NBA

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mei Buam, dann gebts halt die 6 Euro aus für den League Pass...da is super Qualität und einmalig 6 Euro für ein oder zwei Spiele in denen Döööööörk den Ring holen kann isses doch wert.
 
C

chicken

ok, dacht immer das wären die kompletten 30(?) euro noch!

für 6 euro gönn ich mir das heut abend :) ich hoff ich verschlaf nicht
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ist dieser League Pass eigentlich direkt nach der Bezahlung (per Pay Pal oder Kreditkarte) verfügbar? Muss erst mal schauen, ob ich bis zwei Uhr durchhalte und will nicht zahlen, was ich nicht sehe!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja, wird sofort freigeschaltet mit Kreditkarte, bei PayPal weiß ich es nicht, weil ich PayPal nicht nutze. (Aber selbst wenn du einpennen solltest, das Spiel ist auch nachher noch verfügbar und du kannst es dir dann z.b. morgen Vormittag in voller Länge angucken.)
 
  • Like
Reaktionen: Fabus

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Joa wenigstens geht's heut ja schon um 2 los und nicht erst um 3 :D
Bin noch total im Sack von gestern, aber ich denk mal, dass ich's schaff wach zu bleiben.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Hast vorgeschlafen? Also ich war bischen in Nbg unterwegs und bin in absoluter Bubu Laune. Naja ich halt etz noch a weng durch
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So ich geh nun vor den Fernseher...Daumen drücken, dass Dirk und die Mavs heute den verdienten Lohn einfahren.

GO MAVS THE TIME IS NOWitzki!!!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
jemand nen gescheiten stream? -> PN an mich.

falls es Spiel 7 geben sollte hol ich mir auch den League Pass für das eine Spiel, ist ja grausam sonst..