Nächste Woche um die Zeit...

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
...bin ich an der Centerstage und warte auf Fettes Brot. Dabei denk ich mir, doof dass der Hofi nicht da ist. Aber dann fällt mir ein, dass er dann wenigstens ein Abi mit 2,x schafft. :)
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
...haben wir das selbe Wetter wie heute (hoff hoff) und ich zieh mir grad Bad Religion rein...:)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
...steh ich bei der Center (Incubus spielt gerade), kau gerade irgendwas völlig überteuertes - aber gutes Essen, und warte dass Incubus endlich die Bühne frei machen für RATM.

...oder schau bei Bullet vorbei.

...oder bin nomal aufm Campingplatz, wo ich mir wahrscheinlich Ravioli koch, bevor ich gleich zu Ratm losgeh.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
... wird für mich definitiv der anstrengendste RiP-Tag was die Bands angeht. Da werd ich mir als erstes um diese Zeit Airbourne in der Arena geben, dann gehts weiter auf die Center zu Disturbed und In Flames, dann wieder in die Halle zu Saxon und danach wieder rüber aufs Zeppelinfeld um nen annehmbaren Platz bei Metallica zu bekommen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

bin ich nach einem 3-tages partymarathon total platt und stinkend, aber glücklich mit meiner freundin irgendwo und entspanne mich.