NBA

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Mavericks gehn mit ner +20 punkte Führung ins letzte Viertel und verlieren noch 84:82.. wie kann man sowas noch verspielen:wallb:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich habs leider nicht gesehen da bei mir die ganze zeit stand game will beginn shortly aber getan hat sich nix
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Das war echt eines der verrücktesten Games das ich je gesehen hab'..

Die Possession-Decision der Refs kurz vor Ende war sehr fragwürdig, außerdem hätte Coach Rick Carlisle Stevenson in der Crunchtime aufstellen müssen (+13 Pkt. mit ihm auf dem Feld, er hätte Roy in den Griff bekommen können).

Aber insgesamt sind einfach die Spieler - auch Dirk, der nie richtig ins Spiel fand und speziell im letzten Viertel abtauchte - schuld.

Die Serie wird jetzt zum erwarteten Krimi, mit dem Momentum auf Seiten der Blazers. Der Heimvorteil muss es jetzt richten.
Fliegen die Mavs, war Game 4 entscheident. Soviel steht jetzt schon fest.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Die Hoffnung der Sixers lebt nach einem überragenden 10:0-Lauf am Ende des vierten Spiels. Jetzt geht die Serie allerdings in Miami weiter und die Heat wollen Philly so schnell wie möglich in den Urlaub schicken.

Seid live dabei (28. April, 01:00 Uhr CET) und seht euch das Spiel gratis auf NBA.de an!

quelle: nba deutschland :D
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Das Spiel sollte man sich wirklich anschauen, wenn man sich nur halbwegs für Basketball interessiert.
Schon die Itensität bei den RS-Games war wahnsinn, in den Playoffs wird das sicherlich noch ein Stück härter.

Hier mal die aktuelle Playoff-Übersicht:
1. Runde:
Eastern Conference:
Chicago Bulls (1.) vs. Indiana Pacers (8.) 4-1
Miami Heat (2.) vs. Philadelphia 76ers (7.) 4-1
Boston Celtics (3.) vs. New York Knicks (6.) 4-0
Orlando Magic (4.) vs. Atlanta Hawks (5.) 2-4
Western Conference:
San Antonio Spurs (1.) vs. Memphis Grizzlies (8.) 2-4
Los Angeles Lakers (2.) vs. New Orleans Hornets (7.) 4-2
Dallas Mavericks (3.) vs. Portland Trail Blazers (6.) 4-2
Oklahoma City Thunder (4.) vs. Denver Nuggets (5.) 4-1

2. Runde
Eastern Conference:
Chicago Bulls (1.) vs. Atlanta Hawks (5.)
Miami Heat (2.) vs. Boston Celtics (3.)
Western Conference:
Oklahoma City Thunder (4.) vs. Memphis Grizzlies (8.)
Los Angeles Lakers (2.) vs. Dallas Mavericks (3.)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Warum spielen eigentlich in der Western Conference die Lakers gegen die Mavs, obwohl es 2 schlechter platzierte (aus der Regular Season) gibt? Gilt das Prinzip "höchster Seed gegen niedrigsten" keine Rolle mehr in den Semi-Finals?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.376
Ort
Bari (IT)
Sieger aus Spiel 1 (bzw. 2) gegen Sieger aus Spiel 4 (bzw. 3) ;)

die platzierungen aus der regular season spielen da keine rolle mehr
 
  • Like
Reaktionen: MaK

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
oh man gegen Memphis verloren.. Ende des 3. Viertels dachte ich wir kommen da noch ran aber dann war Memphis wieder 10 punkte vorne:?
Hoffentlich nun nen geniales Spiel.. wer gewinnt ist mir eigentlich recht egal:mrgreen:
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Lakers vs. Mavs - GRATIS! --> http://bit.ly/fv5Eqo

Zwei sichere Hall-of-Famer führen heute Nacht ihre Teams in die zweite Runde. Noch nie spielten Dirk Nowitzki und Kobe Bryant in den Playoffs gegeneinander.

Ihr könnt live dabei sein! Wir übertragen den Auftakt der Serie zwischen den Lakers und Mavs heute Nacht live und gratis auf NBA.de ab 4:30 Uhr!

Lakers-Mavs | 04:30 Uhr | Serienstand: 0-0
Vorschau: http://bit.ly/jEQIAV | Live Stats: http://bit.ly/kbzKGz
Live Player --> http://bit.ly/fv5Eqo

werd mir die letzten minuten gleich nach dem aufstehen anschauen :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
des Spiel werd ich mir aufjdnfall geben.. mal schaun ob komplett oder nur die zweite Hälfte:mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin echt gespannt was die Mavs machen können. Die Tiefe im Team ist sicherlich besser als bei den Lakers, aber man muss sehen, wie der Mavs Frontcourt den der Lakers in den Griff bekommt, daran wird sich die Serie imho entscheiden.