilen, die die gleiche Anschrift haben. Hat da jemand Probleme? ;)

Da mein Telekomvertrag ausläuft, muss ich zukünftig Spotify direkt von denen beziehen und überlege daher, das mit Freunden zu teilen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich bin zwar im Grunde in der Family bei meinem Bruder mit drin, der wohnt aber komplett woanders. Probleme gab es keine. Man muss doch eh nur seine Mail angeben wenn man mit rein geht oder?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ja, mir geht´s da eher um so Sachen, dass sie ja über eine Lokalisierung feststellen könnten, dass meine Kumpels in München, Salzburg und Nürnberg wohnen und Spotify nutzen, ich hingegen in Passau. ;)

Nicht dass die dann iwann sperren. o.ä.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Ich hatte Spotify Premium mit Freunden geteilt. Der "Besitzer" des familienaccounts wohnt in München,ich am Bodensee. Und obwohl ich zur Verifizierung die richtige Postleitzahl angegeben hatte,wurde mir der Premiumstatus entzogen. Also checken die das vielleicht wirklich per Standort
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Hatte auch Family und unter anderem meine Frau mit drin. Sie war vor kurzem ein paar Tage bei ihren Eltern und hat da auch Spotify genutzt. In dieser Zeit wurde mir der Premium Account entzogen.
Konnte das dann zwar mit Spotify klären, aber die sehen das nunmal. Kannst wohl Glück haben oder auch nicht.
Warum das allerdings so ein wahnsinniges Problem ist den Zugang mit Leuten zu teilen die nicht in einer Wohnung Leben weiß ich nicht...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hmmm, also doch nicht so einfach, wie gehofft :(

Schlimmstenfalls enziehen die den Premium Account, oder? Dann würd ich´s nämlich testen. Wenn die mir meinen Account für die Zukunft komplett sperren, wärs mir das wohl nicht wert.