Musik-Streaming-Dienste (Napster, Spotify, etc.)

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
1.768
Alter
46
Ort
FFM
Ich kenne Leute bei denen funktioniert es ohne Probleme, die haben vielleicht wirklich Glück. Ich hatte es wohl nicht^^
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Für die Statistik: Spotify Family funktioniert bei uns seit nem halben Jahr mit unterschiedlichen Orten problemlos. Und das, obwohl ich Spotify weltweit nutze. Bei nem Kumpel und dessen "Familie" genauso.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Ich hab ein Problem mit Spotify auf meinem Smartphone.

Wenn ich einen Song einer beliebigen Playlist höre, folgen anschließend immer die erstgelisteten Songs dieser Playlist. Die Warteschlange hat also immer eine andere Reihenfolge vorgesehen, als es eigentlich in meiner Playlist der Fall ist.
Die Songs in der Warteschlange zu entfernen hilft nichts. Daten/Cache/die App zu löschen hat auch nichts gebracht.

Am Desktop funktioniert Spotify ganz normal. Wenn ich dort einen Song höre, kommt einfach der nächste Titel der Liste. Sobald ich aber das Handy als Fernbedienung nutze und einen anderen Song auswähle, während am Desktop die Musik läuft, ändert sich plötzlich die Warteschlange auf oben beschriebenes Prolbem...

Hatte das schon mal jemand und weiß eine Lösung?
icon_confusednew.gif
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
310
hast du premium oder die kostenlose version?

ich benutzte es selber nicht sehr viel und hab deswegen nur die kostenlose version bei mir zu hause, dort kann man auf tablet und pc ganz normal listen erstellen und diese werden dann auch abgespielt, sobald ich aber das handy benutzte ist nur noch shuffel möglich.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Nein. Es kommt ja auch kein zufällig gewählter Titel, sondern immer der Oberste und dann gehts einfach dort weiter... :?
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
594
Alter
37
Ort
LA
Ich habe einen Frage:

Spotify premium funktioniert ja ohne Werbung, korrekt? Auch ohne W-LAN?

Bin auf der Suche nach geeigneten Playlisten für die Hochzeit und will mir echt nicht selbst was zusammen stellen... nur die Werbung wäre halt blöd und W-LAN ist auch keins vorhanden.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich habe einen Frage:

Spotify premium funktioniert ja ohne Werbung, korrekt? Auch ohne W-LAN?

Bin auf der Suche nach geeigneten Playlisten für die Hochzeit und will mir echt nicht selbst was zusammen stellen... nur die Werbung wäre halt blöd und W-LAN ist auch keins vorhanden.

Ja, du kannst dir ne Playlist herunterladen und offline hören.
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.130
Reaktionspunkte
8.293
Ort
Mos Eisley
Spotify Liste.PNG

Leider nicht ganz so aussagekräftig, da sich mindestens die Hälfte meines Musikjahres nicht in Spotify abgespielt hat.