Muttertag

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
ich wollt mal was zum thema Muttertag schreiben ;)
Mich würd es gerne mal Interessieren was ihr am Muttertag so macht.
Was schenkt ihr euren Müttern!?


Greeez Markus
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
ein besonderen balsamico, weil ich weiß, dass ihr der gut schmeckt. muss aber voraussichtlich arbeiten morgen.
 
C

chicken

fleurop.... :)

net ganz günstig, aber was solls....

bleibt mir mal wieder nix anderes übrig als auf die kommerz variante zurückzugreifen, wobei ich des eigtl. ablehn!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

meine mama hat vier kinder, die hat sie gerne alle um den tisch, was aber kaum vorkommt. zusätzlich ist ihr liebstes essen am tag das frühstück. wir werden uns also zusammenreissen und morgen früh aufstehen, frühstück machen und mit ihr um den tisch sitzen. man muss das nicht verstehen, aber sie wird sich freuen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
Meine Mutter sieht den Muttertag wie ich auch mehr oder weniger nur als "Kommerztag". Deshalb lassen wir das mit den Geschenken.
Wahrscheinlich gehen wir morgen zusammen Essen, das is aber noch n Ostergeschenk, hat also mit dem Muttertag nix zu tun. ;)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
T-Shirts, weil sie immer zu geizig ist für sich auch mal was schönes zu kaufen. Meine kl. Schwester zahlt mit ^^
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
hab mich mit meinen bruder zusammengeschlossen.
ham ihr nen blumenstock gekauft (sie liebt orchideen) in ner ganz schicken holz/glas vase und noch irgend son buch von dem se scho öfter gesprochen hat.
eigentlich jammert sie immer das ne ned zum lesen kommt, aber jetzt muss se, wohl oder übel =)